[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

11/18/2015 01:34 vladi550#4201
spielt einfach ger und spart euch den mist mit den pserver
11/19/2015 17:49 DriveCrazy#4202
haha yep so isses , irgendwann musste es ja mal so kommen...Damona interessiert es null was auf dem server passiert !!! keine regeln, leute die donaten werden bevorzugt und können beleidigen was das zeug hält zb cyber etc ....

mal ehrlich ..noch nirgends hab ich solch bullshit erlebt als auf asgard , es wird nie was unternommen dagegen...nicht mal nen GM hat funktion zum bannen o.O

es ist kein wunder warum alle abhauen weil das echt alles unterm niveau herrscht und damona einfach nur die kohle kassiert und rest egal. genauso war es auf danaria (sein erster server) und ebenso auch mit privaten käufen zb homepages die er dann unvollständig sendet. und das es immer noch laggt und dies und das und immer seine ausreden hoster wird langsam langweilig. der server hatte mal potenzial aber leider der falsche admin dazu !
11/19/2015 17:50 NikeAirForceOne#4203
und da merkt man das damona ein geld geiler kleiner pisser ist rikku ihm komplett ihn den arsch kriecht und es ein neues 165er content geben wird womit ihr neue rüssi und waffen farmen dürft und das deva set komplett in den muell schmeissen könnt <3
11/19/2015 18:02 bisko #EGG#4204
Traurig, dass damona sowas schreibt, hab mehr von ihm erwartet, aber zeigt mal richtige Screens vom Skypechat.

Bzw. seid ihr wirklich a..zial, weil ihr immer Screen fälscht, damit ihr cyber bannt.
Ihr seid selbst keine guten GS und solltet nicht auf andere mit dem Finger zeigen.
11/19/2015 18:06 ZaTii#4205
Quote:
Originally Posted by NikeAirForceOne View Post
Tja jetzt ist es public das er nur das geld wollte :D
War auch so schon klar. :rolleyes:
11/19/2015 18:11 NikeAirForceOne#4206
ja war mir klar :D aber trzd
11/19/2015 19:00 damona#4207
Quote:
Originally Posted by vwbora24 View Post
DamonA jetzt wäre mal ein statement von deiner Seite aus angesagt oder traust dich nicht du Feiger Hund jetzt schön den schwa..z einziehen das sind die richtigen.
Für was ein statement?
Badboy is mad weil er ausn team ist und seine rasselbande raged mich genauso wie meine hater.

Finde es ziemlich süß als was ich alles beschmipft werde, der beste witz ist aber das ich harzer wäre :handsdown:
11/19/2015 19:02 ZackBeahmDown♥#4208
du bist doch nur auf geld aus ?!
11/19/2015 19:02 xPainlessx#4209
Ich bin selbst aus dem Team gegangen schatzilein, du hast doch eh nie was fuer den server gemacht, die einzigen die arbeit reingesteckt haben waren felix rikku und ich ... du hast vllt ahnung wie man was devven tut aber null peilung wie man nen server führt damo, also have fun mit nen leeren server xD
11/19/2015 23:00 Tarissuis#4210
Naja, eigentlich müsste ich für jeden Post eine Infra vergeben, aber dann säße ich morgen noch hier :rolleyes:

Kritik ist erlaubt und erwünscht, aber bleibt dabei bitte sachlich.

-------------------------------------------------------

Schon schade, wie das eigene Team "misshandelt" wird, nachdem Damona die Conversation an sich nicht dementiert hat, nehme ich mal an dass es sich dabei um keine Fälschung handelt. Geld schön und gut (Geld mag halt jeder), aber so sollte man nicht mit seinem Team reden.
11/20/2015 00:20 SCARFACΞ™#4211
Da hat er recht ein Server lebt nur von den Donatern ;)
11/20/2015 02:35 Morphtek#4212
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Rot und blau wiedersprechen sich ... Finde es witzig was ihr als "0815" bezeichnet aber das müssen nur die Spieler entscheiden und nicht die Admins. Bis jetzt habe ich von jedem Spieler positives feedback bekommen jediglich die Admins reden alle schlecht weil sie panik vor dem untergang des eingenen Servers haben.

und ich stell mich nicht so dar ich wurde in laufe der Zeit so dargestellt und dann wird das wohl auch so stimmen ;)

Zu Lila, lebst ja in ner schönen traum welt, um was es geht? der community einen spielfähigen server zu liefern mit zukunft. Geld ist sekundär was man auch ingame dann sehen wird.
Hihi.
11/20/2015 15:17 xPainlessx#4213
Quote:
ps: wenn ich dann so screen kriege wie von badboy das cyber sagt ja das team ist unfähig oder ne lächerliche bedrohung dann wird das auch ignoriert.
Es war ja nicht nur das gewesen, er beleidigt rund um die uhr und es wird nichts dagegen unternommen, die leute machen nichtmals screens weil sie wissen das nichts gemacht wird, Rikku hat dir ein Video geschickt wo Patrick ein fetten edit auf sein hunter an hat ... deine idee anstatt ihn zu bannen .. Ja lass doch Alle skills von allen chars so editieren das die keine animation mehr haben nur weil du ihn nicht bannen willst

Entweder man hat Regeln an denen man sich hält und auch danach bestraft wird oder man schreibt erst gar keine regeln weil die leute sich dann komplett verarscht vorkommen
11/20/2015 16:45 damona#4214
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Es war ja nicht nur das gewesen, er beleidigt rund um die uhr und es wird nichts dagegen unternommen, die leute machen nichtmals screens weil sie wissen das nichts gemacht wird, Rikku hat dir ein Video geschickt wo Patrick ein fetten edit auf sein hunter an hat ... deine idee anstatt ihn zu bannen .. Ja lass doch Alle skills von allen chars so editieren das die keine animation mehr haben nur weil du ihn nicht bannen willst

Entweder man hat Regeln an denen man sich hält und auch danach bestraft wird oder man schreibt erst gar keine regeln weil die leute sich dann komplett verarscht vorkommen
Warum heulst du nicht wo anders rum? Dein Spam geht mir aufn keks.

Ich suche immer Lösungen wie man etwas umgehen kann um sich bans sparen zu können das solltest du aber wissen :)
11/20/2015 17:24 Morphtek#4215
Quote:
Warum heulst du nicht wo anders rum? Dein Spam geht mir aufn keks.

Ich suche immer Lösungen wie man etwas umgehen kann um sich bans sparen zu können das solltest du aber wissen :)
Also wenn man die Animation bei allen raus nimmt, damit einer nicht gebannt wird, sollte man auch Admin Console erlauben und einfach allen Chars Invis geben.

Wenn Leute dupen oder den Server crashen, sollte es auch kein Rollback geben und natürlich sollten die Leute nicht gebannt werden und sie können mit den Items dann machen was sie wollen, ist ja nur fair.

Um das ganze dann in Sachen Fairness abzurunden, sollte man allen Chars einfach den selben Skill mit dem selben Schaden geben, ich denke an ein Art Deadline mit Stun.

Ich hoffe, dass dieser Server hier sich treu bleibt und Geld weiterhin nicht im Fordergrund steht, wie man ingame schon immer sehen konnte, z.B. an der Plusrate und der schnellen Veränderung dieser. Ich denke, dass der Server Fairplay revolutionieren wird.