Quote:
Originally Posted by John Marston
Ich würde sehr gerne eine Bewerbung schreiben, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Admins mich kleinhalten wollen weil sie Angst haben, dass ich meine qualitativ hochwertige Arbeit zu gut ausführe, und sie somit schnell arbeitslos sein werden. Ausserdem habe ich in diesem Forenbereich einige Hater, die natürlich alles dafür machen, dass ich niemals Mod werde. Ich selbst schreibe nur äusserst gute Beiträge und finde, dass ich für einen Posten als Mod oder Admin sehr gut geeignet wäre.
|
wollte mich auch als admin im ot bewerben. derletzt hat mir aber kovuus der ehrenlose zeitarbeiter eine infra reingedrückt, weil meine signatur 100kb oder so zu groß war.
is moderator in irgend nem bereich wo ich eh nix mach da hat der sich meiner meinung nach nich einzumischen. kp wie der da auf die idee kommt meine signatur anzuschaun alder was juckt das den rr ich häng nur im ot rum.
aber da sieht man mal wieder wie die meisten mods drauf sind. nich das er mir kurz schreibt "junge deine signatur is zu groß". gibt direkt verwarnung. wusste nichmal wie groß die sein darf dies das.
jedenfalls wenn ich dann die verwarnung los bin und admin bin ist er der erste der rausgeworfen wird.