Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

03/21/2020 19:10 tobiaschko#406
Wann werden Amazon Spenden bearbeitet ?
03/21/2020 20:21 Amphion#407
Quote:
Originally Posted by WeeKenD1980 View Post
Was ein Blödsinn ist das mit dem Pin ?
Hab gestern 2 Acc´s gemacht und heute soll ich Pin wieder ändern? So ein schwachsinn wirklich. Grund genug den Server wieder zu verlassen. Man bekommt ja nicht mal ne Email
Eine Person hatte Zugriff gestern auf die DB, deswegen muss man sein Pin änder. Wenn du kein Pin bekommst, melde dich ans Team im Discord.
Wenn der Pin für dich ein Grund ist mit dem Server aufzuhören, dann viel Spaß auf den anderen Serve, denn es gibt wirklich nichts gutes im Moment auf dem Markt. Wenn man es hinbekommen würde, die Kick, Laggs, Freezes zu fixxen, dann Bombe!
03/21/2020 20:24 #Xenos#408
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Wenn man es hinbekommen würde, die Kick, Laggs, Freezes zu fixxen, dann Bombe!
Wird selbstverständlich noch gefixxt. Exploit arbeitet bereits an dem Fix.

Wer immer noch Probleme hat mit dem PIN bitte an [SA]Aurum oder mich [GA]Xenos wenden. Bestenfalls in Discord.

Aktuell sind über 2000 Spieler online! ♥

Gruß
03/21/2020 21:02 m0re.#409
Spiele jetzt seit rund 2 Stunden und macht schon Laune muss ich sagen

diese mini freezes sind zwar da aber stören mich jetzt nicht so sehr dass ich gar nicht spielen könnte
03/21/2020 22:31 DerDiss#410
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Eine Person hatte Zugriff gestern auf die DB, deswegen muss man sein Pin änder. Wenn du kein Pin bekommst, melde dich ans Team im Discord.
Wenn der Pin für dich ein Grund ist mit dem Server aufzuhören, dann viel Spaß auf den anderen Serve, denn es gibt wirklich nichts gutes im Moment auf dem Markt. Wenn man es hinbekommen würde, die Kick, Laggs, Freezes zu fixxen, dann Bombe!
Aha da hatte wer zugriff auf die Datenbank.
Euer Ernst?
Kann man den jetzt 100% Garantieren das die Datensätze Save sind?
Und ja das ist eine ernst gemeinte Frage!
03/21/2020 22:42 —׃ade#411
Habe Probleme mit meinem Account, an wem kann ich mich da jetzt wenden?
03/21/2020 22:54 SlashKu#412
Kumpel hat sich vor wenigen Stunden registriert, nach dem Datenbank Zufall.

Jetzt ist sein Acc auf de leergeräumt worden (vor 1-2 Stunden), aufjedenfall safe...
03/21/2020 22:55 MrCrisp#413
Quote:
Originally Posted by SlashKu View Post

Jetzt ist sein Acc auf de leergeräumt worden (vor 1-2 Stunden), aufjedenfall safe...
Selber Schuld, wenn man die gleichen Daten benutzt :lul:
03/21/2020 22:56 Die-Dose#414
Quote:

Ahjo, Pserver hatte Problem mit DB Leak.. erstmal nen Acc erstellen mit .DE Daten und dann rumheulen. Wer kennts nicht
03/21/2020 23:02 SlashKu#415
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Ahjo, Pserver hatte Problem mit DB Leak.. erstmal nen Acc erstellen mit .DE Daten und dann rumheulen. Wer kennts nicht
Ich hatte geschrieben nach dem Datenbank Vorfall, vielleicht wundert man sich deswegen? :mofo:
03/21/2020 23:06 #Xenos#416
Quote:

Das kann gar nicht, da der Vorfall um ca. 1Uhr war. Wenn er sich vor wenigen Stunden registriert hat ist er nicht mal davon betroffen :)

Die Freezes und Laggs sind nun gefixt. Viel Spaß!
03/21/2020 23:08 Bestiex33#417
Quote:
Ich hatte geschrieben nach dem Datenbank Vorfall, vielleicht wundert man sich deswegen? :mofo:
Ja und? Selbst wenn es erst in paar Tagen/Wochen gewesen wäre, ist man selber Schuld. Wurde auch mal auf Rubi leergeräumt, da ich mehr oder weniger ausversehen die selben Daten benutzt hatte, habe mich darüber auch nie aufgeregt und die DB wurde da sicherlich nicht geleakd o.ä.
Einfach immer andere Daten benutzen und fertig.
03/21/2020 23:20 SlashKu#418
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Das kann gar nicht, da der Vorfall um ca. 1Uhr war. Wenn er sich vor wenigen Stunden registriert hat ist er nicht mal davon betroffen :)

Die Freezes und Laggs sind nun gefixt. Viel Spaß!

Und deswegen wundert man sich, warum aufeinmal paar Stunden danach sein Account leer geräumt wird.. Naja, dann ist es halt so :rolleyes:
03/21/2020 23:38 StelioKontos1#419
Quote:
Und deswegen wundert man sich, warum aufeinmal paar Stunden danach sein Account leer geräumt wird.. Naja, dann ist es halt so :rolleyes:
Also du sagst selber, du hast deinen Account NACH dem Vorfall erstellt. Schiebst die Schuld aber auf diesen Leak?
:confused:

Do you even brain broooo
03/22/2020 00:01 -Exploit#420
Die Client lags sind gefixt, bitte den Client Patchen :)