Musst dich nicht rechtfertigen. Mit dieser Art von Arroganz lebt dieser Server.Quote:
Aha. Ja stimmt, alle die das Problem jetzt haben nach der letzten Wartung haben nochnie in ihrem Leben n Metin 2 Patcher laufen lassen... Trottel
Genau, deshalb ist der Server jetzt seit über einem Jahr komplett konkurrenzlos was sowohl Spielerzahlen als auch (QoL-) Features und Gameplay angeht.Quote:
Der Server ist gut, aber schätzungsweise gibt es von der Sorte in Zukunft dutzende. Die Frage ist dann nur, ob mit deutscher Übersetzung oder nicht.
Nein es gab noch nie ähnliche Server zu Aeldra WTF? Aeldra hat so einen unvorstellbar hohen Standard ich kenne keine einzigen Server der ansatzweise soviele Kleinigkeiten und VORALLEM quality of life features hat wie Aeldra. Selbst Server wie Rubinum haben deutlich weniger quality of life bieten können als das heutige Aeldra und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir keinen Server mehr in der Metin2 P-Server Szene erleben werden der Aeldra ansatzweise das Wasser reichen kann. Man muss einfach mal nen Monat Aeldra spielen und dann einen der anderen "erfolgreichen" Server und dann merkt man mal wie unglaublich verwöhnt man vom hohen Aeldra Standard ist.Quote:
Es gab doch schon einige ähnliche Server. Allerdings hatte keiner ein auch nur annäherungsweise ähnlich gutes Team.
Das Streit ich nicht ab, aber die Leute nehmen den Server als Schablone und bauen nach. Das selbe war auch mit Rubinum der Fall.Quote:
Genau, deshalb ist der Server jetzt seit über einem Jahr komplett konkurrenzlos was sowohl Spielerzahlen als auch (QoL-) Features und Gameplay angeht.
Aber ja klar, jeder kann einfach so einen Server auf die Beine stellen, der alle Rekorde bricht :)
|
|
Denke nicht, dass in den nächsten 1-2 Jahren mehr als ein Server im deutschsprachigem Raum starten wird, den man von der Qualität mit Aeldra vergleichen können wird. Versuchen schon viele, wie z.B. auch Rubinum würde ich sagen, aber naja, man hat gesehen was los war.Quote:
-
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, mag also sein, dass es bei anderen durchaus anders aussieht, aber bei weder bei Problemen die Ingame auftreten, noch bei Schwierigkeiten mit dem Client musste ich bisher länger als 10 Minuten auf eine Antwort von Nergal persönlich warten bzw. noch nie wurde ein Problem dann nicht gelöst. Man kann von Nergal halten was man will, mir persönlich ist es bspw. im Moment viel zu IS lastig mit den 2352 Kostümen jede Woche (die man ja nicht braucht) aber zu sagen, dass er sich nicht um einzelne Spieler kümmert halte ich für falsch.Quote:
Bzg der Arroganz meinte ich lediglich, warum sollte man dem einen nun Aufmerksamkeit schenken, wenn man 20k Spieler oder mehr hat.
Das ist Schwachsinn, das so pauschal zu sagen, zumal die Aussage "es wird sich nicht gekümmert" halt keine Kritik ist.Quote:
Kritik ist hier nicht erwünscht
Oder man zieht die Option in Betracht ihn darauf hinzuweisen, dass das Problem von dem er spricht bereits mit Wartungen behoben wurde.Quote:
Also haben wir 2 Optionen. Wir lassen seine Aussage so stehen, jeder muss für sich selbst entscheiden was er vom Server hält. Oder wir zerfleischen uns weiter, während der Admin die Beine hochlegt und weiteres Geld kassiert, mit nichts tun.
Kannst mir noch verraten wen du die ganze Zeit mit Hooligans meinst?Quote:
Ich will damit sagen, als Aeldra muss man nicht darauf eingehen und schwub kommen die ganzen hooligans aus ihrem Kellerversteck.
Du pauschalisierst hier ein bisschen zu sehr, findest du nicht?Quote:
Hat schon was von Doppelmoral, wenn ihr in anderen Threads Server ohne Grund schlechtredet, Bugs abused und andere kleine dreckigen Geschichten abzieht.
