[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Server ist tot. Der Admin ist ein 18jähriges Kind und gibt jedem eine Chat-Sperre.
Meinungsfreiheit herrscht da nicht.
Server wird resettet aufgrund der fehlenden Sprachen, die er immer hier verneint hat.
Die Leute erhalten nix zurück. Kein Event oder ähnliches.
Hier wird nur Rücksicht auf neue Spieler genommen um Geld zu verdienen.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Admin den Server bis Ende Dezember laufen lassen wird und wieder down nehmen wird.
August findet ja der Reset statt laut Forum.
Ich würde jedem raten den Server nicht anzuzocken!!!!!!!
Deine Meinung hat sich ja aber sehr schnell geändert. Schade drum.
Ich würde aber gerne dennoch, da ich es für wichtig halte, sachlich auf deinen Beitrag eingehen. Es wird hier keine Meinung von irgendwem blockiert, du hast ausnahmslos provoziert, daraufhin habe ich dich vom Spiel ausgeschlossen, daran ist nichts verkehrt. Dennoch bin ich so lieb und antworte dir auf deine Forum Nachrichten, wie auch gerade eben vor circa 5 Minuten, da ich dir die Situation erklären wollte. Der Server wird nicht nur wegen den Sprachen neugestartet, sondern wegen allen Sachen im Gesamten, damit der Server perfekt starten kann und auch eine lange Zukunft vor sich hat. Ich gehe wirklich auf jede Meinungsäußerung ein, sonst wäre ich hier, wie ich dir schon sagte, nicht wie ein Verrückter nur am tippen.
Vor allem, "gibt jedem eine Chat Sperre". Schön, dass man sich gleich mit Hunderten anderen gleichsetzt. Schade, schade, schade was hier aus einigen Usern geworden ist.