Quote:
Originally Posted by Caezillia
Naja .. ich habe den Server angefangen zu Spielen und finde ihn ziemlich langweilig ..
ich weiß nicht warum man ihn so Hyped man Levelt dort zu zu schnell meines erachtens man muss bis 75+ mit Level 1er Equipment rum rennen ohne Buff packt man nicht mal Spinnendungeon dann sind überwiegend nur PVP bonis drin also meines erachtens nach ist dieser Server für PVM spieler nicht geeignet ... ansonsten was Kostüme usw. an geht ja sind schon paar geile Sachen mit bei, aber man bekommt Ingame keine Frisuren man muss sich diese im Itemshop kaufen und es gibt nur in der nähe vom Hauptmann ein NPC mit einer Handvoll Frisuren mit 3 Kostümsets also naja schade hatte mir mehr erhofft von diesem Server
|
Hi,
vielen Dank für dein Feedback. Ich bin mir sicher das man mit dem Start-Eq den Spinnendungeon schafft, evlt switcht man sich selber noch etwas Tiere ins Eq aber das sollte schaffbar sein.
Tatsächlich ist unser Early-Game leicht gehalten, das hat folgenden Grund: Wir sind schließlich schon seit fast mehr als 1,5 Jahren online, dein jetziges Early Game war damals nicht so einfach. Meines Erachtens sollte man aber das Early-Game bei jedem Content Update ein wenig vereinfachen sodass neue Spieler schneller aufschließen können.
Hast du mal nach Kostümen und Frisuren bei Theowahdan, dem Dungeon-Münzen Händler oder im Worldbosspunkte Shop geschaut? Alternativ guck doch mal im "Garten von Seishin", eine Map mit allen Event-NPCs dort kann man immer mal sehen was "Free2Play" war an Kostümen sowie Frisuren. :)
Ab den Champion Maps wirds "schwerer" das kann ich dir versprechen.
Grüße