Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/01/2011 23:23 Marequus#406
Hi :)
ich bin ein aktiver spieler mit spielerfahrung seit der open-beta.
bin kritikfähig,flame nicht,bin 17 und such nen netten clan für die season 2.
hauptsächlich spiele ich ap-carry,jungle und ad-carry.
natürlich lvl 30 und runen vorhanden ;)
solo-q-elo: ~1600
wär cool wenn ihr euch melden würdet :D
einfach email schreiben oder in LoL adden: FusioMarequus
12/02/2011 18:46 Grassmanolo#407
SYNO-Gaming;

Mehr Informationen;

Nabend, ich möchte euch den Clan; SYNO-Gaming vorstellen.
Es geht hier um einen Clan, der sich bisher gut entwickelt hat und Wert auf seine Member legt.

Eine bessere Zusammenfassung;

Alle haben einen super Humor
Alle sind super freundlich
Wir akzeptieren nur Spieler mit Skill und ab dem Level 30
Wir bieten euch eine kommende Homepage an, sowie ein Forum auf dem ihr immer news finden werdet
Wir haben einen eigenen Youtube Kanal mit sogar schon einem Video.
Wir haben uns sehr speziell auf die Zukunft vorbereitet
Ein eigener TS3 Server wird kommen
Ihr solltet mindestens 16 sein
Ihr solltet auf keinenfall ein kleines Kind sein, welches bei jedem Dead nur zumflamed

Wichtig ist, ihr müsst mindestens einen 1350 Elo haben!

Kontakt:
12/03/2011 12:40 snafu#408
Quote:
Originally Posted by Grassmanolo View Post
SYNO-Gaming;

Mehr Informationen;

Nabend, ich möchte euch den Clan; SYNO-Gaming vorstellen.
Es geht hier um einen Clan, der sich bisher gut entwickelt hat und Wert auf seine Member legt.

Eine bessere Zusammenfassung;

Alle haben einen super Humor
Alle sind super freundlich
Wir akzeptieren nur Spieler mit Skill und ab dem Level 30
Wir bieten euch eine kommende Homepage an, sowie ein Forum auf dem ihr immer news finden werdet
Wir haben einen eigenen Youtube Kanal mit sogar schon einem Video.
Wir haben uns sehr speziell auf die Zukunft vorbereitet
Ein eigener TS3 Server wird kommen
Ihr solltet mindestens 16 sein
Ihr solltet auf keinenfall ein kleines Kind sein, welches bei jedem Dead nur zumflamed

Wichtig ist, ihr müsst mindestens einen 1350 Elo haben!

Kontakt:
Was habt ihr eig. immer mit "kleines Kind" es kommt auf die geistige Reife an!

@Topic
Name : xXAyron93Xx
Level: 30

Was will der Spasst?
Ich bin auf der Suche nach einem Mate und/oder Team(Clan) mit dem ich aus der Elo-hell rauskomme.

Warum sollte ich dir helfen ?
-Weil du, dann ein netter Mensch wärst, der vielleicht auch aus der Elo-hell rauskommt oder weil du ein netter Mensch bist , der anderen hilft :)

Aha "Elo-hell" meinst du?
Ja, ich "glaube" daran das es eine "Elo-hell" gibt, weil ich ständig leaver, und/oder "Trolle" in meinem Team habe.

Klingt gut, wie kann ich dich kontaktieren?
Sehr einfach :
- entweder hier, indem du mir auf mein öffentliches Profil schreibst , oder
-Per LeagueOfLegends : (xXAyron93Xx)

Alles schön und gut, aber warum nicht per PN(=Persönliche Nachricht)?
Könntet ihr lesen, dann würdet ihr dank meiner Signatur wissen, dass mein
PN-InBox voll ist , weil einige Leute meinen mir soviel erzählen zu wollen ...
(Bitte versteht Sakasmus)

Du kommst mir Sympathisch vor!
Ohh, danke , ich hoffe du hilst mir :)
12/04/2011 11:14 .Kinq#409
»BozZ«™ ist ein MultiGaming-Clan
Informationen:
Spiele: Css und LoL

Wir sind momentan 15 Member im Clan.

