Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/24/2016 15:58 ChesusKristus#4201
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Ja ein m2bob fixx is unnötig. warum? jeder botter fällt bei dieser masse an spieler auf und wird direkt gemeldet.

und jetzt hör auf zu weinen und geh Rubinum weiterspielen
Hab in meinem ganzen Leben noch keine 5 Minuten auf Rubinum verbracht.
Botter melden ist bestimmt sehr effektiv. (M2bob Forum glüht)
Wenn du in deinem verwahrlosten Leben jegliche Form von Kritik als Weinen abtust, dann wünsche ich dir weiterhin sehr viel Erfolg beim Ikea Tische zusammenbauen.
09/24/2016 16:00 Monkey D.Dragon#4202
Quote:
Originally Posted by XDSMILEY View Post
Lustig wie man mit full IS mit 35 rw gehen kann und da lvln/ farmen . Aber zum Glück ist der Server balanced :D Bin froh, dass ich kein Geld hier in diesen Server gesteckt habe.
:D ich war da mit level 34 mit einhorn hmr und pet
Funktioniert einwandfrei hatte mich etwas gewundert :D naja
es macht spaß
09/24/2016 16:01 ♛zєηѕιєятנ∂♛#4203
Quote:
dass Metin2 einfach durch die Mapgrößen etc. für soviele Spieler niemals entwickelt wurde.
Made my Day xD
09/24/2016 16:05 xSess#4204
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Made my Day xD
Was daran lustig :rolleyes: Willst du mir etwas anderes sagen? Schau dir halt andere MMORPG's an, oder sogar Aussagen von Entwicklern von Metin2 :cool:
09/24/2016 16:07 Betelgeuse'#4205
Bockt übel der server grade aber laggt xD

[QUOTE=.|Eisteeee™|.;35211629]Ach und du meinst dann ist der sofort weg?
Gott wach aus deiner Traumwelt auf..
Klar ist so ein Feature nötig, um einen stabilen Markt zu erzeugen, genau sowas passierte auch auf Shiro2. Yang war irgendwann einfach nichts mehr Wert aufgrund der langen Laufzeit und dem ganzen gebotte.

Stimmt nicht auf Shiro2 waren exos konzis immer was wert trotz botter
09/24/2016 16:12 masterblaster87#4206
Wo seht ihr eig Botter?habe noch keinen gesehen.
09/24/2016 16:15 Lucas0321#4207
Was haben die Leute den als mit krassen Features. Das ist ein DE-Like Server.
Wer krasse Features haben will soll aufn Newschool Server gehen und nicht hier rum haten.
09/24/2016 16:17 .|Eisteeee™|.#4208
[quote=S4Fly;35211716]Bockt übel der server grade aber laggt xD

Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Ach und du meinst dann ist der sofort weg?
Gott wach aus deiner Traumwelt auf..
Klar ist so ein Feature nötig, um einen stabilen Markt zu erzeugen, genau sowas passierte auch auf Shiro2. Yang war irgendwann einfach nichts mehr Wert aufgrund der langen Laufzeit und dem ganzen gebotte.
Quote:
Stimmt nicht auf Shiro2 waren exos konzis immer was wert trotz botter
ALLES, ist etwas Wert.
Das Yang war es nur irgendwann nicht mehr..^^ Wo du Anfangs für Konzis 10 oder Exos Beispielsweise noch 1kk gezahlt hast, hast vor nem halben Jahr 500kk für je 10 gezahlt.

Und DAS, diese Yang Entwertung tritt vorallem durch Bot's auf. Die Yang erfarmen das in der Masse und in der Zeit nie mit NUR selbstständigen erfarmt worden wäre^^

In dem Bereich hat DE den P-Servern defintiv noch einiges vorraus^^
Ist aber auch irgendwo logisch, bezweifle stark das auch nur 1 Server Wirtschaftsexperten einstellt um eine komplette Entwertung auf lange Sicht durch ein anständiges System zu verhindern
09/24/2016 16:25 Lascoras#4209
Ich war schon ein bisschen enttäuscht was mit der Sache des Serverstarts angeht.
Die Fehlenden Statements waren auch nicht das gelbe vom Ei.

Aber die Gedult hat sich gelohnt.
Jetzt sehe ich 4k+ Spieler on und das macht wirklich mal Spaß, mit einer größeren Metin2 Community zu spielen.
Die Laggs und Kicks sind auch einiger maßen geringer geworden und man kommt nun auch wieder schneller in den Server hinein.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, dass die Flamer einfach nicht verstehen können, dass es ein 2016 DE. Like Server ist.
Ist doch klar, dass es nicht so krasse Features gibt.

Seid einfach mal froh, dass der Server endlich Online ist und das wir ALLE ZUSAMMEN spielen können!!

Und die Sache mit dem Itemshop ist mir völlig egal. Solange ich was zu tun habe, bin ich zufrieden.

Einfach nur krass was hier abgeht... verstehe ich nicht...

ciao.
09/24/2016 16:29 ChesusKristus#4210
Features bezieht sich hierbei auf Dinge wie ein Fb Lager, welches von jedem Oldschool Server genutzt wird. Das erspart einfach Krebs und hat nichts mit Newschool zu tun.
09/24/2016 16:44 BlackSpaider#4211
0815 server nur klaute sachen

nix eigenes dabei nur geldgeiler server

wünsche euch kein glück
09/24/2016 16:52 Andreas Gogay#4212
Dringend fixen warum kann ich mich nur buffen wenn wir in einer gruppe sind?! das ist doch voll scheiße..
09/24/2016 16:57 xHaven#4213
Nach einer Serverwartung's ankündigung!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Echt krass wie voll ein Metin2 Server in 2k16 noch sein kann
09/24/2016 17:02 Athenar#4214
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Nach einer Serverwartung's ankündigung!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Echt krass wie voll ein Metin2 Server in 2k16 noch sein kann
Hab ich grade auch gedacht - nur WoM fällt mir ein, der auch noch so voll ist.

b2t

Warten hat sich gelohnt, macht Spaß und ich denke es wird möglicherweise auch eine Langzeitmotivation geben

.greetz
09/24/2016 17:03 iStrangeR™#4215
Macht echt sehr viel Spaß.
Meinen respekt.