Also ich bin Marcel S.Quote:
Bitte, wir sind keine 0815 Gemeinschaft ... ihr werdet mir schon eine richtige Bewerbung schreiben müssen .. mit allem drum und dran .. ihr kriegt von uns ja auch nen Arbeitsvertrag und Gehalt also werden wir deine Kompetenz genau prüfen.
Zum einen wünsch ich mir eine ordentliche Bewerbung nach dem üblichem Aufbau .
Adresse ist "Imperio Games Ltd"
Die Bewerbung richtet sich an Marcel S.
Wir wollen wisssen, warum du Admin / Mod werden willst und warum du meinst du bist dafür geeinigt .. ausserdem deine Referenzen und sonstigen Erfahrungen . . zB Praktikas oder Studiengänge
Mit freundlichsten Grüßen
M.Ebert
Geselschafter, Imperio Games Ltd
Anmerkung;
Natürlich zählen Aufbau und Form der Bewerbung zur Bewertung. Wer meint 2-3 Sätze reichen oder ich lese mir Anhäufungen von Satzzeichenrudeln bzw Grammatikfehler durch der kann hier gleich aufhören ..
Arbeitsvertrag? Also nichts für Minderjährige, oder? :rolleyes:Quote:
Bitte, wir sind keine 0815 Gemeinschaft ... ihr werdet mir schon eine richtige Bewerbung schreiben müssen .. mit allem drum und dran .. ihr kriegt von uns ja auch nen Arbeitsvertrag und Gehalt also werden wir deine Kompetenz genau prüfen.
Zum einen wünsch ich mir eine ordentliche Bewerbung nach dem üblichem Aufbau .
Adresse ist "Imperio Games Ltd"
Die Bewerbung richtet sich an Marcel S.
Wir wollen wisssen, warum du Admin / Mod etc. werden willst und warum du meinst du bist dafür geeinigt .. ausserdem deine Referenzen und sonstigen Erfahrungen . . zB Praktikas oder Studiengänge
Mit freundlichsten Grüßen
M.Ebert
Geselschafter, Imperio Games Ltd
Anmerkung;
Natürlich zählen Aufbau und Form der Bewerbung zur Bewertung. Wer meint 2-3 Sätze reichen oder ich lese mir Anhäufungen von Satzzeichenrudeln bzw Grammatikfehler durch der kann hier gleich aufhören ..
Real~Life kann sich nur dafür verbürgen das ich 100% trusted bin :P Was dieser Flitzpipe da oben schreibt ist übliches Neider geschwätz ..Quote:
Wow!
War das Main Account? Wenn ja tut mir Sorry!
Anstatt das irgendeiner das auf den Grund geht z.B Real~Life oder so.
Unglaublich..
Also eigentlich verkauft Marco nur Amazon Gutscheine und sonst nixQuote:
Koama , es kommt regelmäßig vor das Angeldust hier Accounts etc abzieht ;) Zusammen mit seinem Cousin Technobaser oder wie er hieß haben sie mir auch nen Famas Retail Account gescammt ;)