Tutorial für korrekte Benutzung:
Neuste Veränderungen:
-verschlüsselte dll
-neuer injector
-neue anti-detection Methoden
-MSVCRT100.dll gefixt
-neue Offsets
ES GIBT NUN NUR NOCH DIE MANUELLE VERSION, also VERGESST NICHT, Restore zu drücken, BEVOR ihr Start klickt!!!
Neue Benutzung:
-ladet die .rar Datei im Anhang herunter und entpackt sie in irgendeinen Ordner (zb. den Desktop)
-führt die Itemmanager.exe aus
-startet S4
Falls ihr den "MSVCRT100.dll" Fehler bekommt, kopiert die zwei Dlls aus dem Unterordner in das selbe Verzeichnis wie den IM!
-Falls ihr irgendwelche Probleme habt, führt erst die ProblemSolving.exe aus und postet den Text, den sie ausgibt, hier und BESCHREIBT euer Problem (KEINE HTDS ODER BANS)!!!
(Ihr seht, er ist genau wie der alte von Nyamochka, nur ohne das coole Icon ;O)
Der IM taucht nicht sofort in S4 auf, es dauert ein bisschen, da er die neusten Adressen sucht und dann das Fenster zeigt!
Mimimiiii, das ist ein Virus!!! Mein Antivirus heult rum und es erstellt Dateien in meinem Temp Ordner!!!11
Beruhigt euch, dieses Programm tut Dinge, die manche Viren tun, aber es ist KEINER.
Es kopiert sich selbst ins Windows Temporäre Dateien Verzeichnis und nennt sich zufällig um (8 Ziffern von "0"-"9"), also werdet ihr im Temp Ordner eine Datei wie zb. "09198267.exe" finden, das ist der IM!
Die zweite Datei ist die IM.dll, die in S4 injectet wird, die wird auch in den Temp Ordner kopiert und die Error Logs und die Konfigurationsdatei ist auch dort.
(Übrigens die .exe Datei und die .dll Datei werden nach einem PC Neustart automatisch gelöscht!)
Also traut mir entweder und nutzt es oder bleibt beim alten IM, aber heult hier nicht rum!
Viel Spaß!