Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/04/2016 01:23 CHXMVN#406
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Jüngs, wer alles noch so aktiv? Ich kann vor lauter
Ungeduld nicht einmal einen Tee trinken, hehe.
Greif zum Alkohol, ich empfehle da Hennessy! #hennyteam

Gruß,
CHMarvin.
09/04/2016 01:25 Pytho0n#407
Okay Danke

wird man dann schon den Itemshop sehen? oder kommt das kurz vor dem Serverstart?
09/04/2016 01:27 CHXMVN#408
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Okay Danke

wird man dann schon den Itemshop sehen? oder kommt das kurz vor dem Serverstart?
Kannst du einsehen wenn die Registrierung eröffnet ist :)

Gruß,
CHMarvin.
09/04/2016 01:29 Pytho0n#409
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PRESSEN JUNGS ALLE PRESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

AKTUELL PLATZ 36 !! VON MIR AUS STARTET EUREN ROUTER NEU ODER SO ABER TUT VOTEN OHNE ENDE ABGEEEEEEEEEEEEEEEHTS DER SERVER MUSS PLATZEN PLATZEN MUSS ER!!!!!!!!!!!!!!
09/04/2016 01:30 CHXMVN#410
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post

PRESSEN JUNGS ALLE PRESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

AKTUELL PLATZ 36 !! VON MIR AUS STARTET EUREN ROUTER NEU ODER SO ABER TUT VOTEN OHNE ENDE ABGEEEEEEEEEEEEEEEHTS DER SERVER MUSS PLATZEN PLATZEN MUSS ER!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Registrierung online ist, wird die Topliste auch explodieren keine Sorge :awesome: Solange gönnt euch etwas Codein haltigen Hustensaft. #SippLean

Gruß,
CHMarvin.
09/04/2016 01:30 MrTherzon#411
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Greif zum Alkohol, ich empfehle da Hennessy! #hennyteam

Gruß,
CHMarvin.
Marvin.... #HennyGang und #HavannaCrew

Bin gespannt auf das Wiki <3
09/04/2016 01:33 [SL]Relog#412
Also wer Shiro3 Liebt Bedankt sich hier !

#HYPE IS REAL DANKUNGSAGEN GEIL OP VERSTOß´GEGEN ALLE REGELN #ALLE WERDEN SPIELEN EGAL OB SIE WOLLEN ODER NICHT !
09/04/2016 01:35 Pytho0n#413
Quote:
Wenn die Registrierung online ist, wird die Topliste auch explodieren keine Sorge :awesome: Solange gönnt euch etwas Codein haltigen Hustensaft. #SippLean

Gruß,
CHMarvin.

Mach im Vote - Shop so nützliche Sachen wo jeder gelegentlich brauch am Anfang zB. EXP RING , Handschuh des Diebes oder sowas ...
Hast dir aber bestimmt schon was einfallen lassen

SHIRO3 MUSS STÜRMEN kann die anderen SERVER DA OBEN NET MEHR SEHEN! #160916Shiro3BeerdigtAlleServer
09/04/2016 01:37 CHXMVN#414
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Marvin.... #HennyGang und #HavannaCrew

Bin gespannt auf das Wiki <3

#hennyteam #sipplean
Macht euch bereit ab Dienstag geht die Promotion bei über 30 verschiedenen Youtubern weltweit los.
#SHIRO3HYPE IST REAL
Danach folgen noch viele verschiedene Verlosungen von DR, Mounts, etc...

Gruß,
CHMarvin.
09/04/2016 01:42 MrTherzon#415
Quote:

#hennyteam #sipplean
Macht euch bereit ab Dienstag geht die Promotion bei über 30 verschiedenen Youtubern weltweit los.
#SHIRO3HYPE IST REAL

Gruß,
CHMarvin.
GEILOO
#SHIRO3 HYPE
Shiro3 wird alles rasieren!!!

PS: Später Poste ich #HavannaCrew
09/04/2016 01:43 Pytho0n#416
Quote:

#hennyteam #sipplean
#SHIRO3HYPE IST REAL

Gruß,
CHMarvin.

DIGGA HÖR AUF DU MACHST MICH VERRÜCKT ICH DREH HIER NOCH AB

WENN DA KEINE 5000 SPIELER SIND AM 16.09 DANN WEISS ICH NICHT WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SERVER WIRD BRENNEN !!!!
09/04/2016 01:55 .NennoX#417
Da alle bereits am ausrasten sind und ca 5 Beiträge von sich gegeben haben, fasse ich meinen ersten und letzen Beitrag kurz zusammen:

Wunderschöne Vorstellung, sehr informativ und sehr gut aufgebaut. Da kann man nicht meckern. Thumps Up an den Designer. Wünsche euch viel Erfolg und Glück. Pflege dieses Projekt so, als wäre es dein Baby (übertrieben dargestellt, aber die Message muss stimmen).
09/04/2016 01:58 CHXMVN#418
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Da alle bereits am ausrasten sind und ca 5 Beiträge von sich gegeben haben, fasse ich meinen ersten und letzen Beitrag kurz zusammen:

Wunderschöne Vorstellung, sehr informativ und sehr gut aufgebaut. Da kann man nicht meckern. Thumps Up an den Designer. Wünsche euch viel Erfolg und Glück. Pflege dieses Projekt so, als wäre es dein Baby (übertrieben dargestellt, aber die Message muss stimmen).
Danke für dein positives Feedback, wie man bereits aus meinen alten Beiträgen entnehmen kann ist Shiro3 mein Baby und es wird dementsprechend behandelt!

Gruß,
CHMarvin.
09/04/2016 02:43 KawaiiThrow#419
Quote:
Klar, wir machen später im Forum noch eine Verlosung von 3 Flaschen Euphon (300ml bzw. 300mg Codein pro Flasche + Promethazine gibts auch ein Stack dazu)

Gruß,
CHMarvin.
nice ich bin am stizzle boi !
TURNUP!!
09/04/2016 07:31 kekematz#420
Ich hab da mal ne Frage wegen der Fussionierung also die alten behalten all ihr lv und eq usw und die neuen haben gelitten so wie bei DE hat man denn nicht schon im vornherein die A Karte wenn man Neuling ist und der Reiz schon verfliegt? z-b die Preisse überteuert sind die ( High's ) die jetzt noch zocken auf Shiro 2 die Übermenschen sind weil sie schon alles haben und dadurch man zweifelt ob man starten soll oder nicht. Das macht mir Sorgen

Falls alles vorher schon geklärt wurde will ich nicht anmarkern dann ist alles gut

ansonsten wünsche ich Euch viel Glück mit Eurem Server und hoffe das die Führung nicht mehr wie früher abgehoben war sondern ( Erwachsen ) geworden ist

lg