Der OnePiece Thread! [only fans]

11/04/2012 12:27 Sycs Honeyboy#4186
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hatten die typen von big mom nicht im manga dunkle sachen an? dachte die hätten nen schwarzen anzug an und im anime is er dann pink ... war ein bisschen irritierend^^

aber jo war geil die folge wie ruffy da einfach an die teleschnecke is :D
wie in allen animes weicht manches vom manga ab, sieht man big mama anstendig ? sonst gibts für mich kein grund die folge anzuschauen ^^
11/04/2012 12:39 SpeCiiaLKroCha#4187
Man sieht die augen und den Umriss von ihr aber eher so im Schatten
Ach und paar Tonnen speichel :D

Fand die Folge auch genial
11/04/2012 12:57 lalallaxD#4188
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hatten die typen von big mom nicht im manga dunkle sachen an? dachte die hätten nen schwarzen anzug an und im anime is er dann pink ... war ein bisschen irritierend^^

aber jo war geil die folge wie ruffy da einfach an die teleschnecke is :D

Ja, fand ich auch irritierend^^
Im manga hab ich nicht mal erkannt, dass das eine Tasse auf Tamagos Kopf ist. xD
11/04/2012 14:44 Zorro'#4189
Wer sich OP nur wegen den Fights anguckt, sollte besser aufhören weiter zu gucken :facepalm:

Ohne die Story die dahinter steckt macht es nur halb so viel Spaß!
11/04/2012 17:02 Braainwash#4190
Die Story ist auf jedenfall das Wichtigste.
Außerdem, wenn man die Hintergrundinformationen kennt, zB von irgendeinem Gegner und er dann von den Strohhüten besiegt wird, macht es nochmal mehr Spaß dabei zuzusehen.

Ich finde es wichtig zu wissen, warum man eben diese Gegner bekämpft.
Oda tut uns da einen großen Gefallen, jeder größere Gegner hat irgendwo seine Geschichte, das verleiht allem mehr Tiefe.
11/04/2012 19:29 roronoa94#4191
Was für ein geiler Wallpaper :D

11/05/2012 07:46 Yenice92#4192
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Wer sich OP nur wegen den Fights anguckt, sollte besser aufhören weiter zu gucken :facepalm:

Wie Recht du hast !! :)
11/05/2012 14:06 lalallaxD#4193
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post

Ich glaub er meinte, dass er sich nur die Fight in den Op-Filmen anschaut, da sie eigentlich nichts mit der Hauptstory zu tun haben.
11/05/2012 16:15 Looneytune#4194
Bisschen krass, jemand das Recht absprechen zu wollen, eine Zeichentrickserie nicht anschauen zu duerfen. Prioritaeten und so ... :rolleyes:

Lasst die Leute, bei unwichtigen Dingen wie TV Serien doch bitte tun und lassen was oder wie sie es wollen, es kann euch total egal sein, ob jemand nur wegen den Fights OP schaut oder wegen der Story, manchmal suckt die Story vor stuck so hart, dass ich mir diverse Folgen auch nicht anschaue und zum Finale vorspuhle was bei OP stets ein Fight ist.
11/06/2012 10:43 -Lattella-#4195
ich bin auch schon lange ein one pice FAN und habe bis folge 600 oder so alle gesehen und gelesen. was mir beim anime auffällt dass sie tatsächlich viel wert aufs kämpfen legen und dass auch die qualität des animes darunter leidet dass sie so schnell viele Folgen rausbringen.. wobai mor vorkommt dass sie beim manga von zeichenstil etc. mehr auf die story eingehen.
11/06/2012 11:45 mustafa361#4196
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
ich bin auch schon lange ein one pice FAN und habe bis folge 600 oder so alle gesehen und gelesen. was mir beim anime auffällt dass sie tatsächlich viel wert aufs kämpfen legen und dass auch die qualität des animes darunter leidet dass sie so schnell viele Folgen rausbringen.. wobai mor vorkommt dass sie beim manga von zeichenstil etc. mehr auf die story eingehen.
Beim Mange MÜSSEN die das auch machen. Im Anime gehen die halt wie du gesagt hast mehr auf die Kämpfe ein wegen der Musik und den effecten was man im Mange schwer bringen kann ;).
11/07/2012 12:35 Braainwash#4197
Neues Chapter ist draussen, ich fands eher langweilig.
11/07/2012 13:59 Psychologie#4198
nächste woche kein one piece :( doofe pausen
11/07/2012 16:23 Zorro'#4199
Naja Manga Pause ist ja noch verkraftbar hauptsache Anime kommt regelmäßg ♥
11/07/2012 17:13 lalallaxD#4200
Wisst ihr warum das Kapitel pausiert?