[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/02/2011 19:39 Hartz IV Empfänger#4201
Quote:
Originally Posted by ger.crank View Post
kann jmd. merh über sion sagen? oder hat jmd. noch nen anderen vorschlag für mich(in richtung champ)
Sion kann stunnen, was sehr gut ist, wenn man einen ad als Lanepartner hat (kann man besser harassen/schneller töten).
Sion hat ein Schild das stärker wird, in dem man mehr ap hat. Das Schild kann explodieren(kann man selbst zerstören lassen nach 3sekunden, oder es explodiert wenn der Schutz vorbei ist). Er kann seiner Axt zusätzlich ad einbringen, das jedoch 6Leben pro Schlag kostet, wenn man jemanden damit tötet, kriegt man etwas dazu(hab vergessen was). Seine Ulti ist sehr hilfreich wenn man auf ad spielt, denn dann kriegt man mehr Angriffstempo und Lebensraub dazu.
Dennoch finde ich es ihn auf ap oder ap/tank zu spielen, besser.
08/02/2011 19:42 xDarki#4202
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
suche einen Champ mit sehr viel CC, egal ob Stun/Silence oder Slow...
kurz: den besten CC-er
Obs jetzt der beste ist weiß ich nicht. Aufjedenfall ist Alistar ziemlich heftig. AoE Stun + Hochschmeißen u. Gegner wegschmeißen.
08/02/2011 19:58 Hartz IV Empfänger#4203
Quote:
meiner meinung nach alistar/leona
08/02/2011 20:00 Reeek#4204
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Obs jetzt der beste ist weiß ich nicht. Aufjedenfall ist Alistar ziemlich heftig. AoE Stun + Hochschmeißen u. Gegner wegschmeißen.
danke, werde ihn bei der nächsten Rota mal testen...

noch eine Frage: wie findet ihr Taric? Klingt für mich sehr gut, ist der zu empfehlen?
08/02/2011 20:01 Burnm0re#4205
Quote:
danke, werde ihn bei der nächsten Rota mal testen...

noch eine Frage: wie findet ihr Taric? Klingt für mich sehr gut, ist der zu empfehlen?
Nur wenn du mit wem auf der lane bist mit dem du gerade telephonierst, damit ihr euch verständigen könnt (wann stun/heal einsetzen etc) ansonsten auf jedenfall empfehlenswert.
08/02/2011 20:13 Reeek#4206
k danke, werde ihn auch testen!
08/02/2011 20:16 Lobatto#4207
Quote:
Probier mal Amumu aus, als Q den Stun zum ranziehen und dann noch die Ulti als Massenstun. In Kombi gut zum initialisieren eines Teamfights. Außerdem ist er grad in der Rota, kann also nicht schaden :cool:
08/02/2011 21:46 Grün#4208
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Nur wenn du mit wem auf der lane bist mit dem du gerade telephonierst, damit ihr euch verständigen könnt (wann stun/heal einsetzen etc) ansonsten auf jedenfall empfehlenswert.
Hattest du etwa einen epischen Taric der dir first blood gestealt hat :p
08/02/2011 22:11 .Detayl#4209
Hey Leute,

Ich habe vor einigen Tagen wieder mit LoL angefangen.

Ich habe halt die Champions genommen, die in dieser Woche verfügbar waren.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Katarina sehr gut zu mir passte?
Ich habe viele Leute mit ihr gelegt, und wurde wenig getötet.

Ich mag eher den Schaden den man durch Skills/normale Angriffe so macht, das heißt, dass ich keine Skills mag, die jetzt e.g. für den nächsten Angriff die Angriffskraft verdoppeln.

Ob Fern- oder Nahkampf ist mir egal.

Ich spare im Moment bis ca. 3000 um mir dann einen Champion kaufen zu können.

Welchen könntet ihr mir empfehlen?

08/02/2011 23:11 Soschautsaus#4210
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Hey Leute,

Ich habe vor einigen Tagen wieder mit LoL angefangen.

Ich habe halt die Champions genommen, die in dieser Woche verfügbar waren.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Katarina sehr gut zu mir passte?
Ich habe viele Leute mit ihr gelegt, und wurde wenig getötet.

Ich mag eher den Schaden den man durch Skills/normale Angriffe so macht, das heißt, dass ich keine Skills mag, die jetzt e.g. für den nächsten Angriff die Angriffskraft verdoppeln.

Ob Fern- oder Nahkampf ist mir egal.

Ich spare im Moment bis ca. 3000 um mir dann einen Champion kaufen zu können.

Welchen könntet ihr mir empfehlen?

Orianna.

und bitte, BITTE schreib wie jeder normaler Mensch. Es wirkt weder originell, noch in sonst einer anderen Weise ansprechend. Es nervt mit einfach nur :<
08/02/2011 23:20 Belur#4211
Le Blanc oder Lux?
08/02/2011 23:29 omg artix#4212
Lux, Blanc bringts mMn einfach nicht so.
08/02/2011 23:40 Яaven~#4213
Myon !

Sehn wir's mal so.
LeBlanc hat ein sehr starkes Early game, genau so wie Annie.
Lux ist für mich kein freekill. Sie macht Dmg und hat "Get-Aways". Sie hat ein Schild was hilfreich ist in Notsituationen und wenn man es auch im perfekten Zeitpunkt einsetzt. Sie hat auch einen Slow und einen Snare, auch die können sehr hilfreich sein wenn man weiß wie man sie einsetzt. LeBlanc hat ihr E, W und Passive als ihr "Get-Away" .

1:1

LeBlanc ist im Late-Game auch nicht zu unterschätzen. Sie hat einen Silence, was Lux nicht hat. Lux's CD für ihr Ultimate = 30Sec. Cooldown. Leblancs Ultimate jedoch ich glaub um die 20-25. Mit dem Blue und cd-Shoes erreicht sie schon 15 Sekunden CD.
Lux Ultimate kann man auch ausweichen, was bei LeBlanc nicht der Fall ist. Jedoch ist die Range von Lux wesentlich höher.

2:1

Funfaktor zählt am meisten an nem Game. Willst du eher Farmen und auch gewisser weiße DMG machen und Gegner Nuken nimm Lux. Ich finde sie ist ein unglaublicher FunFaktor für zwischendurch.

Willst du eher die Gegner 2-hiten nimmst du LeBlanc. So einfach geht das :)

Mfg <3
08/03/2011 02:00 .Sly'#4214
Ist Fiddlesticks zu empfehlen? :)
08/03/2011 02:04 Tobias#4215
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Ist Fiddlesticks zu empfehlen? :)
Als Jungler auf jeden Fall.