Ich vertreibe mir die Zeit mit Rise of Metin.Quote:
Jemand ne Idee was man so machen kann? :what:
Hört sich auf jeden fall Türkisch .. Kurdisch an. Sollte dir etwas helfen :DQuote:
Weiß jemand wie das Lied heißt ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Waka Waka Eh Eh, ich glaub das war es.Quote:
Naja..hätte auf mehr Hilfe gehofft.. :D
Du Armer zum Glück habe ich eine andere Bestimmung.Quote:
Ab Montag wieder Schule und mein Schlafrythmus ist komplett scheiße. Das kann ja noch wirklich witzig werden. :D
OkQuote:
Ab Montag wieder Schule und mein Schlafrythmus ist komplett scheiße. Das kann ja noch wirklich witzig werden. :D
Von Shagira!Quote:
Waka Waka Eh Eh, ich glaub das war es.
Nein,Aio ist imom auch nicht so toll,ich zocke imom auf einem Emulator Pokemon Schwarz. Und dann hol ich mir bald eine Ps3 für Gta5 wenn es nicht bald für den Pc raus kommt.Quote:
Steven, willst du Aio Cash für e*gold kaufen? :D
dann hast du es nicht richtig gemacht. du musst erst das auto klauen dann paar nutten umfahren und dann die leichen sammeln, ausstopfen und dann hast n paar lebensechte sexpuppen ;)Quote:
Habe gerade die letzten zwei Sachen der Liste getestet. Mir ist immer noch bzw. Wieder Langweilig. Der kurze Spaß hat sich nicht wirklicb gelohnt.
same aber mir ist das völlig egal :<Quote:
Hi Aggin'Quote:
dann hast du es nicht richtig gemacht. du musst erst das auto klauen dann paar nutten umfahren und dann die leichen sammeln, ausstopfen und dann hast n paar lebensechte sexpuppen ;)
same aber mir ist das völlig egal :<
Hol dir Psc'sQuote:
Schade, brauche e*gold. :D