[Preview]Impero - Games

02/11/2011 20:01 drey88#406
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
Wisst ihr wann der server ca. on kommt? ;o
It's done when it's done.
02/12/2011 13:18 ToxicData#407
@drey88 du sprichst mir wie immer aus der Seele :)

So hier mal eine kleine Information für ein paar User , ich weiß zwar nicht ob es jemanden interressiert aber ich schreib es mal.
Ich habe ein System gecoded das unabhängige Tests von neuen Versionen(Client sowie Server) ermöglicht , ohne das es euch beeinträchtigen kann.
Das heißt ihr werdet nicht wie auf dem Offi Server Rooms vorfinden die wenn ihr drauf connected euern Client zum Crashen bringt oder euch kickt.
Zudem ist es für die Tester besser ;D

mfg ToxicData
02/13/2011 10:14 Angeldust™#408
Bitte, wir sind keine 0815 Gemeinschaft ... ihr werdet mir schon eine richtige Bewerbung schreiben müssen .. mit allem drum und dran .. ihr kriegt von uns ja auch nen Arbeitsvertrag und Gehalt also werden wir deine Kompetenz genau prüfen.

Zum einen wünsch ich mir eine ordentliche Bewerbung nach dem üblichem Aufbau .
Adresse ist "Imperio Games Ltd"
Die Bewerbung richtet sich an Marcel S.

Wir wollen wisssen, warum du Admin / Mod etc. werden willst und warum du meinst du bist dafür geeinigt .. ausserdem deine Referenzen und sonstigen Erfahrungen . . zB Praktikas oder Studiengänge

Mit freundlichsten Grüßen

M.E.
Geselschafter, Imperio Games Ltd

Anmerkung;

Natürlich zählen Aufbau und Form der Bewerbung zur Bewertung. Wer meint 2-3 Sätze reichen oder ich lese mir Anhäufungen von Satzzeichenrudeln bzw Grammatikfehler durch der kann hier gleich aufhören ..
02/13/2011 10:23 Real~Life#409
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Bitte, wir sind keine 0815 Gemeinschaft ... ihr werdet mir schon eine richtige Bewerbung schreiben müssen .. mit allem drum und dran .. ihr kriegt von uns ja auch nen Arbeitsvertrag und Gehalt also werden wir deine Kompetenz genau prüfen.

Wir wollen wisssen, warum du Admin / Mod werden willst und warum du meinst du bist dafür geeinigt .. ausserdem deine Referenzen und sonstigen Erfahrungen . . zB Praktikas oder Studiengänge

M.Ebert

Anmerkung;

Natürlich zählen Aufbau und Form der Bewerbung zur Bewertung. Wer meint 2-3 Sätze reichen oder ich lese mir Anhäufungen von Satzzeichenrudeln bzw Grammatikfehler durch der kann hier gleich aufhören ..
Also ich bin Marcel S.
ich werde mir die Bewerbungen natürlich durch lesen.

LG
02/13/2011 11:19 CreaZion#410
Hoffe das wird ein erfolg, wäre wirklich geil, warrock ohne hacker :D
02/13/2011 12:40 Burnm0re#411
wer sagt denn ohne Hacker?:)
Es kann immer Hacker geben, jedoch denke ich das es sich für viele nicht lohnt dort Hacks zu coden, da der Server ja 1.noch klein ist und 2. er einfach zum Fun haben ist(würde ich sagen :awesome:).
02/13/2011 12:45 Momoo'#412
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post

Wir wollen wisssen, warum du Admin / Mod etc. werden willst und warum du meinst du bist dafür geeinigt .. ausserdem deine Referenzen und sonstigen Erfahrungen . . zB Praktikas oder Studiengänge

M.Ebert

Anmerkung;

Arbeitsvertrag? Also nichts für Minderjährige, oder? :rolleyes:
02/13/2011 13:03 VirtualSoldier#413
Angeldust als Sponsor? Also lasst ihr euch von Gescammten Zeug Sponsorn , auch nicht schlecht.
02/13/2011 13:06 Koama#414
VirtualSoldier hast du beweise für den Gescammten Root bzw Zeug?
02/13/2011 13:06 theitfan1337#415
Quote:
Originally Posted by Momoo' View Post
Arbeitsvertrag? Also nichts für Minderjährige, oder? :rolleyes:
Joa ... weil Real~Life auch volljährig ist, ne? Der Rest ... kA.
02/13/2011 15:55 VirtualSoldier#416
Koama , es kommt regelmäßig vor das Angeldust hier Accounts etc abzieht ;) Zusammen mit seinem Cousin Technobaser oder wie er hieß haben sie mir auch nen Famas Retail Account gescammt ;)
02/13/2011 15:59 Koama#417
Wow!

War das Main Account? Wenn ja tut mir Sorry!
Anstatt das irgendeiner das auf den Grund geht z.B Real~Life oder so.
Unglaublich..
02/13/2011 16:03 Angeldust™#418
Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Wow!

War das Main Account? Wenn ja tut mir Sorry!
Anstatt das irgendeiner das auf den Grund geht z.B Real~Life oder so.
Unglaublich..
Real~Life kann sich nur dafür verbürgen das ich 100% trusted bin :P Was dieser Flitzpipe da oben schreibt ist übliches Neider geschwätz ..

Ich frag mich eher was das mit dem Thema zu tun hat?
02/13/2011 16:06 VirtualSoldier#419
Na sicher , darum hast du mit Technobaser den Account Namens: ilovemyfamas gescammt ;)
Zu diesem Zeitpunkt hiesst du noch Toxiiiic ;)
02/13/2011 16:07 Real~Life#420
Quote:
Originally Posted by VirtualSoldier View Post
Koama , es kommt regelmäßig vor das Angeldust hier Accounts etc abzieht ;) Zusammen mit seinem Cousin Technobaser oder wie er hieß haben sie mir auch nen Famas Retail Account gescammt ;)
Also eigentlich verkauft Marco nur Amazon Gutscheine und sonst nix
und das Geld packt er auf sein PP Konto und holt sich keine Accs.

Das Geld für den Root ist definitiv nicht erscammt.