Verdammt sieht der Trailer gut aus :D:D:DQuote:
Da verpasst du nichts. :pQuote:
Ich schau mir den Film lieber nicht an :rolleyes:
Quote:
Wieso der hype um Unknown User? Total lw und vorhersehbar. Da komme ich endlich mal wieder dazu einen Film zu gucken und dann so eine enttäuschung :(
Habe ich mir schon gedacht. Habe bisher ausschließlich Negatives über den Film gehört.Quote:
Verdammt sieht der Trailer gut aus :D:D:D
Da verpasst du nichts. :p
Steht glaube ich noch nicht fest. Versuche das auch schon seit einiger Zeit raus zu finden.Quote:
Game of Thrones zum empfehlen?
Wann kommt better call saul Staffel 2, weiss das wer?
Weil die Idee an sich einfach genial ist. Nach dem Trailer hat der Zuschauer aber nicht erwartet, dass der GESAMTE Film sich in dem Skype Fenster abspielt, sondern es noch eine Handlung drum herum gibt.Quote:
Wieso der hype um Unknown User? Total lw und vorhersehbar. Da komme ich endlich mal wieder dazu einen Film zu gucken und dann so eine enttäuschung :(
Leider scheitert das bei solchen Filmen meistens an der Umsetzung. Ist mir auch schon bei dem Film aufgefallen, wo Horrorfilm mit Videospiel "verbunden" wurde. Mir ist der Name gerade entfallen.Quote:
Weil die Idee an sich einfach genial ist. Nach dem Trailer hat der Zuschauer aber nicht erwartet, dass der GESAMTE Film sich in dem Skype Fenster abspielt, sondern es noch eine Handlung drum herum gibt.
Ich werde mir den Film denke ich ebenfalls nicht anschauen. Zumindest erstmal nicht.
Ist halt auch ein Low-Budget Film gewesen..Quote:
Leider scheitert das bei solchen Filmen meistens an der Umsetzung. Ist mir auch schon bei dem Film aufgefallen, wo Horrorfilm mit Videospiel "verbunden" wurde. Mir ist der Name gerade entfallen.
Jop, kann man sich irgendwann mal anschauen, wenn man wirklich keine Ahnung hat was man gucken soll.
Joa schon, aber kenne Filme, die mit 15000€ in einer Garage gedreht worden, welche ne weitaus bessere Bewertung haben :DQuote:
Ist halt auch ein Low-Budget Film gewesen..
Ganz genau. Aber in der Movie Sektion sollten wir das Niveau so hoch halten, dass wir diesen Film niemals empfehlen müssen. :D
Hat vielleicht jemand einen Film für mich der so ähnlich ist wie "Cold in July"? Ist ein Thriller mit einem Mörder, wo man einen kleinen Brainfuck bekommt. :rolleyes:
Fliegende Haie, Zombies, Raketen, Nazies, unnötige & übertriebene Gewalt - der Film kann nur gut werden.Quote:
Fairerweise muss man hier sagen, dass z.B. The Raid mit quasi dem selben Budget gedreht wurde und das ist ein ziemlich guter Film, der vor allem auch um Welten aufwendiger ist. Bei Unknown User ist das Geld wahrscheinlich ausschließlich in Namensrechte bzw. Lizenzen geflossen, anders kann ich mir das nicht erklären.Quote:
Ist halt auch ein Low-Budget Film gewesen..
Ganz genau. Aber in der Movie Sektion sollten wir das Niveau so hoch halten, dass wir diesen Film niemals empfehlen müssen. :D
Hat vielleicht jemand einen Film für mich der so ähnlich ist wie "Cold in July"? Ist ein Thriller mit einem Mörder, wo man einen kleinen Brainfuck bekommt. :rolleyes:
Ouuuhh ja, die Jungs sind ziemlich cool drauf und ich denke man kann seinen Spaß an dem Film haben :^)Quote:
Fliegende Haie, Zombies, Raketen, Nazies, unnötige & übertriebene Gewalt - der Film kann nur gut werden.
Für 1000€
Ride a SKY SHARK by playing a NAZI ZOMBIE SOLDIER in a plane attack! Includes an on-screen credit!
Travel and accommodation not included.
Comes with a BLU-RAY of the movie (ships June 2017).
Hmmm... :D
Nein, aber hat der nicht auch so übermenschliche Kräfte? Sowas soll es nämlich nicht sein.Quote:
Joa schon, aber kenne Filme, die mit 15000€ in einer Garage gedreht worden, welche ne weitaus bessere Bewertung haben :D
So ist es richtig.. Wenn den jemand empfehlt... :rtfm: Denn gibts was. :rolleyes:
Mhh, kennst du Memento?
Uhh wirklich. Wusste ich noch gar nicht. Sowas ist natürlich sehr bitter, denn The Raid ist wirklich ein sehr cooler Film! :cool:Quote:
Fairerweise muss man hier sagen, dass z.B. The Raid mit quasi dem selben Budget gedreht wurde und das ist ein ziemlich guter Film, der vor allem auch um Welten aufwendiger ist. Bei Unknown User ist das Geld wahrscheinlich ausschließlich in Namensrechte bzw. Lizenzen geflossen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Einzige was bis jetzt bekannt ist, ist 2016, wahrscheinlich wieder so etwa FebruarQuote:
Game of Thrones zum empfehlen?
Wann kommt better call saul Staffel 2, weiss das wer?
Google/IMDBQuote:
Wo kann man nachlesen wie viel Budget ein Film zur Verfügung hatte?