hi leute,
ich suche einen mega alten rap song.
ich denke der song ist von irgendeinem noname auch ziemlich alt(2004-2006), nur fällt mir der titel nicht mehr ein.
Ich glaub das ist ein battle song zwischen rappern.
Ich glaub der Beat war auch von einem alten Eminem Lied.
Die Stimme erinnert mich an King Orgasmus One, aber das ist er wahrscheinlich nicht.
Die Lyrics gehen ungefähr so:
Am Anfang gehts damit los:
Das ist für dich Paaaaaaapst. (damit ist glaub irgendein rapper gemeint)
Du Drogenleiche, ohne Eichel, ich bin erst fertig mit dir wenn ich umrisse auf dem Boden zeichne.
Reiß deine Haare raus, lass deine kinder draußen im regen stehen.du hast nichts zu lachen, wie wenn teenies meinen p*nis sehen. (...) du denkst ich mach witze? ich hab n vogel, der macht dich zur schnecke wie lakritze. (...) ich komm in ein haus rein, das soll eine frau sein, sie zerreist den Kaufschein(?) und ich bin wieder draußen wie ne Hotline(?). dein p*nis läuft am krückstock und passt durch ein f*ckloch, ich f*ck dich und du stirbst, du bist Pam ich bin Kid Rock. (...)
Sorry für die Kraftausdrücke :P
Hab schon längere Zeit gesucht und finde nix zu den lyrics.
Hatte bereits vor 1-2 Jahren jemand gefunden der mir das geschickt hat, nur hab ich mein Rechner formatiert und das Lied leider gelöscht ohne abzusichern. Leider finde ich diese Person oder den Beitrag den ich damals gemacht nicht mehr, deshalb versuche ich es nochmal.
Hoffe es gibt hier jemanden der das Lied kennt ?
Falls ja, Bitte PM oder skype anschreiben !!