Der grösste Mist, ich würde ja sagen, "Ist ja erst wenige Stunden/Tage alt das Spiel, das wird schon!" Aber nein, das sage ich nicht, warum? Weil ich die BWE gespielt habe und gesehen habe wie gut das Spiel lief und jetzt? Kein AH, kaum gildenfunktionen die funktionieren, Spiel stürzt ständig ab, Loginserver down, ich frage mich wozu die stresstests waren, wohl eher um den Praktikanten mal zu zeigen was für tolle Technik sie haben, ich denke die haben die Hardware noch in der Beta aufgetsockt? wo zu hause am Privat Rechner? Das ist doch ein Witz, das Community Forum ebenfalls Offline, um negative Beiträge fern zu halten? Komische Firma ist das, ich habe echt gedacht, jetzt kommt endlich mal ein Brüller MMO, wo alles vom Start an perfekt läuft, die Beta hat einem nämlich dazu vestärkt so zu denke und jetzt? Der grösste Mist den man sich antun kann, man kann nicht einloggen und hat man es nach gefühlten 1.000 Versuchen geschafft im Charakterauswahl Menü zu sein, bleibt das Bild im Ladescreen hängen, schafft man es auch da durch zu kommen, ist die Freude dennoch begrenz weil kein AH, keine Gildenfunktionen und wenn man das gemerkt hat, schliesst sich der Client eh wegen irgendwelchen ominösen Fehlern, ab witzigsten finde ich, wenn die Login Server down sind, wird der Grund erstmal auf die heimische Hardware des Endanwenders geschoben, anstatt tacheles zu reden und zu sagen wo es Hackt,...naja was war zu erwarten, es wird einfach kein MMO geben, welches von anfang an, Top läuft, GW2 ist eines von vielen, was die gleichen Fehler macht wie jeder Vorreiter auch,....
Sorry das ich hier meinen Unmut freien lauf lassen musste die Gott verfluchten GW2 Foren sind ja nicht on ^^ allen anderen wünsche ich viel Spass, sofern ihr im spiel seit.