Wann werden Amazon Spenden bearbeitet ?
Eine Person hatte Zugriff gestern auf die DB, deswegen muss man sein Pin änder. Wenn du kein Pin bekommst, melde dich ans Team im Discord.Quote:
Was ein Blödsinn ist das mit dem Pin ?
Hab gestern 2 Acc´s gemacht und heute soll ich Pin wieder ändern? So ein schwachsinn wirklich. Grund genug den Server wieder zu verlassen. Man bekommt ja nicht mal ne Email
Wird selbstverständlich noch gefixxt. Exploit arbeitet bereits an dem Fix.Quote:
Wenn man es hinbekommen würde, die Kick, Laggs, Freezes zu fixxen, dann Bombe!
Aha da hatte wer zugriff auf die Datenbank.Quote:
Eine Person hatte Zugriff gestern auf die DB, deswegen muss man sein Pin änder. Wenn du kein Pin bekommst, melde dich ans Team im Discord.
Wenn der Pin für dich ein Grund ist mit dem Server aufzuhören, dann viel Spaß auf den anderen Serve, denn es gibt wirklich nichts gutes im Moment auf dem Markt. Wenn man es hinbekommen würde, die Kick, Laggs, Freezes zu fixxen, dann Bombe!
Ahjo, Pserver hatte Problem mit DB Leak.. erstmal nen Acc erstellen mit .DE Daten und dann rumheulen. Wer kennts nichtQuote:
Kumpel hat sich vor wenigen Stunden registriert, nach dem Datenbank Zufall.
Jetzt ist sein Acc auf de leergeräumt worden (vor 1-2 Stunden), aufjedenfall safe...
Das kann gar nicht, da der Vorfall um ca. 1Uhr war. Wenn er sich vor wenigen Stunden registriert hat ist er nicht mal davon betroffen :)Quote:
Kumpel hat sich vor wenigen Stunden registriert, nach dem Datenbank Zufall.
Jetzt ist sein Acc auf de leergeräumt worden (vor 1-2 Stunden), aufjedenfall safe...
Ja und? Selbst wenn es erst in paar Tagen/Wochen gewesen wäre, ist man selber Schuld. Wurde auch mal auf Rubi leergeräumt, da ich mehr oder weniger ausversehen die selben Daten benutzt hatte, habe mich darüber auch nie aufgeregt und die DB wurde da sicherlich nicht geleakd o.ä.Quote:
Ich hatte geschrieben nach dem Datenbank Vorfall, vielleicht wundert man sich deswegen? :mofo:
Quote:
Das kann gar nicht, da der Vorfall um ca. 1Uhr war. Wenn er sich vor wenigen Stunden registriert hat ist er nicht mal davon betroffen :)
Die Freezes und Laggs sind nun gefixt. Viel Spaß!
Also du sagst selber, du hast deinen Account NACH dem Vorfall erstellt. Schiebst die Schuld aber auf diesen Leak?Quote:
Und deswegen wundert man sich, warum aufeinmal paar Stunden danach sein Account leer geräumt wird.. Naja, dann ist es halt so :rolleyes: