n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

03/16/2021 22:06 Kyusuke.#406
Quote:
Originally Posted by Nexxusss View Post
Ganz gut gemacht.
Die Server könnten natürlich stabiler sein
Kp aber denke immer noch das bissle Ddos reinkommt
03/16/2021 23:42 YASALAMEHABIBIv2#407
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seems legit :D
03/16/2021 23:48 Zphr#408
Quote:
Originally Posted by YASALAMEHABIBIv2 View Post

Die meisten Server "pushen" Ihre Spielerzahlen, ist heute zu Tage nichts besonderes mehr.
03/16/2021 23:53 virus#409
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Die meisten Server "pushen" Ihre Spielerzahlen, ist heute zu Tage nichts besonderes mehr.
muss ja nicht jeder im discord sein
03/16/2021 23:53 Niczl#410
Quote:

Stell dir vor das manche Leute auch nicht auf den Discord Server sind
03/16/2021 23:57 Blackstylez2#411
Wer den Server spielt wird wissen dass der Server rappelvoll ist. Jeder Ch auf jeder Farmmap in jedem Spawnpunkt sind endlos viele Spieler
03/16/2021 23:58 Zphr#412
Quote:
Originally Posted by virus View Post
Die Screens stammen auch nicht von mir. Ich hab lediglich gesagt das die meisten Server das machen d.h. nicht das N2 dies macht.
03/17/2021 00:01 YASALAMEHABIBIv2#413
Quote:
Originally Posted by virus View Post
Stimmt, aber 2000 Spieler mehr als am Vortag zu haben ist schon sehr merkwürdig.

Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Wer den Server spielt wird wissen dass der Server rappelvoll ist. Jeder Ch auf jeder Farmmap in jedem Spawnpunkt sind endlos viele Spieler
Hast alle Spieler einzeln gezählt wa.

Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Die Screens stammen auch nicht von mir. Ich hab lediglich gesagt das die meisten Server das machen d.h. nicht das N2 dies macht.
Ja sowieso, aber das so offensichtlich zu machen ist schon sehr frech.

Und dann kommt noch dazu das alle am lutschen sind und ihren geliebten Server wie kleine Huren verteidigen müssen.
Ich freu mich schon auf Naya3 nächsts Jahr. #n3hype
03/17/2021 00:07 hetznicht#414
Quote:
Stimmt, aber 2000 Spieler mehr als am Vortag zu haben ist schon sehr merkwürdig.

Und dann kommt noch dazu das alle am lutschen sind und ihren geliebten Server wie kleine Huren verteidigen müssen.

ihr les als ob dort 3000 on sind gleichzeitig. in chat ger stand von gm dass sind die leute die sich in einer stunde eingelockt haben
server ist voller als dönerbuden nach corona öffnung
03/17/2021 00:11 Blackstylez2#415
Quote:

Wer in der Szene länger unterwegs ist und viele Server gespielt hat der kann ungefähr erahnen wieviele Spieler sich auf einem Server bewegen und wie weit hergeholt die Onlinezahlen sind.Natürlich sind es nicht 3000 einzelne Spieler aber der Server ist nunmal rappelvoll. Jede Map jede farmstelle triffst du Spieler an auf JEDEM CH.

Hör einfach auf unnötig zu haten wenn du kb hast dann spiels halt nicht.Aber Unwahrheiten raushauen ist auch unnötig

PS:Wenn du Eier hast hate mit deinem Main Acc und nicht mit einem Fake Account mit 2 Beiträgen die lediglich aus N2 hate bestehen
03/17/2021 00:23 popelkak#416
So heftig wie der Rufchat hier abgeht hab ich schon lange nichtmehr gesehen!

Guter Server bis jetzt. Erinnert sehr an Sena
03/17/2021 01:02 SuperSaiyajinGott#417
Quote:
Wenn man dem Vertrauen kann was die User hier reinschreiben, das die letzten 2 Tage nur Lags waren & Login Probleme des Todes, dann finde ich die 2k nicht merkwürdig, wenn jetzt jeder im Stande ist einzuloggen kommt das bestimmt hin.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist doch 1 zu 1 Sena, nur dieses mal mit nem richtigen Konzept & kein räudiges fun pvp, oder irre ich mich ?
03/17/2021 04:04 janny97#418
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wenn man dem Vertrauen kann was die User hier reinschreiben, das die letzten 2 Tage nur Lags waren & Login Probleme des Todes, dann finde ich die 2k nicht merkwürdig, wenn jetzt jeder im Stande ist einzuloggen kommt das bestimmt hin.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist doch 1 zu 1 Sena, nur dieses mal mit nem richtigen Konzept & kein räudiges fun pvp, oder irre ich mich ?
Finds immer wieder lustig wie delusional manche sind.

Sind wenn überhaupt 300-500 und wahrscheinlich nicht mal das zu Peak Zeiten. Aber man gibt den Leuten immer das was sie sehen wollen.
Leider manche so leichtgläubig wie du dies auch noch glauben.

300 reichen schon um den Server komplett voll aussehen zu lassen. Kannst ja mal 300 gedanklich auf paar Maps verteilen ;)
03/17/2021 04:42 Bestiex33#419
Ob der Server jetzt 1k, 2k oder 3k hat, ist doch egal. Der Server ist voll. Versucht mal am Tag eine Farmstelle zu bekommen, wo man mehr als 3 Metins farmen kann und selbst nachts findet man überall mehrere Leute, bei jeder Farmstelle in jedem Ch, also beschweren von wegen Spielerzahlen kann man sich nicht.
03/17/2021 05:57 ScárletRose1#420
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Finds immer wieder lustig wie delusional manche sind.

Sind wenn überhaupt 300-500 und wahrscheinlich nicht mal das zu Peak Zeiten. Aber man gibt den Leuten immer das was sie sehen wollen.
Leider manche so leichtgläubig wie du dies auch noch glauben.

300 reichen schon um den Server komplett voll aussehen zu lassen. Kannst ja mal 300 gedanklich auf paar Maps verteilen ;)

Killlllx Smurf Account oder was?

Fehlt nurnoch das Hentai Bild, kommt fast hin

Gibt 6 Farmmaps á 5 Spawns á 4 Channel, manche Maps haben/hatten auch noch mehrere Versionen (glaube die 1. ?). Dazu kommt 3x Map1 und über 6 verschiedene Dungeons die durchgehend gelaufen werden

Jetzt sagt hier jeder jede Farmmap ist zu jeder Zeit auf jedem Channel voll, da muss doch selbst dein Erbsenhirn checken das hier nicht nur 500 Spieler spielen, oder nicht?