Na was wohl? Es werden weitere Bugs auftreten und entdeckt und dann ausgenutzt werden. Und dann werden die Bugs gefixxt und die Abuser müssen mit den Konsequenzen leben.Quote:
Hier nochmal für euch, auch wenn das Team alles gefixxt haben sollte, was meint ihr passiert in Zukunft?
Perfekten Support kann es gar nicht geben, weil man niemals alles und jeden zufrieden stellen kann. Es wird immer den einen Fall geben, wo irgendwas nicht passt und ein Spieler sich ein anderes Ergebnis erhofft hätte. Aber man kann eben den bestmöglichen Support geben und da ist Aeldra finde ich schon ziemlich nah dran.Quote:
Perfekter Support sieht anders aus in meinen Augen
Komm mir nicht mit einem Strohmann Argument, du hast ganz genau verstanden auf was ich hinaus will mit dem Video. Es ist eben nicht alles perfekt!Quote:
Denke nicht, dass in den nächsten 1-2 Jahren mehr als ein Server im deutschsprachigem Raum starten wird, den man von der Qualität mit Aeldra vergleichen können wird. Versuchen schon viele, wie z.B. auch Rubinum würde ich sagen, aber naja, man hat gesehen was los war.
Weiß aber auch tbh nicht, warum du jetzt so nen Roman verfasst, obwohl wir gar nicht wissen ob das nun stimmt.
Wir wissen auch nicht ob Nergal die Nachricht überhaupt gesehen hat und sich zu Doppelmoral bzw. verwerflichem Verhalten äußern, aber dann das Video posten, bei dem eine Forderung gestellt wird und einen Bug zu melden ist halt auch fraglich.
Da stimme ich dir zu, es gibt kein Server wo alles Perfekt läuft, das wird es wohl auch nie geben, jeder Server hat irgendwo Negative Punkte. Jeder der was anderes sagt, sollte seine Augen mal öffnen. Ich finde das auch ziemlich nicht so intelligent, wenn man Spieler gehen lässt, denen man eigentlich helfen kann, mit einer gewissen Zeitaufwand, aber der Gedanke ist bestimmt "solang wir die meisten Spieler haben und solang das viele Geld in die Taschen rasselt ist uns vieles egal" so sieht das für mich aus, ob das wiederum auch so stimmt, ist wieder eine andere frage. Ich find es ist besser wenn man ein Roman schreibt wie nur 1 Satz und Ende, lieber auf das Thema richtig ein gehen wie nur so kurz Anschneiden, dann hätte man es auch gleich gut sein lassen.Quote:
Komm mir nicht mit einem Strohmann Argument, du hast ganz genau verstanden auf was ich hinaus will mit dem Video. Es ist eben nicht alles perfekt!
Es gibt Typen die auf ekelige Weise bugs abusen , jo kein Thema wird gefixxt, alles gelöscht irgendwann dann mal. Für andere Server wäre das der Tod gewesen.
Jemand meint einen Bug zu haben, nein wir machen keine Fehler. Alles ist perfekt, er ist das Problem.
Wir sind die besten und wir garantieren Online Zeiten.(auf den Werbebanner bezogen auf der Toplist).
Wir machen 2 Server , weil einer nicht ausreicht.
Wir bestehen darauf überall präsent zu sein, aber supporten müssen wir nicht.
Wird alles hier durchgewunken unter dem Argument, ja ist doch der beste Server den es je gab.
Mich stört lediglich diese Rechtfertigung für alles. Jeder kann denken und glauben was er mag, aber das ist kein Argument bei solchen Problemen.
Wenn das Team scheiße wäre, was ich nie behauptet habe, hätten sie diese Probleme nicht in den Griff bekommen.
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven. Stattdessen wird hier fein säuberlich gelöscht, von euch Hooligans ein Server aus besagten Grund verteidigt, sodass sich hier keiner mehr zu Wort melden will.
Macht ruhig weiter damit, aber von Aeldra hab ich mehr erwartet. Vielleicht mal einen Coma einstellen, der die Seiten mehr supportet, sich auch um Spielerangelegenheiten kümmert. Wäre nicht zu viel verlangt.
Während andere Server um jeden einzelnen User kämpfen müssen, lässt man die einzelnen Leute einfach ziehen, tut weh mit anzusehen, weil ich mir sicher bin, sein Patch Problem wäre lösbar gewesen.
