Der längste e*pvp Thread XL

09/01/2017 11:30 John Marston#406
du wärst grad der erste der fligt kolleche
09/01/2017 11:32 A$AP amphe#407

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist 1 wahrer ossi
09/01/2017 11:36 Dr.Toni#408
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
fack eh, jetzt hat er mich zerstört.... Ich will doch nur mit meinen starken Froinden angeben :(
*fixed
09/01/2017 11:42 Drewfire#409
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
*fixed
fach eh, jetzt hat er mich richtig zerstört.
09/01/2017 11:44 schamon#410
lasst meinen guten froind dafid bitte in ruhe, oge. er isst halt keine pizza in DE!
09/01/2017 12:00 Dr.Toni#411
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
fach eh, jetzt hat er mich richtig zerstört.
Gern geschehen
Hdl trotzdem

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
lasst meinen guten froind dafid bitte in ruhe, oge. er isst halt keine pizza in DE!
Aber
Aber
Aber
Aber
Das war lustik
Ok
Warte
Was

Welche Pizza ?
09/01/2017 12:02 John Marston#412
Quote:
Aber
Aber
Aber
Aber
Das war lustik
Ok
Warte
Was

Welche Pizza ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
09/01/2017 12:05 schamon#413
er weiss nicht welche pizza :facepalm:
09/01/2017 12:28 Dr.Toni#414
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Vielen Dank für diese tolle Erklärung.

Eine Mod Bewerbung wäre angebracht
09/01/2017 12:37 John Marston#415
Quote:
Vielen Dank für diese tolle Erklärung.

Eine Mod Bewerbung wäre angebracht
Ich würde sehr gerne eine Bewerbung schreiben, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Admins mich kleinhalten wollen weil sie Angst haben, dass ich meine qualitativ hochwertige Arbeit zu gut ausführe, und sie somit schnell arbeitslos sein werden. Ausserdem habe ich in diesem Forenbereich einige Hater, die natürlich alles dafür machen, dass ich niemals Mod werde. Ich selbst schreibe nur äusserst gute Beiträge und finde, dass ich für einen Posten als Mod oder Admin sehr gut geeignet wäre.
09/01/2017 12:41 MrSm!th#416
Quote:
mods die lügen und admins die onewordposts machen (manchmal sogar ohne wort und nur bild)

dieses forum ist verkommen, gebt mir mal einen tag solch ein badge und ich räume gratis auf

mfg
Nö.
09/01/2017 12:43 Apere#417
John Marston for president
09/01/2017 12:45 R3D*#418
Quote:
Ich würde sehr gerne eine Bewerbung schreiben, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Admins mich kleinhalten wollen weil sie Angst haben, dass ich meine qualitativ hochwertige Arbeit zu gut ausführe, und sie somit schnell arbeitslos sein werden. Ausserdem habe ich in diesem Forenbereich einige Hater, die natürlich alles dafür machen, dass ich niemals Mod werde. Ich selbst schreibe nur äusserst gute Beiträge und finde, dass ich für einen Posten als Mod oder Admin sehr gut geeignet wäre.
Dann musst du ihnen deine Fähigkeiten zeigen
09/01/2017 12:46 A$AP amphe#419
Quote:
wollte mich auch als admin im ot bewerben. derletzt hat mir aber kovuus der ehrenlose zeitarbeiter eine infra reingedrückt, weil meine signatur 100kb oder so zu groß war.

is moderator in irgend nem bereich wo ich eh nix mach da hat der sich meiner meinung nach nich einzumischen. kp wie der da auf die idee kommt meine signatur anzuschaun alder was juckt das den rr ich häng nur im ot rum.

aber da sieht man mal wieder wie die meisten mods drauf sind. nich das er mir kurz schreibt "junge deine signatur is zu groß". gibt direkt verwarnung. wusste nichmal wie groß die sein darf dies das.

jedenfalls wenn ich dann die verwarnung los bin und admin bin ist er der erste der rausgeworfen wird.
09/01/2017 12:54 kek#420
Letzte Stunde vor'm Wochenende meine geliebten Brüder