spielt einfach ger und spart euch den mist mit den pserver
Für was ein statement?Quote:
DamonA jetzt wäre mal ein statement von deiner Seite aus angesagt oder traust dich nicht du Feiger Hund jetzt schön den schwa..z einziehen das sind die richtigen.
Hihi.Quote:
Rot und blau wiedersprechen sich ... Finde es witzig was ihr als "0815" bezeichnet aber das müssen nur die Spieler entscheiden und nicht die Admins. Bis jetzt habe ich von jedem Spieler positives feedback bekommen jediglich die Admins reden alle schlecht weil sie panik vor dem untergang des eingenen Servers haben.
und ich stell mich nicht so dar ich wurde in laufe der Zeit so dargestellt und dann wird das wohl auch so stimmen ;)
Zu Lila, lebst ja in ner schönen traum welt, um was es geht? der community einen spielfähigen server zu liefern mit zukunft. Geld ist sekundär was man auch ingame dann sehen wird.
Es war ja nicht nur das gewesen, er beleidigt rund um die uhr und es wird nichts dagegen unternommen, die leute machen nichtmals screens weil sie wissen das nichts gemacht wird, Rikku hat dir ein Video geschickt wo Patrick ein fetten edit auf sein hunter an hat ... deine idee anstatt ihn zu bannen .. Ja lass doch Alle skills von allen chars so editieren das die keine animation mehr haben nur weil du ihn nicht bannen willstQuote:
ps: wenn ich dann so screen kriege wie von badboy das cyber sagt ja das team ist unfähig oder ne lächerliche bedrohung dann wird das auch ignoriert.
Warum heulst du nicht wo anders rum? Dein Spam geht mir aufn keks.Quote:
Es war ja nicht nur das gewesen, er beleidigt rund um die uhr und es wird nichts dagegen unternommen, die leute machen nichtmals screens weil sie wissen das nichts gemacht wird, Rikku hat dir ein Video geschickt wo Patrick ein fetten edit auf sein hunter an hat ... deine idee anstatt ihn zu bannen .. Ja lass doch Alle skills von allen chars so editieren das die keine animation mehr haben nur weil du ihn nicht bannen willst
Entweder man hat Regeln an denen man sich hält und auch danach bestraft wird oder man schreibt erst gar keine regeln weil die leute sich dann komplett verarscht vorkommen
Also wenn man die Animation bei allen raus nimmt, damit einer nicht gebannt wird, sollte man auch Admin Console erlauben und einfach allen Chars Invis geben.Quote:
Warum heulst du nicht wo anders rum? Dein Spam geht mir aufn keks.
Ich suche immer Lösungen wie man etwas umgehen kann um sich bans sparen zu können das solltest du aber wissen :)