Stefan3874 hat in vielen Punkt echt recht; Fahndungsstufe 5 ist die Hölle geworden, tonnenweise Autos und man kann sich nur selten gegen die (viel häufiger gewordenen) SUV's verteidigen.
Aber dafür habe ich bei einer Verfolgung der Dauer (ich schätze so 4 Minuten) OHNE Hack und mit nur minimalen Car Wrecks/Hits 2000 Prestige Punkte bekommen, was richtig viel ist.
Ich werde versuchen eine verfolgung mal so lange hinauszuzögern wie's geht um dann nach 6:20 abzuhauen, mal schauen was passiert.
Kann das Update kaum erwarten!
EDIT: Habe mal einen kleinen Versuch gewagt;
---------
-snip-
---------
Hier 2 Screenshots die so einiges erklären. Scheint so als ob eine recht mittelmäßige Stufe 5 Verfolgung auf level 11 (!) bereits 3500 Prestige bringt. Zuvor bekam ich mit dem F9 Hack maximal 1500!
Ich kann mir kaum vorstellen wieviel jetzt eine gehackte Verfolgung bringt.
Echt krass das Zeug!
Aber dafür habe ich bei einer Verfolgung der Dauer (ich schätze so 4 Minuten) OHNE Hack und mit nur minimalen Car Wrecks/Hits 2000 Prestige Punkte bekommen, was richtig viel ist.
Ich werde versuchen eine verfolgung mal so lange hinauszuzögern wie's geht um dann nach 6:20 abzuhauen, mal schauen was passiert.
Kann das Update kaum erwarten!
EDIT: Habe mal einen kleinen Versuch gewagt;
---------
-snip-
---------
Hier 2 Screenshots die so einiges erklären. Scheint so als ob eine recht mittelmäßige Stufe 5 Verfolgung auf level 11 (!) bereits 3500 Prestige bringt. Zuvor bekam ich mit dem F9 Hack maximal 1500!
Ich kann mir kaum vorstellen wieviel jetzt eine gehackte Verfolgung bringt.
Echt krass das Zeug!