[NoC] NosTale Clientless Bot

06/15/2018 00:38 hayrullah123#406
funktoiniert der noch ohne gebannt zu werden?
:pimp::D
06/15/2018 11:29 kraleandwolf#407
Hey,

habe versucht den Bot zu nutzen. leider funktioniert er bei mir nicht. Wollte ihn für Nostale Vendetta nutzen.
Habe die winrar datei runtergeladen und in einem ordner entpackt. Versuche ich die nun zustarten kommt der Fehler :

NoC.exe- Anwedungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
(0xc000007b).Klicken sie auf ok, um die anwendung zu schließen.

Was hab ich falsche gemacht? (avira war aus [da es mir immer die datei als schädlich angezeigt hat], habe windows 7 ult. 64bit ,
zuvor hatte ich den dll fehler -> wobei ich glaube das ich diesen behoben habe)

würde mich über eine antwort freuen
- lg
06/15/2018 12:34 Pumba98#408
Quote:
Originally Posted by hayrullah123 View Post
funktoiniert der noch ohne gebannt zu werden?
:pimp::D
Wenn du beim botten erwischt wirst, wirst du gebannt, so wie bei jedem anderen Bot auch.

Quote:
Originally Posted by kraleandwolf View Post
Hey,

habe versucht den Bot zu nutzen. leider funktioniert er bei mir nicht. Wollte ihn für Nostale Vendetta nutzen.
Habe die winrar datei runtergeladen und in einem ordner entpackt. Versuche ich die nun zustarten kommt der Fehler :

NoC.exe- Anwedungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
(0xc000007b).Klicken sie auf ok, um die anwendung zu schließen.

Was hab ich falsche gemacht? (avira war aus [da es mir immer die datei als schädlich angezeigt hat], habe windows 7 ult. 64bit ,
zuvor hatte ich den dll fehler -> wobei ich glaube das ich diesen behoben habe)

würde mich über eine antwort freuen
- lg
Wie im Startpost beschrieben einfach
Visual C++ Redistributable 2015 x86 (32 Bit) installieren, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2018 15:20 NosTos#409
Can you add option when botting, pet and partner join the mobbing too?
06/18/2018 16:05 Wunnypie#410
why Noc version 1.1.9.3 do no recive my nostale vendetta directory ? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2018 19:14 Pumba98#411
Quote:
Originally Posted by NosTos View Post
Can you add option when botting, pet and partner join the mobbing too?
maybe in the future

Quote:
Originally Posted by Wunnypie View Post
why Noc version 1.1.9.3 do no recive my nostale vendetta directory ? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
works fine for me, make sure to not select NostaleData folder
06/19/2018 09:01 judufu#412
Bei mir funktioniert der Bot leider nicht mehr.. Früher ging er mal, dann habe ich ihn eine Zeit nicht benutzt, und nun kann ich ihn leider nicht mehr nutzen. :/
Bei Version oben in der Titelleiste stehen sehr wirre Symbole, unter anderem Fragezeichen. Nach dem Klicken auf Login tut sich nichts, außer das die ID oben in der Leiste erscheint.Es öffnet sich kein Consolen-Fenster wie früher.

Ich nutze Win 10 64 Bit.
06/20/2018 12:04 Pumba98#413
Quote:
Originally Posted by judufu View Post
Bei mir funktioniert der Bot leider nicht mehr.. Früher ging er mal, dann habe ich ihn eine Zeit nicht benutzt, und nun kann ich ihn leider nicht mehr nutzen. :/
Bei Version oben in der Titelleiste stehen sehr wirre Symbole, unter anderem Fragezeichen. Nach dem Klicken auf Login tut sich nichts, außer das die ID oben in der Leiste erscheint.Es öffnet sich kein Consolen-Fenster wie früher.

Ich nutze Win 10 64 Bit.
Das könnte etwas mit dem Pfad zu tun haben in dem der Bot liegt, hast du vielleicht irgendwelche Sonderzeichen im Pfad (Beispielsweise im Benutzernamen) oder sonstiges? Kannst ja mal versuchen den Ordner direkt nach C:\ oder C:\Programme oder so zu packen.
Ansonsten adde mich mal auf Discord oder Skype oder schreib mir ne PN oder so
06/20/2018 15:53 lotterde3#414
Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber Ist bei euch auch der Login down? oder wurde ich IP gebannt ? I dont know :D
06/21/2018 21:15 judufu#415
Lag vermutlich am Ordner Pfad, hatte wohl nen Umlaut drin. Nun aber sowieso das System komplett neu aufgesetzt, der Bot läuft nun wieder wie eine Eins! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dankeschön!
06/21/2018 21:17 dempdarknes#416
THANK :handsdown:
06/22/2018 00:30 Wade44600#417
How can i find private server ip and port ?
06/23/2018 03:48 dempdarknes#418
There are times when I must log in again, or I must stop the bot and start again. Anyone else feels the same ? :confused:
06/24/2018 18:29 turbomann123#419
I got an idea for a security feature:

If someone joins the map (who is not whitelisted) the bot instantly sends the packet to go into the miniland and stays there for 5 mins. When the person isn't there anymore the bot will continue his work.

Another idea:

An option that uses the first item in you main inventory every minute (for example to keep fairy booster up or ancelloan blessing up)
06/26/2018 13:30 ridridrid#420
he added to use amulet of return. this little change is super effective.he is king our king, nosking :d