Unsere Ziele sind :

- Root Server für Css Server gesponsort bekommen
- ESL spielen mit Css Clan und LoL Clan
- Einen guten Clan mit Squads und guten Ranked-Teams zu erstellen

Über uns :

- Wir besitzen einen Ts3-Server mit 20 Slots und können bis zu 10000000000 Slots besitzen.
- Wir besitzen einen HP, die leider für 1-2 Tage offline ist, weil sie bearbeitet wird.
- Momentan sind wir nicht viele auf dem Ts3, doch die Leader immer.
- Wir suchen Leute für den LoL Clan die mindestens lvl 20 sind. (Auch Ausnahmen möglich)
- Für Css Clan keine Anforderungen
- Der Clan ist freundlich, nett, hilfreich und hat TeamPlay
- Bei Problemen, Fragen etc. könnt ihr uns auf dem Teamspeak 3 Server besuchen
- Unser Clan besteht aus 3 Leadern | 1 Co Leader | 11 Membern
- Wir suchen noch 1 Co-Leader und viele Member

Voraussetzungen :

- Du besitzt Ts3 und bist auch aktiv !
- Ab lv 20 (Auch Ausnahmen möglich)
- TeamPlay besitzen
- Alter ab 14 (Auch Ausnahmen möglich)
- geistig gut gereift
- Kein Flammer
- Kein Feeder (Mit Feeder ist gemeint, dass ihr nicht zu schlecht spielt und auch nicht zu aggressiv seit und bis an den Tower rennt und sterbt)
- Keine Leaver (Mit Leaver ist gemeint, dass ihr immer bevor ihr spielen wollt, immer mal eure Mutter bzw. Vater fragt, wann ihr esst, ob ihr noch Zeit habt oder GENAU wisst ob ihr noch Zeit habt zum ZOCKEN)

Sonstiges :

Wenn ihr beitreten wollt oder Fragen, Probleme etc. habt dann meldet euch auf unserem TeamSpeak 3 oder kontaktiert mich InGame. Wenn die HP wieder Online ist, wird alles über Bewerbungen laufen.

Kontakt:

Ts3-Info : 87.106.210.116:1111

HP-Info : OFFLINE für 1-2 Tage

InGameName: iLuckS

Mit Freundlichen Grüßen MciLuckS und Clan »BozZ«™
12/04/2011 20:13 Psychologie#410
Hey, ich suche eine Gruppe mit der man immer wieder 5on5 Matches premade gehen kann, jedoch sollte Skype oder Teamspeak vorhanden sein.
Bin z.Z Level 21, würde mich aber schon vom Skill her auf Mitte einschätzen.
Ansonsten spiel ich gerne:
Lux, Morgana, Master Yi, Twitch, Cassiopeia, Ashe, Caitlyn & Wukong.
Bin jeden Tag on und spielbereit

12/05/2011 15:16 .Kinq#411
The*Nevermind*Generation ist ein MultiGaming-Clan
Informationen:
Spiele: LoL und CS:S

Wir sind momentan ca. 30 Member im Clan.

Unsere Ziele sind :

- Root Server für Css Server gesponsort bekommen
- ESL spielen mit Css Clan und LoL Clan
- Einen guten Clan mit Squads und guten Ranked-Teams zu erstellen
- Neue Member gewinnen
- Gemeinsam viel Spass haben

Über uns :

