Consoles Talk

08/21/2013 13:29 DarkOPM#4216
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Also ich hätte echt bock auf The Last of us... schade das es das Meisterwerk nicht auf der Box gibt :(
Also ich als Entwickler würde mich nicht auf Exklusivverträge einlassen... lieber hab ich 'ne größere Fanbase als Geld.
Musst du dir halt doch eine Playstation kaufen ;) Da führt kein Weg daran vorbei*g*

Ich gönne aber auch der Box ihre Exklusivtitel, Halo würde ich z.B. auch gerne mal zocken, aber so zwingend notwendig isses nicht.
08/21/2013 13:54 Charly™#4217
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Können sich die XBoxler mal 2 Minuten Zeit nehmen und mein Profil "Spykker" zum privaten Chat einladen und anschließend das Profil wegen Beleidigung melden?

Bin eigentlich niemand der bettelt aber es ist wirklich von Nöten :o
Ich könnte es heut vlt. heute abend machen.
btw. Warum?

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Wie oft denn noch? Die One hat "Ultimate Team" nicht exklusiv.
Die One hat einen Modus das sich "Legends" nennt exklusiv.
Verzeiht mir meine Unwissenheit.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Musst du dir halt doch eine Playstation kaufen ;) Da führt kein Weg daran vorbei*g*

Ich gönne aber auch der Box ihre Exklusivtitel, Halo würde ich z.B. auch gerne mal zocken, aber so zwingend notwendig isses nicht.
Doch Halo ist zwingend notwendig :)
Wie die meisten hatte ich die PS2 zuerst und da vermisst man nun mal die alten Titel :(

Naja, vlt. hol ich mir demnächst eine auf ebay. Der Preis der PS3 soll ja jetzt eh runter gehen.
08/21/2013 13:58 d3vito#4218
Hab ebend gesehen das es für die PS4 Minecraft geben wird. Ob es das diesmal zum Kaufen im Laden gäben wird? :3
08/21/2013 14:54 Rysja#4219
Quote:
Originally Posted by mcdain View Post
Hab ebend gesehen das es für die PS4 Minecraft geben wird. Ob es das diesmal zum Kaufen im Laden gäben wird? :3
Wenn es sich gut verkauft wie auf der Xbox warum nicht? Die wollen alle Profit machen und das gehört nun mal dazu^^

Ich würde Minecraft toll auf der PSVita finden - auch Online etc.
Mit Touchscreen vorne und hinten kann man sicherlich viele Sachen damit anstellen. Bald werde ich mir sowieso so ein Teil holen.. Gebraucht kriege ichs für 120€.
08/21/2013 16:11 Sintiax#4220
Yes!
Auf der Facebook Page von Rockstar Games haben sie bekannt gegeben das GTA V nun auch für PC und die zwei Next Gen releast werden :)
08/21/2013 16:40 Charly™#4221
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Yes!
Auf der Facebook Page von Rockstar Games haben sie bekannt gegeben das GTA V nun auch für PC und die zwei Next Gen releast werden :)
Ich finde nichts darüber...
08/21/2013 16:45 F.Gump#4222
Killzone Mercenary Open Beta für PS+ Mitglieder :) Jo wird geladen
08/21/2013 16:56 Sintiax#4223
zu faul zum suchen? :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2013 17:05 Charly™#4224
Quote:
In a recent interview, the President of Rockstar North, Leslie Benzie, left the door open to the possibility that latest game in the Grand Theft Auto franchise, GTA V could be expanded to include the coming Xbox One and PlayStation 4 gaming systems.
Das steht das was schon lange bekannt ist, das sie es nicht ausschließen eine Version für die Next Gen Konsolen zu bringen.
08/21/2013 17:07 sick0ry#4225
Quote:
zu faul zum suchen? :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf der Seite steht garnichts offizielles, nur ein Ausschnitt aus einem Interview wo der Präsident von Rockstar North bestätigt, dass GTA V für die Next-Gen Konsolen kommen KÖNNTE.

"In a recent interview, the President of Rockstar North, Leslie Benzie, left the door open to the possibility that latest game in the Grand Theft Auto franchise, GTA V could be expanded to include the coming Xbox One and PlayStation 4 gaming systems."
Von Gta5tv.com
08/21/2013 17:14 Sintiax#4226
Na und wenn, wenn sie schon damit kommen, kann man sich schon eigentlich sicher sein. :)
08/21/2013 17:19 Autrux♥#4227
Quote:
Na und wenn, wenn sie schon damit kommen, kann man sich schon eigentlich sicher sein. :)
Ich könnte mir eine Xbox One kaufen ist es jetzt auch sicher das ich es mache?? Nein!

Hoffen wir das sie es auch für pc releasen :D
08/21/2013 17:52 d3vito#4228
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ich könnte mir eine Xbox One kaufen ist es jetzt auch sicher das ich es mache?? Nein!

Hoffen wir das sie es auch für pc releasen :D
Mit sicherheit :)
08/21/2013 18:23 Mr. Highlife#4229
Quote:
Dachte ich mir auch schon länger, würde die Kassen noch ein bisschen praller füllen und noch höhere Rekorde aufstellen.
08/21/2013 19:47 Sintiax#4230
Jo hoffe es mal ebenfalls, aber um bessere Grafik spüren zu können brauch man doch so ein Smart Fernseher oder nicht?