Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/15/2016 19:19 KillerDmG#406
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Geht bei mir ohne Probleme. Was fürn Anbieter hast du?
KabelBw
10/16/2016 06:02 mcmozes#407
wish u luck
10/16/2016 23:34 Kazron#408
[DEV]Esozial ist dem Anschein nach geistig noch ein Kind geblieben. Hat nichts Anderes zu tun als mir "deine mom fail" zu schreiben. Was soll man davon noch halten?

Genau wegen solchen Kindern macht Metin2 an sich keinen Spaß mehr.
10/16/2016 23:55 LxR'EsoZiaL#409
Quote:
Originally Posted by Kazron View Post
[DEV]Esozial ist dem Anschein nach geistig noch ein Kind geblieben. Hat nichts Anderes zu tun als mir "deine mom fail" zu schreiben. Was soll man davon noch halten?

Genau wegen solchen Kindern macht Metin2 an sich keinen Spaß mehr.
Ein gekränktes Mädchen. Wie süß.

Wieso ich das geschrieben hab, ist dir entfallen. Dann aber noch sowas halbherzig geschriebenes, so ernst zu nehemen, dass man direkt im Thread darüber her zieht, das ist wirklich arm.
10/17/2016 00:03 Mesyollll#410
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Ein gekränktes Mädchen. Wie süß.

Wieso ich das geschrieben hab, ist dir entfallen. Dann aber noch sowas halbherzig geschriebenes, so ernst zu nehemen, dass man direkt im Thread darüber her zieht, das ist wirklich arm.
Bist doch dieser Kid Dev ? Der Leute als Hrs zu Beginn des Server´s bezeichnet hat oder? Und auch sonst durchgehend am Fluchen und beleidigen ist, richtig? Kid³ raus aus Epvp und Metin2 pleasssseee. :bandit:
10/17/2016 00:12 TheCrucible#411
Ich glaube einem Eso juckt dein gerede von "geh aus der Szene" 0 . Leute wie du sind da zum haten oder ihre Zeit in einem Thread wie diesem zu verschwenden. Geh schlafen steh morgen auf und genieß den Tag :)
10/17/2016 01:19 LxR'EsoZiaL#412
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Bist doch dieser Kid Dev ? Der Leute als Hrs zu Beginn des Server´s bezeichnet hat oder? Und auch sonst durchgehend am Fluchen und beleidigen ist, richtig? Kid³ raus aus Epvp und Metin2 pleasssseee. :bandit:
"Registriert seit Feb. 2016"

Ich habe selber nochmal in den eigenen Chat Logs nachgesehen. Ich hatte niemanden als Hrnshn beleidigt. Wenn du mir dein Ingame Charnamen verrätst, hole ich es gerne nach.
10/17/2016 02:00 TurboPedo#413
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Habe zwar aufgehört, aber meine Bots laufen noch, verkaufe günstig Yang falls jemand interessiert ist. 250kkk für 10€. Habe ca, 3,5kkkk. auf Lager.

Einfach Anschreiben bei Interesse.
Das ist aber ein verdammt schlechter Kurs.
Himmli 10 € = 400kkk ca.
BB mit den Noob-Shop
10/17/2016 03:48 nestlewaldfrucht#414
Server weiterhin Top. Patcher sieht zwar schrecklich aus aber von der Idee her genial zwei Server miteinander zu "verbinden" , aufjedenfall besser als das was vorher da war ^^

- - - -
Mit den Zugriffsrechten am Clienten stimmt etwas nicht.

Liest er meine DNS/Browser Cache und greift auf Systeminformationen zu wenn ich Takania starte? Ist mir alles suspekt, erinnert mich an einen alten Backdoor-Malware.
Takania bleibt vorerst unter Quarantäne bis ich Zeit hab mir das genauer anzugucken. Heißt euer Techniker Kevin?

Und erzählt mir nicht das sind Sicherheitsvorkehrungen gegen M2Bob ^^
- - - -
10/17/2016 05:08 xKyoshiii#415
Server hat bis zur 140er Map gebockt.
Danach muss man auf schlechte überfüllten Maps gefühlte 1000 Uppitems farmen bei Bossen, die alle gefühlte 30Min respawnen und ständig geklaut werden.

"Das EndEQ soll nicht zu schnell zu erreichen sein."

Da gibt es deutlich kreativere Mittel&Wege dies zu verhindern, statt solche Maps.
Und ja, ich weiß dass die Farmmap auf mehreren Channels aufgeteilt wird, aber bei so vielen Spielern macht es kaum ein Unterschied, man siehe Woche 1-50er Farmmap Bosse.

PvP im HighLv macht auch kein Spaß.
Masus sind trotz 20% Tau viel zu overpowered, Ninjas hauen 20k Giftwolke raus etc.
Wasu & Ferni machen hier 0 Damage, Schamis sind auch Trash, High Waffen sind unangepasst (Krieger End macht mehr MAW als Masu end ?!).
Ich selbst spiele Masu und mache viel zu viel Schaden gegen Leute, mit End EQ.

