BOAH ES INTRESSIERT HIER KEINEN WAS DU MACHST ALSO BRAUCHST DU AUCH NICH " KURZ Hi" ZU SAGEN AUSSERDEM BIST DU "KURZ ON " NICHT OFF .
Junge du regst mich so unglaublich auf.
Junge du regst mich so unglaublich auf.
das sind ganz besondere raps, heheQuote:
Originally posted by NexMortis@Jul 7 2007, 16:48
Ne, ich steh nicht so auf Rapsöl.
Was mischst du dich eigentlich ein du kleiner ****** lassen wir das. Eine Sache .. woher weisst du das ich Emo bin ? Woher weisst du das ich mich selbstverachte ? Wegen dem was ich höre? Aha..du kennst mich nich also hör auf über mich zu urteilen.Quote:
Originally posted by P0!NT3R@Jul 7 2007, 18:18
NexMortis, hör auf jeden und allesmögliche wegen deiner eigenen Selbstverachtung anzuflamen, lass sie doch schreiben, was sie wollen... verkackter Emo O_o
Verkackter Mensch.Quote:
Originally posted by P0!NT3R@Jul 7 2007, 18:18
verkackter Emo O_o
Und du siehst dich als Forum-Paladin und versuchst das ganze mit deiner heiligen Aura der Gerechtigkeit wieder hinzubiegen? Funktioniert nicht, glaub mir.Quote:
Ich habe nur gesehen, dass du ohne nennenswerte Gründe andere Member beleidigt hast, und zwar in dem du sagst, dass er unwichtig wäre, und dass es keinen interessiere, was er macht.
Wer nähmlich mit h schreibt, ist dä... in Rechtschreibung durchgefallen. ;DQuote:
Originally posted by xkillabier@Jul 7 2007, 20:49
genau >: ) dann kommen nähmlich meine imba (ich hasse das wort un naja auch wow <3) imaginären killer tomaten un beisen dir die fingernägel ab WUHAHAHAHAHAHA!!!
Ich geh mir jetzt meinen gute Nach kuss abholen :<