- Wir besitzen einen Ts3-Server mit 20 Slots und können bis zu 10000000000 Slots machen.
- Wir besitzen einen HP, die leider für 1-2 Tage offline ist, weil sie bearbeitet wird.
- Auf dem Teamspeak ist immer jemand zu erreichen
- Wir suchen Leute für den LoL Clan die mindestens lvl 20 sind. (Auch Ausnahmen möglich)
- Für Css Clan keine Anforderungen
- Der Clan ist freundlich, nett, hilfsbereit und hat TeamPlay
- Bei Problemen, Fragen etc. könnt ihr uns auf dem Teamspeak 3 Server besuchen
- Unser Clan besteht aus 3 Leadern | 1 Co Leader | 26 Membern
- Das Alter ist zwischen 14-26

Voraussetzungen :

- Du besitzt Ts3, hast ein Headset das funktioniert und bist auch aktiv !
- Ab lvl 20 (Auch Ausnahmen möglich)
- TeamPlay besitzen
- Alter ab 14 (Auch Ausnahmen möglich)
- Geistig gut gereift
- Kein Flammer
- Kein Leaver

Sonstiges :

Wenn ihr beitreten wollt oder Fragen, Probleme etc. habt dann meldet euch auf unserem TeamSpeak 3 oder kontaktiert mich InGame. Wenn die HP wieder Online ist, wird alles über Bewerbungen laufen.

Kontakt:

Ts3-Info : 87.106.210.116:1111

HP-Info : OFFLINE für 1-2 Tage

InGameName: iLuckS

Mit Freundlichen Grüßen MciLuckS und Clan »BozZ«™
12/05/2011 15:53 Menan#412
Suche Partner für Duo Ranked ;)

Fragen und alles andere bitte per PN ;)
12/06/2011 14:27 °Jumping_Freak°#413
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir sind ein Multigaming Clan dessen Battlefield-Squad in der Vergangenheit mehrfach auf dem Treppchen der Clanbase stand, und das mit gleich 4 BF-Titeln. Natürlich streben wir auch mit BF3 wieder einen Platz auf dem Treppchen an, mit der Besonderheit, dass wir dieses Mal mit einem Game mehr in die Liga wollen. Und zwar mit League of Legends.

Allgemein sind wir ein lustiger Haufen, der zwar das Training und die Verpflichtungen die mit einem Liga-Squad einher gehen ernst nehmen, aber auch immer für den ein oder anderen Spaß zu haben sind. Wir sind recht erwachsen, was uns aber nicht daran hindert den größten nonsense abzulassen wenn uns danach ist.

Wie gesagt bauen wir gerade neben unserem BF Team ein ligafähiges LoL-Team auf, und wenn wir das machen, dann auch richtig.
Das bedeutet professionelle Organisation und Führung des Squads, feste Trainingstage, feste Positionen und natürlich die Standards wie, eine HP, TS usw. sind gegeben.

Was wir allerdings von euch erwarten ist kein Geflame, kein Kill-Steal Geschreie (als Team zählt nur der Kill, nicht wer ihn bekommt), und vor allem kein OP-Champ geschreie (es ist möglich jeden Champ zu Countern). Selbst wenn es am Anfang nicht so läuft, erwarten wir kein übermäßiges Gerage, es braucht eben Zeit um sich mit einem Team einzuspielen, das ist normal .
Wir müssen uns auf euch verlassen können, und das wichtigste, es muss euch genauso wie uns Spaß machen dieses Team aufzubauen und daran zu arbeiten.

Wenn ihr jetzt vor euren Monitoren sitzt und dieser Text euch anspricht, nichts wie los auf unsere HP, registriert euch, und schickt ne kurze Bewerbung raus, das tut keinem weh und wir beißen auch nur manchmal ... ;) Ihr könnt mich auch in LoL hinzufügen, mein Summonername ist RadioactiveFreak.

Homepage gibt es per Anfrage oder sucht einfach in Google nach unserem Clannamen

TS3 IP und PW gibt es auf Anfrage
(meist unterhält man sich leichter als man sich schreibt)

Mfg

RadioactiveFreak
12/06/2011 18:11 Fightcamp#414
Zu beginn hier handelt es sich um einen LOL-Clan der sich später vlt zu einem Multigaming Clan entwickelt

hallo, mein name ist david (16) und ich habe mit ein paar freunden den neuen clan TSK Gaming gegründet.

