[NEW] Multi Updater - Spezial

05/28/2010 13:33 Headshot94#406
Super updater jetzt braucht er nur noch ein paar hacks mehr aber is auch ne super arbeit isn thx wert

mfg Headshot94
05/28/2010 14:31 Blackspeer94#407
Der Updater ist Mega Geil^^
Nur zu wenige Hacks :P
Lass dir ruhig Zeit Aless
05/28/2010 17:43 dumdum:D#408
das ist mein aless :D
erst in meiner kolasse :)
verdammt guter coder und soo aless du bist der beste ! :)
05/28/2010 21:31 Aless™#409
Ftp Server wurde von den Webhostern aus irgendwelchen Gründen gelöscht.
Ich arbeite schon seit mehr als 1 Woche an einer schöneren und besseren Version.
Es wird aber noch lange dauern.

Warum ich keine Hacks reingestellt habe?:
Ganz einfach. Ich habe ein Real Leben und habe Freunde. Ich bin nicht dazu verpflichtet, Hacks dort reinzustellen. Ich bin keine Maschine die nach 3 Sekunden ein hack macht oder nach 3 Sekunden ein Hack findet. Ich muss außerdem alles alleine für 4 Games machen, habe ein Real Leben, muss Moderieren, bin 14 Jahre alt und muss zur Schule und hab noch ganz andere private Sachen zu tun.

Wenn es euch nicht passt, das ich keine Hacks reinstelle, dann sucht euch selber welche. Die neuere Version wird in einigen Wochen rauskommen und bis dahin müsst ihr euch selber Hacks suchen.

Solange ich die neue Version mache, geht das vom Sticky Bereich weg.
05/28/2010 22:53 sulak#410
Quote:
Originally Posted by Aless™ View Post
Ftp Server wurde von den Webhostern aus irgendwelchen Gründen gelöscht.
Ich arbeite schon seit mehr als 1 Woche an einer schöneren und besseren Version.
Es wird aber noch lange dauern.

Warum ich keine Hacks reingestellt habe?:
Ganz einfach. Ich habe ein Real Leben und habe Freunde. Ich bin nicht dazu verpflichtet, Hacks dort reinzustellen. Ich bin keine Maschine die nach 3 Sekunden ein hack macht oder nach 3 Sekunden ein Hack findet. Ich muss außerdem alles alleine für 4 Games machen, habe ein Real Leben, muss Moderieren, bin 14 Jahre alt und muss zur Schule und hab noch ganz andere private Sachen zu tun.

Wenn es euch nicht passt, das ich keine Hacks reinstelle, dann sucht euch selber welche. Die neuere Version wird in einigen Wochen rauskommen und bis dahin müsst ihr euch selber Hacks suchen.

Solange ich die neue Version mache, geht das vom Sticky Bereich weg.
Das kann man verstehen die es nicht verstehen haben pech

Ich glaube viele haben es hier mit Schule/Arbeit zutun

Ich freue mich schon auf die neue Version
05/29/2010 00:08 HackTec#411
Quote:
Originally Posted by ShaD :) View Post
Seit mal dankbar das es ihn gibt, niemand muss sich für sowas verpflichten, ich weiß was
aless zurzeit macht, er arbeitet an einer beßeren und schöneren version.
Also entweder wartet ihr, startet brain.exe und sucht selber nach Hacks...

?? öhm ich brauch kein scheiß updater um an meine hacks dran zu kommen :P

das geht in 2min mit firefox ich bin kein BOB , und mit verplichten meinte ich nicht im sinne von pflicht sondern wenn er sich als moderator bewirbt soll er auch die sache machen dann hätte er sich nicht bewerben solln und gurdian werden soll und sein updater vorerst einstellen ,so einfach und du machst da wieder nen elefanten raus klar sind seine meisten sachen ganz hilfreich und auch gut er muss das ja nicht machen aber trozdem denk dran
05/29/2010 00:28 ShaD :)#412
Moderatoren haben die aufgaben Ordnung zu halten... nicht etwas Hacks zu Updaten und
so...
07/03/2010 18:02 KleinerFeigling43#413
Bei mir geht der updater nicht da kommt immer wen ich auf hack´s suchen klicke : es konnte keine verbindung hergestellt werden.
07/03/2010 18:43 xB00xB00x#414
CooL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2010 00:10 .NumberTwo#415
Quote:
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das Programm?
Gut 326 65,07%

^this

also ich benutzt den oft :>
07/14/2010 19:55 xp0kemon#416
ich weis auch ned aba mein antivir zeigt irwie eine bedrohung an wen cih den
download starte xD hilfe? 'will antivir irwie ned schließen ' 'angst'
07/14/2010 20:10 xhakimx#417
hier habe gescannt :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

thx sind jederzeit erlaubt.
07/14/2010 20:21 Anexo™#418
Hat jemand schon gedowloadet , weil da ja kein virus toal vorhanden ist. Wollte nur fragen ob da was gefährliches drauf ist bzw viren?
07/14/2010 20:29 Whitemen343#419
hab schon geloadet... KEINE VIRUSE ODER ÄHNLICHES!!
und hier nochmla ein thx an die macher :)
07/14/2010 20:31 Anexo™#420
Ich kann den nicht dowloaden.

Sry wenn ich irgendwas falsh mache bin junior member