Die meisten Server "pushen" Ihre Spielerzahlen, ist heute zu Tage nichts besonderes mehr.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seems legit :D
Stell dir vor das manche Leute auch nicht auf den Discord Server sindQuote:
Seems legit :D
Stimmt, aber 2000 Spieler mehr als am Vortag zu haben ist schon sehr merkwürdig.Quote:
muss ja nicht jeder im discord sein
Hast alle Spieler einzeln gezählt wa.Quote:
Wer den Server spielt wird wissen dass der Server rappelvoll ist. Jeder Ch auf jeder Farmmap in jedem Spawnpunkt sind endlos viele Spieler
Ja sowieso, aber das so offensichtlich zu machen ist schon sehr frech.Quote:
Die Screens stammen auch nicht von mir. Ich hab lediglich gesagt das die meisten Server das machen d.h. nicht das N2 dies macht.
Quote:
Stimmt, aber 2000 Spieler mehr als am Vortag zu haben ist schon sehr merkwürdig.
Hast alle Spieler einzeln gezählt wa.
Ja sowieso, aber das so offensichtlich zu machen ist schon sehr frech.
Und dann kommt noch dazu das alle am lutschen sind und ihren geliebten Server wie kleine Huren verteidigen müssen.
Ich freu mich schon auf Naya3 nächsts Jahr. #n3hype
Wer in der Szene länger unterwegs ist und viele Server gespielt hat der kann ungefähr erahnen wieviele Spieler sich auf einem Server bewegen und wie weit hergeholt die Onlinezahlen sind.Natürlich sind es nicht 3000 einzelne Spieler aber der Server ist nunmal rappelvoll. Jede Map jede farmstelle triffst du Spieler an auf JEDEM CH.Quote:
Stimmt, aber 2000 Spieler mehr als am Vortag zu haben ist schon sehr merkwürdig.
Hast alle Spieler einzeln gezählt wa.
Ja sowieso, aber das so offensichtlich zu machen ist schon sehr frech.
Und dann kommt noch dazu das alle am lutschen sind und ihren geliebten Server wie kleine Huren verteidigen müssen.
Ich freu mich schon auf Naya3 nächsts Jahr. #n3hype
Wenn man dem Vertrauen kann was die User hier reinschreiben, das die letzten 2 Tage nur Lags waren & Login Probleme des Todes, dann finde ich die 2k nicht merkwürdig, wenn jetzt jeder im Stande ist einzuloggen kommt das bestimmt hin.Quote:
Finds immer wieder lustig wie delusional manche sind.Quote:
Wenn man dem Vertrauen kann was die User hier reinschreiben, das die letzten 2 Tage nur Lags waren & Login Probleme des Todes, dann finde ich die 2k nicht merkwürdig, wenn jetzt jeder im Stande ist einzuloggen kommt das bestimmt hin.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist doch 1 zu 1 Sena, nur dieses mal mit nem richtigen Konzept & kein räudiges fun pvp, oder irre ich mich ?
Quote:
Finds immer wieder lustig wie delusional manche sind.
Sind wenn überhaupt 300-500 und wahrscheinlich nicht mal das zu Peak Zeiten. Aber man gibt den Leuten immer das was sie sehen wollen.
Leider manche so leichtgläubig wie du dies auch noch glauben.
300 reichen schon um den Server komplett voll aussehen zu lassen. Kannst ja mal 300 gedanklich auf paar Maps verteilen ;)