I'm looking for an Anime / Manga

04/07/2013 21:38 BlackDeal#4201
Kennt jemand ne Seite wo ich Highschool of the Dead in ger sub reinziehen kann? Kann es auch downloaden falls nötig.

Überall nur mit Ger dub..
04/07/2013 21:57 Zalasti#4202
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Kennt jemand ne Seite wo ich Highschool of the Dead in ger sub reinziehen kann? Kann es auch downloaden falls nötig.

Überall nur mit Ger dub..
Hast ne PN
04/07/2013 23:25 αнтιη#4203
Kennt hier jemand mehrere Animeserien/Filme, die genauso Lustig & eine Teenager romanze beinhalten wie: B Gata H Kei - Yamada's First Time ? Also auf jeden Fall Schüler udn Romanze, komedie wäre ja daran noch die Körnung :)

Und gibt es eine 2 Staffel von B Gata H Kei - Yamada's First Time, weil das ende echt offen ist udn ich will endlich sehen wie die beiden öffentlich zusammen sind xD :D
04/07/2013 23:31 BlackBillposterBlood#4204
Kennt jmd sowas ähnliches wie Kämpfer
mir geht es hauptsächlich um die mädchen die sich immer um den jungen gestritten haben fand ich sehr lustig.
04/07/2013 23:47 KaıTo#4205
wisst ihr vielleicht wie dieser anime heist oder ob es ein fanmade ist?? bei anime bitte noch namen sagen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2013 11:58 tompzen#4206
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Kennt hier jemand mehrere Animeserien/Filme, die genauso Lustig & eine Teenager romanze beinhalten wie: B Gata H Kei - Yamada's First Time ? Also auf jeden Fall Schüler udn Romanze, komedie wäre ja daran noch die Körnung :)

Und gibt es eine 2 Staffel von B Gata H Kei - Yamada's First Time, weil das ende echt offen ist udn ich will endlich sehen wie die beiden öffentlich zusammen sind xD :D

Tonari no Kaibutsu-kun
04/08/2013 16:15 .Kurdo™#4207
Kennt wer einen Anime, der den Anime "Btooom!" ähnelt? (Nach OnePiece mein Lieblings Anime)
04/08/2013 16:34 bestora#4208
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Kennt wer einen Anime, der den Anime "Btooom!" ähnelt? (Nach OnePiece mein Lieblings Anime)

Spiel um Leben oder Tod
-> Sword Art Online
04/08/2013 16:42 BlackDeal#4209
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Accel World
04/08/2013 16:49 DAS IST VEGAAZ#4210
Kommt drauf an was dir gefallen hat.
"Deadman Wonderland" könnte dir auch gefallen, dort gibt es auch ein Spiel um Leben und Tod. ;)
04/08/2013 18:29 αнтιη#4211
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post

Suche immer noch welche :) Und würde imemr noch gerne wissen ob es eine 2 Staffel von Staffel von B Gata H Kei - Yamada's First Time gibt. Ende ist ja mal total offen -.-
04/08/2013 19:21 KaıTo#4212
Sers leude,

ich suche einen anime der so ähnlich ist wie dakara boku wa h ga dekinai und bitte in einem etwas modernerem malstil Danke :D

Lg.
04/08/2013 19:46 tompzen#4213
Highschool DxD
04/08/2013 20:24 DAS IST VEGAAZ#4214
Highschool DxD ist zusammen mit Dakara Boku Wa H Ga Dekinai(mein Platz 1) in meinen Top 10.
Highschool of the Dead hat auch einen hohen Ecchi anteil. :)
Kiss x Sis ist außerdem ein muss für jeden Ecchi Fan. :)
Und wenn du einen Anime mit einigermaßen schlechter Story dafür aber ne Menge Titten sehen möchtest kann ich dir noch Seikon no Qwaser ans Herz legen, es geht darum das der Typ Kräfte bekommt wenn er an Titten nuckelt.
Und zu guter letzt der Anime der mich dazu gebracht hat Harems zu verabscheuen: School Days, gönns dir oder gönns dir nicht, danach magst du keine Harems mehr, was ich gut finden würde. ;)
04/08/2013 21:51 KaıTo#4215
Also school days war einer der erstem animes mit elfenlied ( nach den größerren wie OP natürlich :D ) und ich dachte echt das der anime schön wäre aber das ende war der größte dreck ._. und nein ich suche noch weiter also nicht sowas mit richtig viel ecchi sondern eher etwas wo jmd superkräfte hat und ecchi auch in dem anime dabei ist

KEIN
Sekirei :D