[Darkorbit] Professional Helper Tool

11/28/2010 19:33 d4ncer#406
was für einen
11/28/2010 19:57 Yoshi007#407
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

............ :/(
11/28/2010 20:09 d4ncer#408
Bifrost soll das ein trojaner sein . soll der im PHT versteckt sein ?
11/28/2010 20:17 Yoshi007#409
ich weis es nicht, aber ich bin zurzeit nicht sicher, weil ich gerade dabei bin es zu entfernen
mfg
11/28/2010 20:28 iṄk#410
ach leute..

im pht war und ist nichts drin.
Was bringt mir das denn?

ich schätze, eine spezielle programmsektion hat den gleichen md5-hash, wie irgendein neu aufgetauchter trojaner. (schließlich wird er scheinbar erst seit kurzem als malware angezeigt)

habe ein zeichen im quellcode geändert und siehe da: alles clean.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die neue datei könnt ihr wie gewohnt runterladen.

Dass ihr immernoch kein Vertrauen habt ist echt traurig.
11/28/2010 20:36 vatrixxx#411
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
ach leute..

im pht war und ist nichts drin.
Was bringt mir das denn?
Ich denke mal das einige Virenprogramme anschlagen werden, dass das Programm verdächtig ist, den Virus in drinnen zu haben.
Jedoch ist es nur ein Verdacht. Und deswegen meinen die meisten, weil sie angst haben ein Virus zu bekommen, das es ein Virus ist, obwohl es nur ein Verdacht ist.
Ich hab auch bei meinen Kaspersky, bei zahlreichen MMORPGs eine Meldung bekommen, der mir sagte das ein verdacht besteht, das es ein Keylogger ist.
Ist es aber nicht oder sollte ich glauben, das Gamigo oder gPotato oder sonstige Anbieter Keylogger in MMORPGs rein programmiert?
Ich denke eher nicht, deswegen sagt das Virenprogramm ja auch nur es besteht ein Verdacht, sagt aber halt nicht das es ein Virus ist.
Damit sollte das geklärt sein, wenn ein Virenprogramm bei iNks Programmen anschlägt.
11/28/2010 21:11 d4ncer#412
die leute die schon länger inks tool´s nutzen wissen das ja das da nichts drine ist aber die neuen sind da immer bissel skeptisch wen das virus programm anschlägt wäre ich auch :)

aber ich vertau ink voll :)

mach weiter so ink
11/28/2010 21:51 Yoshi007#413
ich weis es ja ist ich wollte halt bloss sicher gehen
weil ich wirklich angst habe das mein pc down geht :(
11/28/2010 23:21 JoJoo2000#414
hat mit vertauen nichts zu tun INK.
das problem ist das ich den pht nicht zum laufen bringen konnte und halbe stunde rum gemacht habe damit ich es ignorien konnt.
und noch was bis gestern hatte ich probleme mit meinem Laptop das der immer hängen blieb fachhändler meinte das meine grafikkarte kaput wäre. aber das wars nicht hatte einen vrus auf der hdd und dasbrachte meinen laptup zu abkacken . bevor das anfieng hatte ch den IBOT benützt ,und denke mal das das von dort kam bin mir aber nicht sicher . und sollche felle machen die menschen vorsichtger nimm es nicht persönlich
11/28/2010 23:37 Freak~#415
Quote:
Originally Posted by JoJoo2000 View Post
Hat mit dem Vertrauen nichts zu tun INK.
das Problem ist , dass ich den pht nicht zum laufen bringen konnte und eine halbe Stunde rum gemacht habe damit ich es ignorieren konnte.
Und noch was , bis gestern hatte ich Probleme mit meinem Laptop, das der immer hängen blieb... der Fachhändler meinte , dass meine Grafikkarte kaputt wäre. Aber das war es nicht, hatte einen virus auf der hdd und dasbrachte meinen Laptop zum abkacken . Bevor das anfing, hatte ich den IBOT benutzt ,und deshalbdenke ich mal, dass das von dort kam , jedoch bin ich mir nicht sicher. Und solche Fälle machen die Menschen vorsichtiger, nimm es nicht persönlich.
:D
Hab nicht alle Fehler korrrigeierrt xDD
11/29/2010 14:19 iṄk#416
Quote:
Originally Posted by JoJoo2000 View Post
hat mit vertauen nichts zu tun INK.
das problem ist das ich den pht nicht zum laufen bringen konnte und halbe stunde rum gemacht habe damit ich es ignorien konnt.
und noch was bis gestern hatte ich probleme mit meinem Laptop das der immer hängen blieb fachhändler meinte das meine grafikkarte kaput wäre. aber das wars nicht hatte einen vrus auf der hdd und dasbrachte meinen laptup zu abkacken . bevor das anfieng hatte ch den IBOT benützt ,und denke mal das das von dort kam bin mir aber nicht sicher . und sollche felle machen die menschen vorsichtger nimm es nicht persönlich

Wie schon geschrieben: Neu herunterladen!
11/29/2010 14:41 Freak~#417
iNk planst du eigtl ein Update ?^^
11/29/2010 15:07 d4ncer#418
ink die neue version geht nicht :(
11/29/2010 21:35 JoJoo2000#419
stimmt geht nicht pro problem und mann kann den pht nicht kleiner machen aulso zusammen schieben
11/29/2010 21:37 JoJoo2000#420
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
:D
Hab nicht alle Fehler korrrigeierrt xDD
hast viel zeit ????