Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/24/2016 14:50 .Dany-#4186
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Hab jetzt selbst noch nicht gespielt, aber hieß es nicht, dass M2BOB nicht funktionieren soll? Und das der Start reibungslos laufen wird? :D Das einzige was ich nämlich von Leuten so höre ist "Altah alles voller Botter ja" und "Altah ständig Kicks ja"
ddos regelt, standy
09/24/2016 14:59 jpoa7#4187
Guys, when i try to login into the game, it freezes at login screen. The message just don't change and i can't go in to the char menu.
Can someone help me?
09/24/2016 15:09 .Madara™#4188
Top Server Mega der Spieler ansturm
09/24/2016 15:12 jpoa7#4189
Ok, now it freezes at character menu.
09/24/2016 15:22 Aruun1990#4190
HaHa eigentlich schade, aber im endeffekt kann ich mir jetzt das weiterspielen auch sparen.
09/24/2016 15:22 Suchtkind#4191
Kein Login Izz da
09/24/2016 15:24 xFearlessx#4192
Keine Ahnung warum alle Kinder hier wieder heulen, als wäre ihr Leben von dem Server abhängig.

Der Start war schlecht und die HP/Forum sind noch teilweise down, der Server jedoch läuft einwandfrei und macht einen riesen Spaß!

Jetzt kommen endlich mal 2k+ Spieler und es gibt eine riesen Community, da heulen wieder einige das es "überfüllt" wäre....wo ist euer Problem?
09/24/2016 15:33 ChesusKristus#4193
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Keine Ahnung warum alle Kinder hier wieder heulen, als wäre ihr Leben von dem Server abhängig.

Der Start war schlecht und die HP/Forum sind noch teilweise down, der Server jedoch läuft einwandfrei und macht einen riesen Spaß!

Jetzt kommen endlich mal 2k+ Spieler und es gibt eine riesen Community, da heulen wieder einige das es "überfüllt" wäre....wo ist euer Problem?
Also würdest du sagen abgesehen von der Spieleranzahl ist der Server nicht 0815? Kannst du mir irgendwelche Features nennen? Wie stehst du dazu, dass so viele Features fehlen? Findest du ein M2bob Fix ist unnötig?

Akzeptiere doch einfach mal fundierte Kritik. Es gibt hier sehr viele Leute, die sachlich ihre Probleme mit dem Server dargelegt haben. Warum ist das ein so großes Problem für dich?
09/24/2016 15:37 xFearlessx#4194
Quote:
Originally Posted by ChesusKristus View Post
Also würdest du sagen abgesehen von der Spieleranzahl ist der Server nicht 0815? Kannst du mir irgendwelche Features nennen? Wie stehst du dazu, dass so viele Features fehlen? Findest du ein M2bob Fix ist unnötig?

Akzeptiere doch einfach mal fundierte Kritik. Es gibt hier sehr viele Leute, die sachlich ihre Probleme mit dem Server dargelegt haben. Warum ist das ein so großes Problem für dich?
Für mich? Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik. Mich nerven diese 14 Jährigen Kinder die hier nur haten, ohne sachliche Kritik zu äußern.

Für mich passt das Konzept, was die schnelligkeit angeht. Ich persönlich brauche keine einzigartigen Features, solange das farmen und leveln angemessen Spaß macht.
09/24/2016 15:43 TeamSpeakUser3#4195
Quote:
Originally Posted by ChesusKristus View Post

Ja ein m2bob fixx is unnötig. warum? jeder botter fällt bei dieser masse an spieler auf und wird direkt gemeldet.

und jetzt hör auf zu weinen und geh Rubinum weiterspielen
09/24/2016 15:45 slenderfarmer#4196
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
HaHa eigentlich schade, aber im endeffekt kann ich mir jetzt das weiterspielen auch sparen.
ja leider , die hatten potential
09/24/2016 15:48 .|Eisteeee™|.#4197
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Ja ein m2bob fixx is unnötig. warum? jeder botter fällt bei dieser masse an spieler auf und wird direkt gemeldet.

und jetzt hör auf zu weinen und geh Rubinum weiterspielen
Ach und du meinst dann ist der sofort weg?
Gott wach aus deiner Traumwelt auf..
Klar ist so ein Feature nötig, um einen stabilen Markt zu erzeugen, genau sowas passierte auch auf Shiro2. Yang war irgendwann einfach nichts mehr Wert aufgrund der langen Laufzeit und dem ganzen gebotte.

Natürlich ist es nötig um ein faires Spiel gegenüber den Leuten die keinen Bot benutzten zu garantieren..

Quote:
Für mich? Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik. Mich nerven diese 14 Jährigen Kinder die hier nur haten, ohne sachliche Kritik zu äußern.
Es ist kein Hate zu sagen, das an dem Server außer der hohen Spielerzahl nichts besonders ist, und er sich somit auch nicht von allen anderen 0815 Servern abhebt. Er wird einfach dem erzeugten Hype nicht gerecht.. sondern ist wieder eine weitere Einnahmequelle für die verantwortlichen..^^
09/24/2016 15:53 .mCeLL.#4198
Keine 24h um und die Metin2 Experten sind am analysieren :awesome:
09/24/2016 15:54 XDSMILEY#4199
Lustig wie man mit full IS mit 35 rw gehen kann und da lvln/ farmen . Aber zum Glück ist der Server balanced :D Bin froh, dass ich kein Geld hier in diesen Server gesteckt habe.
09/24/2016 15:55 xSess#4200
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post

Was bringen mir 2k+ Spieler, wenn der Server dafür aber Crap ist? :mofo:

Außerdem will keiner "soviele" Spieler. 1k+/- reichen vollkommen. Zumal man ja gut daran sieht, dass Metin2 einfach durch die Mapgrößen etc. für soviele Spieler niemals entwickelt wurde. Überfarmt + laggs in Metin-Nähe incl.

Und warum sollte unser Leben von dem Server abhängen? Er ist halt scheiße, teil diese Meinung oder teil sie eben nicht, mir schnuppe. Hab mir da deutlich mehr erhofft, als so'n unangepassten Fun 0815 Oldie. Aber das ist halt eben meine MEINUNG! und kein hate o.Ä