Kommt drauf an wieviel uhr genau, bin gegen 21uhr oder so wieder off
WTF ? :rtfm:Quote:
ne bei mir ging das in nichtmal 20 minuten. oO
guck mal ob du nicht vielleicht irgendeinen virus auf dem pc hast. hast du letztends ein video auf youtube geguckt? da wurden die server gehackt und immer wenn man sich ein video angeguckt hat wurde auch ein virus auf den pc runtergladen
Quote:
ne bei mir ging das in nichtmal 20 minuten. oO
guck mal ob du nicht vielleicht irgendeinen virus auf dem pc hast. hast du letztends ein video auf youtube geguckt? da wurden die server gehackt und immer wenn man sich ein video angeguckt hat wurde auch ein virus auf den pc runtergladen
Kommt drauf an, ist der gegner in der nähe fange ich zuerst an zu schießen dann zu zielen. das hat den vorteil das man halt früher treffen kann.Quote:
Joa ich schau ziemlich oft YT Videos ._. ich lasse mal Antivirus drüber laufen
Hab mal ne frage an die Konsolen spieler..
Schießt ihr ohne zu zielen ? oder zielt ihr erst und schießt anschließend?
Auf Kanäle [TDM] die Spas 12.Quote:
Mit welcher Waffe spielst du auf kurze Distancen ?
Nnööööööööööööö heute nicht und morgen nicht, montag vielleichtQuote:
Mhh,grad bf3 prem für PS3 freigeschaltet,bock jemand nachher mit zuzocken?
Alles Klar^^Ich schalt mir gleich ersma die acr,spas12,aug frei, ouh ja die spas wird auf kanäle ziemlich zerbersten denke ich oder? ^^ aus welcher etfernung macht sie 1 hit und mit welcher munition?Quote:
Auf Kanäle [TDM] die Spas 12.
Sonst spiele ich einfach nur die waffen :
Medic : AUG (manchmal mit M320)
Ingi : ACW-R
Support : M5K (ich kann mit den camp waffen nicht umgehen^^)
Sniper: L96
Nnööööööööööööö heute nicht und morgen nicht, montag vielleicht
Ich bin mit der nicht der beste.Quote:
Alles Klar^^Ich schalt mir gleich ersma die acr,spas12,aug frei, ouh ja die spas wird auf kanäle ziemlich zerbersten denke ich oder? ^^ aus welcher etfernung macht sie 1 hit und mit welcher munition?