Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/02/2017 17:04 Bommel0705#406
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ja, z.B: OVH. Witzig nur, dass die aktuell mein Geld nicht wollen und es mir random zurückschicken mit der Begründung "PayPal Zahlungen sind aktuell nicht möglich". Nenn mir einen anderen guten Server, der so einen DDos aushällt und nein, das sind sicher nicht nur irgendwelche Booter.

Woher ich das weiß? A2 hatte die gleiche DDos Protection und die Booter haben da nichts gebracht. Also entweder, ist der Booter hier um einiges stärker oder das ist ein Botnetz. (Ich tippe auf einen Konkurrenzserver, der uns einfach den Start unmöglich machen will. Sollte das so sein, beweist es mir nur, dass die Server Angst haben. Wenn nicht, leite ich das selbstverständlich auf den Privatddoser zurück.)

Was fehlt denn jetzt noch damit der server starten kann ? wenn ovh abgelehnt hat ? und wann kann man zirka mit dem Rechnern?
würde auch reichen wenn man sagt sehr wahrscheinlich heute oder wahrscheinlich morgen oder in paar tagen.
08/02/2017 17:09 maxmustername#407
am besten ist eh die signatur No Lag xd
08/02/2017 17:10 Dean Norris#408
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Was fehlt denn jetzt noch damit der server starten kann ? wenn ovh abgelehnt hat ? und wann kann man zirka mit dem Rechnern?
würde auch reichen wenn man sagt sehr wahrscheinlich heute oder wahrscheinlich morgen oder in paar tagen.
Hmmm, warte, da fehlt natürlich der Server. :facepalm:
Und immer noch: Das Team weiß auch eine halbe Stunde später nicht, wie lange es dauert. Es wird auf den Server gewartet, und wie bereits 500 Mal gesagt, das Team und auch die User wissen nicht, wann dieser Server verfügbar sein wird.

--

Schaut doch einfach alle zwei Stunden mal im ePvP Forum vorbei, schaut was es für neue News gibt und stellt keine dösigen Fragen, wie gesagt man weiß zurzeit nicht wie lange es dauert, da kann man auch nicht circa oder ungefähr sagen. Kann sein, dass es noch eine Stunde dauert, kann jedoch auch sein, dass dies zwei Tage oder länger in Anspruch nimmt. Wie gesagt Geduld macht sich manchmal unheimlich bezahlt.

Greets,

'iRape
08/02/2017 17:13 TeazR#409
Wie hier die Leute rumweinen als ob der Server Ihr Leben wäre :D
Vorher sind sie doch auch ohne ausgekommen. Also verbringt euren Tag wie sonst auch und wie iRape schon sagte, schaut einfach alle paar Stunden in das Forum hinein.
08/02/2017 17:15 Trosx3#410
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Hmmm, warte, da fehlt natürlich der Server. :facepalm:
Und immer noch: Das Team weiß auch eine halbe Stunde später nicht, wie lange es dauert. Es wird auf den Server gewartet, und wie bereits 500 Mal gesagt, das Team und auch die User wissen nicht, wann dieser Server verfügbar sein wird.

--

Schaut doch einfach alle zwei Stunden mal im ePvP Forum vorbei, schaut was es für neue News gibt und stellt keine dösigen Fragen, wie gesagt man weiß zurzeit nicht wie lange es dauert, da kann man auch nicht circa oder ungefähr sagen. Kann sein, dass es noch eine Stunde dauert, kann jedoch auch sein, dass dies zwei Tage oder länger in Anspruch nimmt. Wie gesagt Geduld macht sich manchmal unheimlich bezahlt.

Greets,

'iRape

Danke iRape CaptainObvious

Oh warte, sie haben geantwortet und das Geld zurückgeschickt.
Heißt ja das jetzt ein neuer Server ran muss von nem Neuen Anbieter der die Files und alles erstmal verarbeiten muss. Warte, dauert sowas nicht etwas länger? Ich weiß es nicht , vielleicht frage ich mal nach. Ach ne warte, Greets BohnenSuppe & iRape machen auf Klugscheißer und da fällt es schwer mal nachzufragen, selbst wenn man des in einem anständigen Ton macht.

Weiterhin zu unterstreichen das wir warten müssen, brauchst du auch nicht. Wir wissen das glaube ich selbst nach 16 stunden.

