|
|
Achso ich will nur mal in den Raum werfen das dies nur der Ts3 ist diese User zahlen haben rein garnichts mit dem normalen Server zu tun. Desweiteren haben die meisten Gilden ihren eigenen Ts3, und da deine Intelligenz wohl nicht ausreicht um eine konstruktive Kritik zu schreiben war das auch meine letzte Äußerung zu dir Viel Spaß nochQuote:
Scheint als würde der 0815 Crap Server zu Grunde gehen... Seit Tagen ist der Ts3 Server Blank und User sagen ja selbst das der Server Miest ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leveln ist nicht wirklich optimal finde es gut dass man Runs machen muss aberQuote:
Begründung?
|
|
Wir müssen die Vorschläge erstmal alle Intern durchgehen da es recht viele sind oder waren, dauert das seine zeit es tut uns leid das wir das nicht alles innerhalb von ein Paar tagen schaffen wir sind auch nur menschenQuote:
stimmt leider.. mich regt eher das lange switchen auf und die Probleme mit dem Yangmachen auf.. man ist gezwungen auf den Highmaps dauerhaft mobs zu hauen..
auch wieder eher etwas für botter..
Man konnte letztens innerhalb einer Stunde mehrere KKK machen. Mittlerweile kriegste nichts mehr verkauft, ohne mega stark vom preis abzuweichen..
Das Gespräch letztens hat scheinbar nichts gebracht und denke der Server kann Dicht machen.. Gegen die Konkurrenz konnte man sich auf langer Sicht wohl nicht durchsetzen.
Tut mir Leid um den Server, hatte ihn mega gefeiert, aber das kann man nich mehr schön reden.
|
|