[HowTo+Info] Play Metin2 SG [Complete]

12/14/2010 07:24 Synfonia#406
client downloaden, metin2.exe starten, fertig.
12/14/2010 08:27 RZRZRZRZ#407
Quote:
Originally Posted by hikukoking View Post
ich find den server recht dumm da du eh nur hochgezogn wirst von leuten wie StyleWarrior
ich spiele lieber de und bleibe dabei auf sg war ich nach 2 tagen 56 wegen style<.<<3
und in de wirste nich hochgezogen oda was?

Wurde in sobo in 2 tagen auf 68 gezogen un war nur afk..
12/14/2010 20:49 eSpox#408
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
client downloaden, metin2.exe starten, fertig.
Hallo,

der Patcher hat auf die neuste Version geuppt. Trotzdem bekomme ich eine "error while connecting" Fehlermeldung. Gehe ich davon aus, dass der Server offline ist?
12/14/2010 22:23 dasf#409
Gabn kleines Pathproblem gestern und heute Vormittag dürfte jetzt aber gefixt sein. Probiers nochmal mit dem Einloggen.
12/14/2010 22:33 eSpox#410
Quote:
Originally Posted by dasf View Post
Gabn kleines Pathproblem gestern und heute Vormittag dürfte jetzt aber gefixt sein. Probiers nochmal mit dem Einloggen.
Danke für die Antwort:)

Hab den Client via Patcher auf das Neuste aktualisieren lassen. Wenn ich jetzt rein gehe kommt weiter hin "error while connecting to server".

Ist kein Ip block mehr drin?

(Ist mit antiblock genauso)
01/05/2011 13:10 Synfonia#411
Sorry für das längere nicht-antworten - hatte viel zu tun.

Es ist noch ein IP Block vorhanden, wird aber im Client direkt bypassed. Also spielt man als gäbe es gar keinen.
01/05/2011 14:35 Elbenklon#412
Ich spiel .sg jetzt seit 2 Tagen und habe leichte Verzögerungen beispielsweise beim potten.Außerdem bekomm ich öfters Kicks,obwohl ich eine 16k Leitung habe.Können das andere bestätigen oder gibts da irgendwas zu machen?
01/05/2011 16:35 Adjektiv#413
Gibt es morgen ein OX weil ich habe eben im Rufchat gelesen ( da gab es so'ne Info), dass man das OX am Dienstag nicht verpassen soll. Aber da stand nichts davon das es Donnerstag eins OX geben soll. Ich weiß nicht so bescheid, spiele erst seit heute hier.
01/05/2011 17:06 Elbenklon#414
Dienstag immer 22Uhr und Donnerstag 15 Uhr

Jetzt am Donnerstag findet es statt.
01/06/2011 11:31 Gut&Günstig#415
Cool Heute mit lvl 1 Direktn OX wobei ich die Fragen eh nicht verstehe aber egal )=

Wie sorry falscher chat raum xd
01/06/2011 21:18 Macan97#416
synfonia bist du .Cake?
01/07/2011 13:23 Synfonia#417
Wieso soll ich dieses er/sie/es sein? oO
01/07/2011 14:56 -ItIsMe-#418
Hey,

Metin2.sg ist ein echt klasse Server. Dort macht das Spielen endlich mal wieder Spaß, denn es sind weit und breit keine Botter und Hacker zu sehen, zu was auch man kann sich ja Yang völlig legal über Item-Shop Items verdienen und Exp-Ringe sowie Tapferkeitsumhänge kann man auch einfach im Laden kaufen.
Die Gm's und Mod's sind dort ziemlich oft online anzutreffen und die Events sind sowieso absolut Genial.

Im Forum von Metin2.sg hab ich als TP-Reseller für Deutschland nur TEC Nico gefunden, der ist aber leider nicht sehr aktiv wie mir scheint, denn ich warte nun schon eine ganze weile auf eine E-Mail antwort.
Du nennst hier zu Beginn in deinem Thread noch jemand anderes:
"Deutscher TP-Reseller: [GM]Thady - Erreichbar unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Ist das noch aktuell oder weist du wie man diesen Nico besser erreichen kann?

Etwas anderes was mich noch brennend interessieren würde, wie sieht es mit dem Char-Balancing und den Bugs aus?
Ist der Wasu genauso verbuggt wie auf de?
(Hierunter fällt vorallem der Klinge-Bug, dass Klinge weniger Schaden macht als angeschrieben und in den letzten paar Sekunden Tp abgezogen statt dazugerechnet werden.)
Wie ist es mit dem Char-Balancing?
(Reloadzeiten der Fertigkeiten, Dmg,...)
Wie siehts mit dem Dt aus?
(Zeitbug? Leere Ebenen?)

So ich glaub das wären mal alle Fragen, wäre schön wenn du mir ein paar davon beantworten könntest.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
01/08/2011 19:46 Quiebesko#419
Leute die dort im Gelben Reich sind bitte bei mir melden :) Am besten per PN oder Icq: 354-814-845

Server ist echt ganz lustig ;)
01/10/2011 20:47 TheBrooklyn#420
SG is geil, alle halten zusammen, bis auf den Typen der mein Account zocken wollte xDDD Tja aber da er Fehler gemacht hatte bin ich an seinem 76-er ran und hab jez sein EQ. Nen Abzocker abgezockt.
Aber sonst is .sg ganz clean