****IBot /Profibot 2.7 cracked****

06/24/2010 06:30 Black Storm#406
oh man learning by doing ...:facepalm:

eigen initiative ist gefragt...
klick mal auf dir karte mehrmal probier mal alles aus dann kannst du das Forum zu spammen da gefühlte andere 100 leute das schon gesagt haben

MfG
06/24/2010 08:26 conmax31#407
Joa gestern hab ich den Bot auf x8 fliegen lassen nach 3H hatte ich um die 120 Extra Energie gesammelt und so knapp 12mio credits durch StreuneR. An Uridium weiss ich gar nicht mehr genau. Heute lass ich ihn mal auf x2 laufen
06/24/2010 11:59 daem#408
hat eigentlich jemand den mal ins delta geschickt?
06/24/2010 12:32 conmax31#409
Quote:
Originally Posted by daem View Post
hat eigentlich jemand den mal ins delta geschickt?
Ja nen Kollege von mir aber er der Bot konnte die irgendwie nicht schiessen also nein es funzt net :)
06/24/2010 12:48 Freak~#410
Leute kann mir irgendwer helfen???
Ich habe alles nach der Reihenfolge von mape68 schon 3Mal und das funzt. net -.-
Ich mache doch irgendwas falsch , oder geht der Bot auf Vista nicht? Ich öffne natürlich zuerst den Emulator mit Java und dann den IBot , der aber GARNICHT erscheint...habe mit dem Taskmanager überprüft , ob Ich den IBot überhaupt geöffnet bzw. gestartet habe , und ja das habe ich , aber es erscheint nichts -.- was habe ich bitte falsch gemacht , habe es 3Mal versucht , aber immer das selbe Problem ...
Hat jemand ne Idee , weshalb sich die Datei erst garnicht erscheint ?

MfG
06/24/2010 13:25 daem#411
Quote:
Originally Posted by conmax31 View Post
Ja nen Kollege von mir aber er der Bot konnte die irgendwie nicht schiessen also nein es funzt net :)

schade...
theoretisch müsste es ja funktioneieren wenn man den bot kreiseln lässt wie auf der map und nicht so wie im gate.
ansonsten muss ich eben selbst hand anlegen :(
06/24/2010 13:37 Freak~#412
Edit:
Ich habe alles nach der Reihenfolge von mape68 schon 3Mal und das funzt. net -.-
Ich mache doch irgendwas falsch , oder geht der Bot auf Vista nicht? Ich öffne natürlich zuerst den Emulator mit Java und dann den IBot , der aber GARNICHT erscheint...habe mit dem Taskmanager überprüft , ob Ich den IBot überhaupt geöffnet bzw. gestartet habe , und ja das habe ich , aber es erscheint nichts -.- was habe ich bitte falsch gemacht , habe es 3Mal versucht , aber immer das selbe Problem ...

MfG
06/24/2010 16:17 mape68#413
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Edit:

MfG
Die Neuste Java version?
Probier mal den Bot im Kompatibilitätsmodus auszuführen führen.

MFG
06/24/2010 19:04 allgrinder#414
Quote:
Originally Posted by Black Storm View Post
oh man learning by doing ...:facepalm:

eigen initiative ist gefragt...
klick mal auf dir karte mehrmal probier mal alles aus dann kannst du das Forum zu spammen da gefühlte andere 100 leute das schon gesagt haben

MfG
habe ich schon vorher gemacht,...
klappt alles nicht egal wie wild ich auf die map geklickt habe,..:!!!

bevor ich angefangen habe zu "spammen"
btw. zeig mir mal lieber ein beitrag indem steht das auch andere leute damit probleme haben,...!!!!

viele grüße

Edit: Also was mache ich falsch der bot bewegt sicg genau 1mal und nicht mehr dann wartet der die ganze zeit im blauen kasten"safezone"
06/24/2010 20:39 Freak~#415
mape , erstmal bedank ich mich , dass du mir überhaupt helfen wolltest...die anderen machen das ja gar nicht -.- naja ich habe die neuste version, aber funzt immernoch nicht ;) kann mir auch irgendwer anderes helfen?
06/24/2010 20:53 daem#416
das ist bei mir auch ab und an mal aber nach nem neustart des bottes geht es wieder...

mal was anderes:
soloed der bot auch cubis alleine?
06/24/2010 21:32 Black Storm#417
nein DO-Freak kann leider nicht...
die 2.7 hat bei mir auch funktioniert

leider ist es jetzt gespalten bei den einen klappt es bei den anderen nicht es ist halt so egal was du werkelst

Hast du es mal mit ner anderen uid versucht?
06/24/2010 21:43 Freak~#418
jop hab ich schon , aber ich versuchs morgen mal auf einem anderen pc :D
06/24/2010 21:46 Black Storm#419
habs grad auch gemacht und es klappt liegt wohl an der hwid
06/24/2010 22:21 Freak~#420
hwid?