Beide Server sind scheiße, wenn ich ehrlich sein muss. Was sollte man von Oldschool denn noch halten? Rubinum z.B. full romänen, macht nicht mal das Accounts checken spaß, weil sie deutsche Spielernamen imitieren
du bist ja ein ganz cooles skid. (:Quote:
Beide Server sind scheiße, wenn ich ehrlich sein muss. Was sollte man von Oldschool denn noch halten? Rubinum z.B. full romänen, macht nicht mal das Accounts checken spaß, weil sie deutsche Spielernamen imitieren
Nenne ich Szenenwechsel, macht man mehr Para ;)Quote:
du bist ja ein ganz cooles skid. (:
guck dir deine vergangenen schrottserver an, Leano-World und wie sie nicht alle hießen.
Du hast es nie geschafft einen Server richtig zu etablieren und reißt jetzt so oft dein Maul auf, stark von dir.
Der Szenenwechsel zu CNW und co hat halt den wunderbaren Nachteil das 95% der Dinge die man dort tun kann um Geld zu verdienen, dazu führen können das man im Gefängnis landet.(kein Plan ob du dein Buisness erweitert hast bzw mit carding angefangen, aber wenn du nach wie vor nur Combolisten verkaufst ist das ja eher nicht so riskant)Quote:
Nenne ich Szenenwechsel, macht man mehr Para ;)
Weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Bankdrops du Hund.
Bist echt ein cooler Dude!Quote:
Langsam wird es lächerlich.
Wie oft müssen wir es noch sagen, dass alle Leute, die den Bug genutzt haben, gebannt wurden..?
|
|
Ich lach dich 0815 CNW Wannabe Scrub dann mal dezent aus.Quote:
Nenne ich Szenenwechsel, macht man mehr Para ;)
Weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Bankdrops du Hund.
Lass mich nur machen, sehe Metin als Zeitvertreib und nicht als Real, wie viele andere User hier.Quote:
Bist echt ein cooler Dude!
Aber warum reist du dir dein Arsch für so einen Server auf und nimmst diesen zusätzlich noch in Schutz ?
Lass dich nicht vom SA blenden.
MfG