Die erste Woche konnte man sich easy 1500Dss buggen, sich innerhalb von 1Std auf 170 ziehen via Lv. Bug, Azreal Map von 50-120 leveln innerhalb von 20-30 Minuten, etc.
Handelbug bei Bossen wie Blauer Drache & Baroness nicht behoben = man wird nicht in die Stadt teleportiert und kann die Bosse einfacher farmen.

Die simpelsten Hacks laufen hier auf dem Server, welche eigentlich schon 2012 gefixt waren.

Quote:
Habe zwar aufgehört, aber meine Bots laufen noch, verkaufe günstig Yang falls jemand interessiert ist. 250kkk für 10€. Habe ca, 3,5kkkk. auf Lager.
Im Forum steht, dass sie alles in der DB nachlesen können & bannen.
Merkt man 0 von.
Ich habe die Letzten Tage einfach nur ein Hack angehabt, ohne ihn zu nutzen (0 Vorteile) um zu schauen, ob sie wirklich was dagegen unternehmen...
Alles easy.... :)

Das Team ist eigentlich sehr gut und immer freundlich, jedoch verschenken sie eine menge Potential... Da geht echt mehr.

Forumrambos, nolifer&Fanboys, ihr dürft mich nun zerpflücken
10/17/2016 09:08 ηøℓι#416
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Forumrambos, nolifer&Fanboys, ihr dürft mich nun zerpflücken
HELLO IT'S MEEEEE
Server geht, aber Botter iz da & ich finde man sollte denen auch keine 2. Chance geben ("Hacker-Logs" löschen) & dann ein paar Namen auflisten.

Ansonsten geht er für NewSchool gut ab
10/17/2016 09:12 !Xłłł!#417
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
HELLO IT'S MEEEEE
Server geht, aber Botter iz da & ich finde man sollte denen auch keine 2. Chance geben ("Hacker-Logs" löschen) & dann ein paar Namen auflisten.

Ansonsten geht er für NewSchool gut ab
Dikka du hast Yang verkauft von nem P-Server als Signatur und beschwerst dich über Bots hahhaha du benutzt locker selber einen *facepalm* btw seh ich keine botter und auch keine hidden hacker mehr seit dem Update. Server ist an sich gut nur find ich das Konzept schlecht man kann bis zum vorletzten eq selber farmen und das zeug uppen etc. auch wenn es dauert aber um dann an die end teile zu kommen ist sogut wie unmöglich als non Itemshopper weil man bei wobba zu wenig schaden macht.

Was ich auch total fail finde sind die PVP Pet's im IS die machen das ganze Game kaputt klar jetzt kann man wieder sagen man kann ja die Items Ingame kaufen mit Yang nur das dumme ist das Yang von Tag zu Tag wertloser wird iwann wird keiner mehr was für Yang verkaufen jedenfalls keine teuren IS sachen und dann wirds nämlich so sein das alle non Itemshopper im PVP abkacken GG
10/17/2016 09:41 ηøℓι#418
Quote:
Originally Posted by DerBoSS94 View Post
Dikka du hast Yang verkauft von nem P-Server als Signatur und beschwerst dich über Bots hahhaha du benutzt locker selber einen *facepalm* btw seh ich keine botter und auch keine hidden hacker mehr seit dem Update. Server ist an sich gut nur find ich das Konzept schlecht man kann bis zum vorletzten eq selber farmen und das zeug uppen etc. auch wenn es dauert aber um dann an die end teile zu kommen ist sogut wie unmöglich als non Itemshopper weil man bei wobba zu wenig schaden macht.

Was ich auch total fail finde sind die PVP Pet's im IS die machen das ganze Game kaputt klar jetzt kann man wieder sagen man kann ja die Items Ingame kaufen mit Yang nur das dumme ist das Yang von Tag zu Tag wertloser wird iwann wird keiner mehr was für Yang verkaufen jedenfalls keine teuren IS sachen und dann wirds nämlich so sein das alle non Itemshopper im PVP abkacken GG
Also Yang-Verkaufs-Werbung = Ich botte?
Du bist ein ganz Heller.

& man packt die Bosse wie Wobba auch ohne Full IS
10/17/2016 10:32 Nobuhiro#419
man kann sich doch alles einfach ervoten? xD was ist euer problem^^^^
10/17/2016 10:43 Mesyollll#420
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
"Registriert seit Feb. 2016"

Ich habe selber nochmal in den eigenen Chat Logs nachgesehen. Ich hatte niemanden als Hrnshn beleidigt. Wenn du mir dein Ingame Charnamen verrätst, hole ich es gerne nach.
Bin auf der 50er Farmmap mit Bots unterwegs, bisschen Yang verkaufen. Zocke den Server längst nicht mehr, tue mir Beta´s nicht an bzw, Server die mehr Bugs als Beta-Server haben. :D