Movies/Series Chit-Chat

08/08/2015 16:49 Al Kappaccino#4186
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:^)
08/08/2015 17:23 Kuzan'#4187
könnt ihr mir V Die Besucher empfehlen ?
08/08/2015 18:10 FastSkill[BrBa]#4188
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Wieso der hype um Unknown User? Total lw und vorhersehbar. Da komme ich endlich mal wieder dazu einen Film zu gucken und dann so eine enttäuschung :(
Ich schau mir den Film lieber nicht an :rolleyes:
08/08/2015 18:38 Lay Vee'#4189
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post

Verdammt sieht der Trailer gut aus :D:D:D
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich schau mir den Film lieber nicht an :rolleyes:
Da verpasst du nichts. :p
08/08/2015 18:40 Train™#4190
Game of Thrones zum empfehlen?

Wann kommt better call saul Staffel 2, weiss das wer?
08/08/2015 18:53 FastSkill[BrBa]#4191
Quote:
Wieso der hype um Unknown User? Total lw und vorhersehbar. Da komme ich endlich mal wieder dazu einen Film zu gucken und dann so eine enttäuschung :(
Quote:
Verdammt sieht der Trailer gut aus :D:D:D

Da verpasst du nichts. :p
Habe ich mir schon gedacht. Habe bisher ausschließlich Negatives über den Film gehört.

Quote:
Originally Posted by Train™ View Post

Steht glaube ich noch nicht fest. Versuche das auch schon seit einiger Zeit raus zu finden.
08/08/2015 18:53 hellocedii#4192
Quote:
Weil die Idee an sich einfach genial ist. Nach dem Trailer hat der Zuschauer aber nicht erwartet, dass der GESAMTE Film sich in dem Skype Fenster abspielt, sondern es noch eine Handlung drum herum gibt.

Ich werde mir den Film denke ich ebenfalls nicht anschauen. Zumindest erstmal nicht.
08/08/2015 18:56 FastSkill[BrBa]#4193
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Weil die Idee an sich einfach genial ist. Nach dem Trailer hat der Zuschauer aber nicht erwartet, dass der GESAMTE Film sich in dem Skype Fenster abspielt, sondern es noch eine Handlung drum herum gibt.

Ich werde mir den Film denke ich ebenfalls nicht anschauen. Zumindest erstmal nicht.
Leider scheitert das bei solchen Filmen meistens an der Umsetzung. Ist mir auch schon bei dem Film aufgefallen, wo Horrorfilm mit Videospiel "verbunden" wurde. Mir ist der Name gerade entfallen.

Jop, kann man sich irgendwann mal anschauen, wenn man wirklich keine Ahnung hat was man gucken soll.
08/08/2015 19:01 hellocedii#4194
Quote:
Leider scheitert das bei solchen Filmen meistens an der Umsetzung. Ist mir auch schon bei dem Film aufgefallen, wo Horrorfilm mit Videospiel "verbunden" wurde. Mir ist der Name gerade entfallen.

Jop, kann man sich irgendwann mal anschauen, wenn man wirklich keine Ahnung hat was man gucken soll.
Ist halt auch ein Low-Budget Film gewesen..

Ganz genau. Aber in der Movie Sektion sollten wir das Niveau so hoch halten, dass wir diesen Film niemals empfehlen müssen. :D

Hat vielleicht jemand einen Film für mich der so ähnlich ist wie "Cold in July"? Ist ein Thriller mit einem Mörder, wo man einen kleinen Brainfuck bekommt. :rolleyes:
08/08/2015 19:16 FastSkill[BrBa]#4195
Quote:

Ganz genau. Aber in der Movie Sektion sollten wir das Niveau so hoch halten, dass wir diesen Film niemals empfehlen müssen. :D

Hat vielleicht jemand einen Film für mich der so ähnlich ist wie "Cold in July"? Ist ein Thriller mit einem Mörder, wo man einen kleinen Brainfuck bekommt. :rolleyes:
Joa schon, aber kenne Filme, die mit 15000€ in einer Garage gedreht worden, welche ne weitaus bessere Bewertung haben :D

So ist es richtig.. Wenn den jemand empfehlt... :rtfm: Denn gibts was. :rolleyes:

Mhh, kennst du Memento?
08/08/2015 20:01 ClashOfClans'#4196
Quote:

Fliegende Haie, Zombies, Raketen, Nazies, unnötige & übertriebene Gewalt - der Film kann nur gut werden.

Für 1000€
Ride a SKY SHARK by playing a NAZI ZOMBIE SOLDIER in a plane attack! Includes an on-screen credit!
Travel and accommodation not included.
Comes with a BLU-RAY of the movie (ships June 2017).

Hmmm... :D
08/09/2015 03:50 Al Kappaccino#4197
Quote:

Fairerweise muss man hier sagen, dass z.B. The Raid mit quasi dem selben Budget gedreht wurde und das ist ein ziemlich guter Film, der vor allem auch um Welten aufwendiger ist. Bei Unknown User ist das Geld wahrscheinlich ausschließlich in Namensrechte bzw. Lizenzen geflossen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Fliegende Haie, Zombies, Raketen, Nazies, unnötige & übertriebene Gewalt - der Film kann nur gut werden.

Für 1000€
Ride a SKY SHARK by playing a NAZI ZOMBIE SOLDIER in a plane attack! Includes an on-screen credit!
Travel and accommodation not included.
Comes with a BLU-RAY of the movie (ships June 2017).

Hmmm... :D
Ouuuhh ja, die Jungs sind ziemlich cool drauf und ich denke man kann seinen Spaß an dem Film haben :^)
08/09/2015 09:24 hellocedii#4198
Quote:
Joa schon, aber kenne Filme, die mit 15000€ in einer Garage gedreht worden, welche ne weitaus bessere Bewertung haben :D

So ist es richtig.. Wenn den jemand empfehlt... :rtfm: Denn gibts was. :rolleyes:

Mhh, kennst du Memento?
Nein, aber hat der nicht auch so übermenschliche Kräfte? Sowas soll es nämlich nicht sein.

Quote:
Fairerweise muss man hier sagen, dass z.B. The Raid mit quasi dem selben Budget gedreht wurde und das ist ein ziemlich guter Film, der vor allem auch um Welten aufwendiger ist. Bei Unknown User ist das Geld wahrscheinlich ausschließlich in Namensrechte bzw. Lizenzen geflossen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Uhh wirklich. Wusste ich noch gar nicht. Sowas ist natürlich sehr bitter, denn The Raid ist wirklich ein sehr cooler Film! :cool:
08/09/2015 13:56 ClashOfClans'#4199
Wo kann man nachlesen wie viel Budget ein Film zur Verfügung hatte?
08/09/2015 14:12 Krateling#4200
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post

Einzige was bis jetzt bekannt ist, ist 2016, wahrscheinlich wieder so etwa Februar

Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Wo kann man nachlesen wie viel Budget ein Film zur Verfügung hatte?
Google/IMDB