Nun brauchen wir wie jeder clan mitglieder die helfen das der clan eine richtige comunity wird.
Ich bin über jedes mitglied froh und freue mich schon jetzt auf eure cooperation.

bei uns ist jeder 5 tage trial dannach gehört er offiziel mit dazu und kann bei wunsch eigene squads (teams) aufmachen, er muss aber seine eigenen leute finden.
Wir werden einen main squad haben den ich leiten werde und für den suchen wir auch mitglieder.

Wir planen nachdem der main squad aktiv ist erstmal einen monat nur rankeds zu spielen um die team elo und unserteamplay zu steigern. Dannach werden wir auf jedenfall bei der esl mitmachen bei go4lol vlt bei der PSL und bei der 4pl league.
Ich werde auch versuchen ab und zu spiele gegen starke manschaften zu organisieren wie das acer team.

erreichbar bin ich auf unserem ts server ts3 server: voice.nitrado.net:13000 von 18-22Uhr
ingame : TFB Ruffy
oder per skype unter epvp.fightcamp

MfG
12/07/2011 23:51 .MyName#415
Ich suche Ranked Partner (Clan)

Also wer in der Elo Hell ist,und wenn einer oder mehrere raus wollen brauchen wir,ich 4 Spieler

Ca 14 Jahre
Headset (Skype Ts)
LvL 30 o.O
Runnen und paar Champs welche ihr gut spielen könnt

Melden:

Ingame:MoD Lewyán
12/09/2011 20:36 paner#416
12/09/2011 23:03 farmerkiller#417

Sorry das Ich es mehrmals abgeschikt habe ich hatte bugs und da habe ich es mehrmals versucht^^
12/10/2011 19:28 xBaiLomx#418
Hallo Liebe Zocker und Zockerin,

wir von Crime Esportz sind derzeit im Bereich Battlefeld 3 Aktiv und wollen uns jetzt zu einem Multigaming Clan entwickeln. Unser Managment hat lange Erfahrung im e-Sports Bereich und daher auch die Vorraussetzungen für ein Erfolgreiches Spielen in den Ligen.
Zurzeit besitzen wir einen Battlefield 3 War Server und einen Battlefield 3 Public Server.
Doch wir wollen uns natürlich erweitern, sobald wir Teams haben, die Aktiv sind und "Erfolge" vorweisen können.

Das LoL-Team im Überblick

Ad-Carry : OnlyBetter
Support : Knödelkopp
Top-Laner : Sh0kiiTriicK

Momentan besteht das Team aus drei ehrgeizigen Spielern die sich das Ziel gesteckt haben in die EPS zu kommen. Warscheinlich denken
sich jetzt alle "Was solch eine SoloQ und dann in die EPS". Wir wollen damit sagen das wir ehrgeizig mit kleinen Schritten unserem Ziel immer näher kommen wollen. Dennoch benötigt dies zwei Voraussetzung und das sind GEDULD und TRAINING.

Was suchen wir?

Momentan suchen wir einen ambitionierten Jungler und Ap-Carry.

Der Jungler sollte situationsbedingt agieren können. Das heisst eine durchgepushte Lane nicht zu ganken etc..
Zudem sollte er counter picken und in den richtigen momenten counter Jungeln können. Der Jungler sollte alle gängigen Champions besitzen
sowie spielen können.

Der Ap-Mid soll alle gängigen Ap-Carrys besitzen. Er muss genaustens über seinen Champion bescheid wissen und an den hauptsächlichen
Gankpunkten Warden um die möglichste Übersicht für das ganze Team zu gewähren.

Voraussetzungen

-Kritikfähig
-gepflegten Esl-Account
-Teamspeak(funktionierendes Headset)
-geistige Reife von 18 Jahren
-Trainingzeiten(3xWoche+Go4lol)
-Pünktlichkeit
-Ehrgeiz/sehr viel Geduld
-evtl. Esl Erfahrung
-eine Elo in Season1 oder Season2 von 1400+

Was bietet Crime?

