[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/30/2011 13:31 maxbour#4186
So viel zum thema 24/7 online naja 1/5 davon halbe std spielspar naja fail sorry macht nen hamachi server draus dann ist er wenigstens so wie jeder andere echt furn ar.... beste server is nie on naja was solls ich bin bei der konkurrenz (Gleich im vorraus Styler wenn dus wieder verkackst speicher lieber gleich noch das backup -.- bist mir noch ne 161er schurkin schuldig)
12/30/2011 14:08 Rene1999#4187
Quote:
Originally Posted by maxbour View Post
So viel zum thema 24/7 online naja 1/5 davon halbe std spielspar naja fail sorry macht nen hamachi server draus dann ist er wenigstens so wie jeder andere echt furn ar.... beste server is nie on naja was solls ich bin bei der konkurrenz (Gleich im vorraus Styler wenn dus wieder verkackst speicher lieber gleich noch das backup -.- bist mir noch ne 161er schurkin schuldig)
er ist dir gar nichts schuldig (wenn server zu macht etc.) , das ist eigenverantwortung, du bist dann selbst schuld... selbst wenn du 1000€ donaten würdest, und am nächsten tag der server offline gehen würde für immer, müsste er dir überhaupt nichts ersetzen...
und hamachi auf einem rootserver, lachhaft:D..

mfg
12/30/2011 14:24 LordArthas162#4188
bored
12/30/2011 15:22 maxbour#4189
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
er ist dir gar nichts schuldig (wenn server zu macht etc.) , das ist eigenverantwortung, du bist dann selbst schuld... selbst wenn du 1000€ donaten würdest, und am nächsten tag der server offline gehen würde für immer, müsste er dir überhaupt nichts ersetzen...
und hamachi auf einem rootserver, lachhaft:D..

mfg
Bla bla bla so dumm wie ihr und geld reinstecken bin ich nicht haha

und du bist genau son kleiner spinner haufen server erstellen und nichts können ihr solltet es lieber ganz lassen und zu "Powerlc" sprachlos crap ohne ende aber was solls läuft eh nicht mehr oder? :D also psst
12/30/2011 16:57 LordArthas162#4190
wen it coming back u man
12/30/2011 18:49 BiBaButzemann79#4191
halloooo leute!?!?!? wird auch was gemacht???? connector is offffffffffff..............
12/30/2011 23:13 LordArthas162#4192
FFS wen it getting back? lazy ass devs..

:s server status bin connector off all day :S
12/31/2011 01:28 BiBaButzemann79#4193
mal ganz ehrlich das nennt sich ein server team???
12/31/2011 04:00 NominAtiVGenItIv#4194
Quote:
Originally Posted by LordArthas162 View Post
FFS wen it getting back? lazy ass devs..

:s server status bin connector off all day :S
Hey & sorry for the Issues. When styler is on, the server will be on soon.At the moment he' isn't online because ---> 'Reallife'

Sorry for my bad english.

@BiBaButzemann79

Mal ganz ehrlich - viele viele Seiten vorher steht das StyLeR nicht so oft On kann weil bla bla einfach mal nachlesen.

Jetzt brauchst Du nicht sagen das du keine Lust hast so weit zurück zu blättern.
Mal ganz ehrlich - Warum StyLeR nicht aktiv ist weiß eigtl ja jeder ( falls nicht : 'Private's),. ich verstehe nicht warum ihr den Thread dennoch so zuspammt

Irgendwo vorher steht auch das Baesis, der andere Admin der Zugriff auf dem Root hat, nicht weiß wieso der Server alle 2 Minuten gecrasht ist & auch nicht so viel Ahnung davon hat...& . . . . Styler dazu brauche ich nichts sagen warum er nicht On kommt.

Vllt. hast Du mitbekommen das es Ende des Jahres ist.....Das Wort 'Reallife' müsstest du dann auch kennen.

Ebenfalls muss Dir bewusst sein das die Admin's nicht 24 Stunden vor dem Pc hängen bzw. sich 24 Std um den Server kümmern. ( Also den ganzen Tag )

Sobald StyLeR Online ist wird der Server denke ich auch hochgefahren.

Entschuldige die 'aggressivität' meiner Wortwahl, habe bisschen getrunken...

P.S: @All , Sorry das ich in den letzen Tagen nicht so Aktiv war! Sobald Der Server wieder Online ist bin ich auch wieder Online!

Ich wünsche euch Allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
12/31/2011 09:54 BiBaButzemann79#4195
ja geb dir ja recht nur sorry...wieso macht er dann nen server auf wenn er eh kaum da ist um was zu machen??? dann soll er im real life bleiben....oder dir und den anderen mehr rechte geben...so brauch man ja keinen server auf machen...
12/31/2011 10:13 kribabic#4196
jo jungs ende des jahres geht feiern.....allen noch nen guten rutsch ins neue :D
12/31/2011 10:30 Hanskoopf#4197
Quote:
Originally Posted by BiBaButzemann79 View Post
ja geb dir ja recht nur sorry...wieso macht er dann nen server auf wenn er eh kaum da ist um was zu machen??? dann soll er im real life bleiben....oder dir und den anderen mehr rechte geben...so brauch man ja keinen server auf machen...
er ist im "moment" nicht so oft .... er hat wenigstens reallife nicht wie die anderen lc admins
aber reallife hast du wahrscheinlich nicht oder?:D zock halt was anderes oder ist lc deine sucht?
12/31/2011 11:12 AorRor#4198
weis wenigstens einer wann styler wieder mal on kommt und den server neu startet. wäre ja mal sehr schön.
12/31/2011 11:16 LordArthas162#4199
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Hey & sorry for the Issues. When styler is on, the server will be on soon.At the moment he' isn't online because ---> 'Reallife'

Sorry for my bad english.
I heard from people ingame that these isseuse we're new.
And why cant you bring connector on?
12/31/2011 11:56 Rene1999#4200
Quote:
Originally Posted by LordArthas162 View Post
I heard from people ingame that these isseuse we're new.
And why cant you bring connector on?
maybe he havent rights for the remote-connection? :facepalm: