Server hat bis zur 140er Map gebockt.
Danach muss man auf schlechte überfüllten Maps gefühlte 1000 Uppitems farmen bei Bossen, die alle gefühlte 30Min respawnen und ständig geklaut werden.
"Das EndEQ soll nicht zu schnell zu erreichen sein."
Da gibt es deutlich kreativere Mittel&Wege dies zu verhindern, statt solche Maps.
Und ja, ich weiß dass die Farmmap auf mehreren Channels aufgeteilt wird, aber bei so vielen Spielern macht es kaum ein Unterschied, man siehe Woche 1-50er Farmmap Bosse.
PvP im HighLv macht auch kein Spaß.
Masus sind trotz 20% Tau viel zu overpowered, Ninjas hauen 20k Giftwolke raus etc.
Wasu & Ferni machen hier 0 Damage, Schamis sind auch Trash, High Waffen sind unangepasst (Krieger End macht mehr MAW als Masu end ?!).
Ich selbst spiele Masu und mache viel zu viel Schaden gegen Leute, mit End EQ.
Die erste Woche konnte man sich easy 1500Dss buggen, sich innerhalb von 1Std auf 170 ziehen via Lv. Bug, Azreal Map von 50-120 leveln innerhalb von 20-30 Minuten, etc.
Handelbug bei Bossen wie Blauer Drache & Baroness nicht behoben = man wird nicht in die Stadt teleportiert und kann die Bosse einfacher farmen.
Die simpelsten Hacks laufen hier auf dem Server, welche eigentlich schon 2012 gefixt waren.
Quote:
|
Habe zwar aufgehört, aber meine Bots laufen noch, verkaufe günstig Yang falls jemand interessiert ist. 250kkk für 10€. Habe ca, 3,5kkkk. auf Lager.
|
Im Forum steht, dass sie alles in der DB nachlesen können & bannen.
Merkt man 0 von.
Ich habe die Letzten Tage einfach nur ein Hack angehabt, ohne ihn zu nutzen (0 Vorteile) um zu schauen, ob sie wirklich was dagegen unternehmen...
Alles easy.... :)
Das Team ist eigentlich sehr gut und immer freundlich, jedoch verschenken sie eine menge Potential... Da geht echt mehr.
Forumrambos, nolifer&Fanboys, ihr dürft mich nun zerpflücken