Quote:
Originally Posted by LordArthas162
FFS wen it getting back? lazy ass devs..
:s server status bin connector off all day :S
|
Hey & sorry for the Issues. When styler is on, the server will be on soon.At the moment he' isn't online because ---> 'Reallife'
Sorry for my bad english.
@BiBaButzemann79
Mal ganz ehrlich - viele viele Seiten vorher steht das StyLeR nicht so oft On kann weil bla bla einfach mal nachlesen.
Jetzt brauchst Du nicht sagen das du keine Lust hast so weit zurück zu blättern.
Mal ganz ehrlich - Warum StyLeR nicht aktiv ist weiß eigtl ja jeder ( falls nicht : 'Private's),. ich verstehe nicht warum ihr den Thread dennoch so zuspammt
Irgendwo vorher steht auch das Baesis, der andere Admin der Zugriff auf dem Root hat, nicht weiß wieso der Server alle 2 Minuten gecrasht ist & auch nicht so viel Ahnung davon hat...& . . . . Styler dazu brauche ich nichts sagen warum er nicht On kommt.
Vllt. hast Du mitbekommen das es Ende des Jahres ist.....Das Wort 'Reallife' müsstest du dann auch kennen.
Ebenfalls muss Dir bewusst sein das die Admin's nicht 24 Stunden vor dem Pc hängen bzw. sich 24 Std um den Server kümmern. ( Also den ganzen Tag )
Sobald StyLeR Online ist wird der Server denke ich auch hochgefahren.
Entschuldige die 'aggressivität' meiner Wortwahl, habe bisschen getrunken...
P.S: @All , Sorry das ich in den letzen Tagen nicht so Aktiv war! Sobald Der Server wieder Online ist bin ich auch wieder Online!
Ich wünsche euch Allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG