Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/20/2024 09:34 nestlewaldfrucht#406
Wie kommt man dazu Ninjeye als AntiBot Schutz zu nehmen? Man sieht doch an Velor das der Mist nix bringt und unnötig Geld verbrennt
01/20/2024 09:54 Aaragorn78#407
Wenn ich hier die Kommentare so lese, habe ich schon fast keine Lust mehr einen Char zu erstellen, wenn ich die IS Preise höre.

Ich verstehe das Geld für den Serverbetrieb reinkommen muss und das IS Gamer Vorteile erhalten sollen.

In meiner Welt erkaufe ich mir mit dem IS Zeit um nicht alles IG farmen zu müssen um diese Vorteile zu erhalten aber ich bin auch für fairness und wenn ich lese das IG zwar erreichbar ist aber mit abzügen bei den % ist der IS schon nicht mehr alles IG erreichbar, somit nicht fair und somit wird er nicht angetestet.

Dennoch viel Erfolg für euch, wenn ihr ein faires verhältnis IS vs IG habt komme ich gerne aber ich möchte wenn ich mit Leuten spiele die nicht IS shoppen können, das sie auf das selbe Level wie ich kommen können, nur halt später und das ist laut den Postings derzeit nicht gegeben
01/20/2024 10:28 GrindrGrindr#408
Imagine the possibilities to gain more players, but fucking this possibility because I'm greedy and I want to put, inside my item shop project, expensive prices, even for limited time items.

Yeah, I'd say they're an experienced staff (tired of how many times I saw this thing through epvp metin2 topics)

I'm not even gonna try, btw
1 month +-, or less, and will fall due to overpricing IS currency and other things

At least they will have an income to afford some holidays
01/20/2024 10:50 RaiiRave#409
Mal ein paar Anmerkungen von mir:

Zitat aus der Präsentation:
Vorwort: [...] Besonderes Augenmerk lag bei auf der Gewährleistung eines stabilen Serverstarts:kappa:

Unser Konzept basiert auf den Grundlagen eines Oldschool-Servers [...] Das Konzept sieht also vor, dass man mit 0er Start-EQ Feuerland 70er Metins farmen kann?

Schlusswort: Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Spieler, der Thor eine erneute Chance gibt. Wie ihr sehen könnt, haben wir zahlreiche Änderungen und Anpassungen vorgenommen, um einen stabilen und angenehmen Serverstart zu gewährleisten. :lul:

Über die IS-Preise braucht man natürlich gar nicht erst sprechen. Geisteskrank überteuert. Und dann so eine Performance ingame zu liefern hat schon Meme-Potenzial.

An alle die einen Server vor Start mal wieder viel zu sehr gehypt haben: Ihr seid echt fertig in der Birne. Macht mal Fenster auf Kipp.:wojak:

Server absolut nicht zu empfehlen!
01/20/2024 10:54 Evades#410
Server läuft seit den letzten Wartungen um 4 Uhr stabil macht bock
01/20/2024 11:13 Liemae#411
Das der Start nichts wird, war zu erwarten. Das ist normal (wir sollten in den Jahren Metin2 P-Server das gelernt haben)
Der Server an sich ist Bombe, ich bin vom InGame echt begeistert und finde es lohnenswert.
Was mich aber sehr stört ist wirklich der Itemshop, ich hab das Gefühl das es erklärt warum der Itemshop nicht wie geplant vor dem Start veröffentlicht wurde.
Ich finde die Preise rechtfertigen auch nicht den Grund mit der Coins rückerstattung..

Die Preise sollten überdacht werden, und dann kann der Server weiter Glänzen.
Die laags und Kicks sind Anfänglich ja normal, da kann man drüber weg sehen
01/20/2024 11:14 indroper2013#412
amazing sv, yesterday i couldn't play but today i can and i say that it s magnific
01/20/2024 11:18 MrPresidentx3#413
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Diggi, das ist mittlerweile der zweite Start, die hatten genug zeit alles besser zu machen.
Das wars für mich aufjedenfall mit Thor. Eine Dritte Chance gibt es nicht, noch dazu dieser Itemshop, wie soll man sich so ein überteuertes itemshop leisten ? Mal ehrlich jetzt ?
Du wechselst auch die Server öfter als deine Unterhosen, da macht der Server keinen Verlust wenn du den Server verlässt.

Zum Server: War ja auch zu erwarten, dass der Server nicht so ablaufen wird als sonst, aber das ist ja bei jedem Serverstart so.
01/20/2024 11:29 ZsoWHU#414
Quote:
Originally Posted by GrindrGrindr View Post
Imagine the possibilities to gain more players, but fucking this possibility because I'm greedy and I want to put, inside my item shop project, expensive prices, even for limited time items.

Yeah, I'd say they're an experienced staff (tired of how many times I saw this thing through epvp metin2 topics)

I'm not even gonna try, btw
1 month +-, or less, and will fall due to overpricing IS currency and other things

At least they will have an income to afford some holidays
That is what i am trying to tell to these blind promoters and other blinded players.
What you can expect from a server that was only open for 2 week in the first try. I played only 30minutes and i can tell that this server is just a cash grab. Even if you never play on the server and just check the itemshop you'll see that these idiots just want to get as many money as they can within 1-2 week and then close the server. Even if you pay 100 euro you cant get a full IS set for a character.

But these noobs who call themselves"promoters" because they got 20euro DC coupon called me an idiot and a fool because i said those things before opening. Open your eyes and just leave this server behind don't give them any money.

And i also told them that there will be less then 1k players after 2days. Mark my words folks
01/20/2024 11:53 LaVoundri#415
Echt krank was aus der P-Server Szene geworden ist. Mittlerweile 200€ pro Char. Alles kranke Abzocker Hunde. Und so wie der erste Thor Server ist er auch nicht. Wurde alles abgestimmt, damit man gezwungen ist zu cashen, sonst kommt man nicht wie beim ersten Server vorwärts. Reiner cash crab, nicht zu empfehlen.
01/20/2024 11:57 Gurkenmann#1#416
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Probleme beim Start sind ja normal, kennt man nicht anders. Mittlerweile nicht anders gewohnt und mir auch ziemlich egal.

Der IS ist aber auch für mein Verhältnis komplett übertrieben teuer, Coins zurückerstattung hin oder her, es ist trotzdem frech 300€ + 100-150€ Mtl. für maximalen IS Push zuverlangen. Das war bei Thor1 definitiv nicht der Fall und auch da war es schon Grenzwertig mit ca. 150-180€ pro Char + mtl. 50-100€

Hoffe einfach dass es bald alles mal läuft und man bisschen Klicken kann.

Das funktioniert ja nur, weil es genug Idioten gibt, die trotzdem soviel rein knallen.
01/20/2024 12:00 xTryx#417
Quote:
Originally Posted by Gurkenmann#1 View Post
Das funktioniert ja nur weil es genug Idioten gibt die trotzdem soviel rein knallen.
Das funktioniert weil 200€ bei den offiziellen Gameforge Servern rein garnichts sind. Selbst wenn der IS 500€ kosten würde, wäre es immernoch viel günstiger als die offizielle Version.
Wenn du dort mitspielen willst, fängt es bei 5 stelligen Beträgen an.
01/20/2024 12:23 Gurkenmann#1#418
Quote:
Originally Posted by xTryx View Post
Das funktioniert weil 200€ bei den offiziellen Gameforge Servern rein garnichts sind. Selbst wenn der IS 500€ kosten würde, wäre es immernoch viel günstiger als die offizielle Version.
Wenn du dort mitspielen willst, fängt es bei 5 stelligen Beträgen an.
Die De Server gehen aber nicht nach 1-2 Monate down, wie die meisten Server.

Was nicht bedeuten soll das es sich lohnt auf De so viel rein zu knallen.
01/20/2024 12:34 Die-Dose#419
Quote:
Originally Posted by LaVoundri View Post
Echt krank was aus der P-Server Szene geworden ist. Mittlerweile 200€ pro Char. Alles kranke Abzocker Hunde. Und so wie der erste Thor Server ist er auch nicht. Wurde alles abgestimmt, damit man gezwungen ist zu cashen, sonst kommt man nicht wie beim ersten Server vorwärts. Reiner cash crab, nicht zu empfehlen.
Stimme zu bei den Preisen, dass die einfach zu hoch sind.
Aber was du da faselst macht absolut keinen Sinn und zeigt auch dass du nur hier bist um den selben Shit zu wiederholen den schon 10 Leute vor dir gesagt haben.
Gab in der Beta auch Spieler die ohne IS gezockt haben uns trotzdem gut voran gekommen sind. Also auch wenn die Preise zu hoch sind, dass man "gezwungen" ist zu cashen ist totaler Bullshit.
01/20/2024 12:56 1999justin#420
Absoluter Cash grab, lasst die finger weg!!! wartet bis iwann ein guter neuer server kommt und spielt solange LoL oder sonst was