Das lässt mich an Sigma einfach zweifeln, wenn die Leute am Ende gar nicht auf Aeldra spielen wollen mehr, sondern vor Fusion schon wieder aufhören.
Ich will keine Statements von einem Teti oder einem NN hören, wovon eh immer nur das selbe kommen wird.
Kein böses Blut, stellt einfach einen Coma ein und gut ist.
Wirkt echt so wie wir haben die Drogen , ihr seid süchtig, wir wissen ihr kommt auch Morgen wieder.
Selbiges geht übrigens auch für alle anderen Server, die meinen müssen, diverse Themen zu ignorieren und Spieler für sich sprechen zu lassen.
|
|
Was für ein Problem sollte den ein Spieler haben, dass dem 1. nicht geholfen wird und 2. der sich dann nach 30min ohne Antwort vom Server verpisst?Quote:
aber supporten müssen wir nicht.
JaQuote:
Wird alles hier durchgewunken unter dem Argument, ja ist doch der beste Server den es je gab.
Dürfen sie ja auch, sind nur leider irgendwie immer die selben negativen Dinge und meist auch nur Schwachsinn wie du z.B. selber sagtest von wegen es gäbe bald dutzende Server wie Aeldra.Quote:
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven.
Was meinst du denn mit "um Spielerangelegenheiten kümmern"? Soll der CoMa dir alle 5min Fragen übers Spiel beantworten? Hilf mir da mal plsQuote:
Vielleicht mal einen Coma einstellen, der die Seiten mehr supportet, sich auch um Spielerangelegenheiten kümmert. Wäre nicht zu viel verlangt.
Digga willst du mir echt weiß machen, dass Leute den Server gequittet sind, weil die beim CH wechseln kick bekommen haben?Quote:
Während andere Server um jeden einzelnen User kämpfen müssen, lässt man die einzelnen Leute einfach ziehen, tut weh mit anzusehen, weil ich mir sicher bin, sein Patch Problem wäre lösbar gewesen.
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven.Quote:
Ich will keine Statements von einem Teti oder einem NN hören, wovon eh immer nur das selbe kommen wird.
Kein Plan was du hier schreibst und ob du dich überhaupt mal mit Aeldra befasst hast. Aeldra hat einen deutschen Community Manager welcher sogar am Ende der Vorstellung verlinkt ist.Quote:
Komm mir nicht mit einem Strohmann Argument, du hast ganz genau verstanden auf was ich hinaus will mit dem Video. Es ist eben nicht alles perfekt!
Es gibt Typen die auf ekelige Weise bugs abusen , jo kein Thema wird gefixxt, alles gelöscht irgendwann dann mal. Für andere Server wäre das der Tod gewesen.
Jemand meint einen Bug zu haben, nein wir machen keine Fehler. Alles ist perfekt, er ist das Problem.
Wir sind die besten und wir garantieren Online Zeiten.(auf den Werbebanner bezogen auf der Toplist).
Wir machen 2 Server , weil einer nicht ausreicht.
Wir bestehen darauf überall präsent zu sein, aber supporten müssen wir nicht.
Mich stört lediglich diese Rechtfertigung für alles. Jeder kann denken und glauben was er mag, aber das ist kein Argument bei solchen Problemen.
Wenn das Team scheiße wäre, was ich nie behauptet habe, hätten sie diese Probleme nicht in den Griff bekommen.
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven. Stattdessen wird hier fein säuberlich gelöscht, von euch Hooligans ein Server aus besagten Grund verteidigt, sodass sich hier keiner mehr zu Wort melden will.
Macht ruhig weiter damit, aber von Aeldra hab ich mehr erwartet. Vielleicht mal einen Coma einstellen, der die Seiten mehr supportet, sich auch um Spielerangelegenheiten kümmert. Wäre nicht zu viel verlangt.
Das lässt mich an Sigma einfach zweifeln, wenn die Leute am Ende gar nicht auf Aeldra spielen wollen mehr, sondern vor Fusion schon wieder aufhören.
Kein böses Blut, stellt einfach einen Coma ein und gut ist.
Wirkt echt so wie wir haben die Drogen , ihr seid süchtig, wir wissen ihr kommt auch Morgen wieder.
Selbiges geht übrigens auch für alle anderen Server, die meinen müssen, diverse Themen zu ignorieren und Spieler für sich sprechen zu lassen.