Nicht der OberBurner... du loggst dich ein und siehst erstmal 3 HardcoreItemshoper..xD
1.Vorschlag : ich würde es anders machen , ich würde die uppitems ganz rausnehmen ( von 65 auf 80 oder von 80 auf 90 würd ich aber uppitems reintun und dafür aber die uppchance höhersetzen ) dafür aber die uppchancen sehr niedrig lassen und lediglich segis in die npc´s reinstellen , das war bei wingm auch so und der server kam sehr gut an und hatte mehr als 2000 user täglich online.Quote:
Der server ist soweit gut. Was einen nur total nervt, ist, dass man für ALLES von +6 an Perlen braucht. Und die erhält man nur durch Muscheln die man wiederum nur droppen oder erangeln kann. Das man sich nicht mal irgenwas +9 machen kann, ohne gleich 3 stunden Perlen zu farmen, ist schade. Z.B. 61er schilder mit perlen, ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Dann sind die Uppchancen auch noch auf 20 oder 10% das heißt wenn man mal die Perlen erfarmt hat geht alles nur kaputt. Das kotzt einen schnell an. Ich muss es wissen ich bin unter den Top 10. (Vom level her xD) Ich meine, die Items viel teuerer und die Chancen höher würde den Spielspaß gewaltig erhöhen und auch mehr Spieler auf den Server locken.
LG =)