Neben einem erfahrenen Management, können wir unseren Membern, Voiceserver, leistungsstarke Server ( Battlefield 3 ) und eine aktive und gepflegte Homepage ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Durch Nachweisbare Erfolge können Premium und Namenschange gesponsort werden.

Wenn Interesse bestehen sollte dann added mich Ingame(Knödelkopp) oder schreibt eine Bewerbung auf unserer Homepage([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Mit freundlichen Grüßen

Das Cr!me.Esportz-Team und Knödelkopp
12/10/2011 19:28 xBaiLomx#419
Hallo Liebe Zocker und Zockerin,

wir von Crime Esportz sind derzeit im Bereich Battlefeld 3 Aktiv und wollen uns jetzt zu einem Multigaming Clan entwickeln. Unser Managment hat lange Erfahrung im e-Sports Bereich und daher auch die Vorraussetzungen für ein Erfolgreiches Spielen in den Ligen.
Zurzeit besitzen wir einen Battlefield 3 War Server und einen Battlefield 3 Public Server.
Doch wir wollen uns natürlich erweitern, sobald wir Teams haben, die Aktiv sind und "Erfolge" vorweisen können.

Das LoL-Team im Überblick

Ad-Carry : OnlyBetter
Support : Knödelkopp
Top-Laner : Sh0kiiTriicK

Momentan besteht das Team aus drei ehrgeizigen Spielern die sich das Ziel gesteckt haben in die EPS zu kommen. Warscheinlich denken
sich jetzt alle "Was solch eine SoloQ und dann in die EPS". Wir wollen damit sagen das wir ehrgeizig mit kleinen Schritten unserem Ziel immer näher kommen wollen. Dennoch benötigt dies zwei Voraussetzung und das sind GEDULD und TRAINING.

Was suchen wir?

Momentan suchen wir einen ambitionierten Jungler und Ap-Carry.

Der Jungler sollte situationsbedingt agieren können. Das heisst eine durchgepushte Lane nicht zu ganken etc..
Zudem sollte er counter picken und in den richtigen momenten counter Jungeln können. Der Jungler sollte alle gängigen Champions besitzen
sowie spielen können.

Der Ap-Mid soll alle gängigen Ap-Carrys besitzen. Er muss genaustens über seinen Champion bescheid wissen und an den hauptsächlichen
Gankpunkten Warden um die möglichste Übersicht für das ganze Team zu gewähren.

Voraussetzungen

-Kritikfähig
-gepflegten Esl-Account
-Teamspeak(funktionierendes Headset)
-geistige Reife von 18 Jahren
-Trainingzeiten(3xWoche+Go4lol)
-Pünktlichkeit
-Ehrgeiz/sehr viel Geduld
-evtl. Esl Erfahrung
-eine Elo in Season1 oder Season2 von 1400+

Was bietet Crime?

Neben einem erfahrenen Management, können wir unseren Membern, Voiceserver, leistungsstarke Server ( Battlefield 3 ) und eine aktive und gepflegte Homepage ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Durch Nachweisbare Erfolge können Premium und Namenschange gesponsort werden.

Wenn Interesse bestehen sollte dann added mich Ingame(Knödelkopp) oder schreibt eine Bewerbung auf unserer Homepage([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Mit freundlichen Grüßen

Das Cr!me.Esportz-Team und Knödelkopp
12/10/2011 20:03 bomando#420
Name: Kaifeng
Level: 30
Runen: 17 Runenseiten 80% der Gesamtenrunen vorhanden
Champions: Solotop, Jungle, Support
Sonstiges: Hab ein TSServer, Skype, Erfahrung in Team vorhanden, S1 GoldElo

Suche ein Team, dass offen für neue Taktiken und Setup ist und die Grundlagen beherschen.