Danke

Greets,

'Trosx3

Edit : Beschweren darf man sich nicht mehr und jetzt nachfragen auch nicht? Ich bin mir nicht sicher aber wenn man sich auf etwas freut und vorhat viele Stunden in ein Game zu investieren, darf man wohl noch nachhacken und etwas frust rauslassen. Niemand flamed hier richtig, die meisten sind nur extrem gefrustet und haltet sich aber noch gut zurück. Aber auf Moralapostel zu machen ist unnötig genug und triggert nur extrem.
08/02/2017 17:23 Dean Norris#411
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Danke iRape CaptainObvious

Oh warte, sie haben geantwortet und das Geld zurückgeschickt.
Heißt ja das jetzt ein neuer Server ran muss von nem Neuen Anbieter der die Files und alles erstmal verarbeiten muss. Warte, dauert sowas nicht etwas länger? Ich weiß es nicht , vielleicht frage ich mal nach. Ach ne warte, Greets BohnenSuppe & iRape machen auf Klugscheißer und da fällt es schwer mal nachzufragen, selbst wenn man des in einem anständigen Ton macht.

Weiterhin zu unterstreichen das wir warten müssen, brauchst du auch nicht. Wir wissen das glaube ich selbst nach 16 stunden.

Danke

Greets,

'Trosx3

Scheint vielen Leuten anscheinend aber nicht klar zu sein, oder warum fragt man mehrmals pro Stunde? :facepalm:
Und wie lange das dauert kommt immer darauf an wie der Anbieter kooperiert.

Und was bringt es dir/euch alle 30 Minuten permanent rum zu heulen und nachzufragen wann der Server denn endlich Online kommt?
Es wurde bereits mehrmals seitens Serveradmin und User erwähnt, dass man nicht weiß wie lange es dauert.
Warum also fragt man dann nach? - Genau es gibt keine Begründung.

Würde man einfach warten, in ePvP stündlich oder wann auch immer nachschauen, und lesen ist man permanent auf dem neusten Stand, ohne irgendetwas unsinniges zu posten.

Cyber oder ein anderer Teamler wird der erste sein, der euch hier informiert sobald der Server geht oder es neue Informationen gibt.

Und da brauchst du auch nicht wie ein zwölf jähriges Kind andere User imitieren, und so versuchen lustig zu sein.

Greets,

'iRape
08/02/2017 17:24 Chromii#412
Quote:
Originally Posted by x3FunkyC View Post
iRape ist so ein horst :3
Mit einem Beitrag solltest hier mal schnell Mund zu machen und keinen Mist labern

BTT: Abwarten mehr kann man zurzeit e nicht machen
08/02/2017 17:25 Trosx3#413
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
.

Würde man einfach warten, in ePvP stündlich oder wann auch immer nachschauen, und lesen ist man permanent auf dem neusten Stand, ohne irgendetwas unsinniges zu posten.

Dann sei Ruhig und don't feed the Troll?

BTT : Cyber weiß schon was er tut und braucht da keine Leute die ihn nachäffen

Danke

Greets

'Trosx3
08/02/2017 17:27 Chromii#414
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Dann sei Ruhig?

Danke

Greets

'Trosx3
Du bist jetzt reported wegen unnötigen Spam !
Kind geh raus an die frische Luft die tut dir vielleicht mal gut

BTT: Cyber ist der erste der was erfährt und ich denke er lässt es alle anderen dann auch wissen
08/02/2017 17:27 Trosx3#415
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Mit einem Beitrag solltest hier mal schnell Mund zu machen und keinen Mist labern

Abwarten

Wenn wir schon vom Reported reden Chromii :)
Und danke ich weiß was ich zu tun habe und was nicht, brauche deine Casual hilfe dafür nicht.

BTT : Toller Server btw!
08/02/2017 17:32 PowerCasper#416
Ich sehs schon kommen, irgendein mod wird kommen und die Vorstellung Closen, weil hier soviel unnütz gehatet wird.
08/02/2017 17:38 x3FunkyC#417
Quote:
Du bist jetzt reported wegen unnötigen Spam !
Kind geh raus an die frische Luft die tut dir vielleicht mal gut

Report geht raus :3
08/02/2017 17:40 Gucken88#418
wie wärs in 20 minuten serverstart ? ;DD
08/02/2017 17:42 DerDiss#419
Quote:
Originally Posted by PowerCasper View Post
Ich sehs schon kommen, irgendein mod wird kommen und die Vorstellung Closen, weil hier soviel unnütz gehatet wird.
Das kann auch der TE beantragen was unnütz ist das gelöscht werden soll!

Zum Thema OVH ist das der Server der euren Vorstellungen entspricht?!
Wenn er meine zahlungsart nicht Akzeptiert dann kann der nicht wirklich Gut sein der Hoster und im Schlimmstenfall Hey wofür haben wir ein Telefon oder ein Handy?! Das ist nicht nur zum spielen oder WhatsApp oder Prallen da!

#IchhypeArashi3Ichbleibtreu
08/02/2017 17:45 zayn#420
Hört auf rum zu heulen, mir ist egal ob der Server heute noch Online kommt oder erst in paar Tagen.. Ich werde ihn spielen.

#Arashi3Hype