Zum Thema Farmmap schade das einem Sowas nicht geglaubt wird aber gut!Quote:
Botter gibt es kaum bis garnicht (jedenfalls hab ich noch nicht 1 einzigen gesehen)& für die Farmmaps gibst ja jetzt eine Lösung (nochmal jeweils die selbe Map, damit es sich aufteilt)
Und ich denke mal Serverprobleme bei einem Start mit 3k+ Spielern und allen möglichen neidischen Versager SAs die DDoSn kann man doch wenigstens das 1. Wochenende verzeihen, oder nicht ?
Sowas KANN man vorher nicht testen, die Beta hatte maximal 500~ Spieler gleichzeitig On, für alles weitere muss man sich so gut es geht vorbereiten und dann nachrüsten
Aber wieso konnte man die farmmap nicht auf jedem Ch Sepa zugänglich machen keinen ch99 shit?!
Zu den Server Problemen es ist ja kein Geheimnis mehr das es Tsyoshi ist das heisst sie haben die Erfahrung mit mehr als 3+k Spielern! Und sollten für sowas gewappnet sein! Siehst du es nicht so?
Zur Beta wäre Garantiert viele dazu gekommen hätten sie davon gewusst! Garantiert! Da hätte man dann den Server auf seine Schmerzgrenzen testen können aber sowohl du und auch ich wissen das 500 Tester ein Witz ist daher zählen auch so ausreden nicht wie z.B "Mit so einen Ansturm hat keiner gerechnet"!
Also die Farmmap1 hat null gelaggt aber da pflichte ich dir bei der Server hat spass gemacht und wird auch wieder spass machen wenn er wieder läuftQuote:
Selbst bei der Beta hat die Farmmap gelaggt.
Aber Server macht grundsätzlich schon bock
@ All
<18:29:50> "Kratos": @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PATCH ONLINE or manuel-patch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Key: yDWYyTKkrT3fT4o_LWP5aEXG1ABTBSpV9bNQ6cL_uMY
- another permissions for gm's
- farmmap-laggs
- sonystyle-weapons on crafter
- sonystyle-itemnames
- implemented two new farmmaps - land of warriors2 and alabasta2
- solitary dmg reduced
- itemshop now has all costumes
- stone debugger implemented on dungeonmap
- intern fixes