Wenn die Registrierung online ist, wird die Topliste auch explodieren keine Sorge :awesome: Solange gönnt euch etwas Codein haltigen Hustensaft. #SippLeanQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PRESSEN JUNGS ALLE PRESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
AKTUELL PLATZ 36 !! VON MIR AUS STARTET EUREN ROUTER NEU ODER SO ABER TUT VOTEN OHNE ENDE ABGEEEEEEEEEEEEEEEHTS DER SERVER MUSS PLATZEN PLATZEN MUSS ER!!!!!!!!!!!!!!
Quote:
Wenn die Registrierung online ist, wird die Topliste auch explodieren keine Sorge :awesome: Solange gönnt euch etwas Codein haltigen Hustensaft. #SippLean
Gruß,
CHMarvin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Marvin.... #HennyGang und #HavannaCrew
Bin gespannt auf das Wiki <3
GEILOOQuote:
#hennyteam #sipplean
Macht euch bereit ab Dienstag geht die Promotion bei über 30 verschiedenen Youtubern weltweit los.
#SHIRO3HYPE IST REAL
Danach folgen noch viele verschiedene Verlosungen von DR, Mounts, etc...
Gruß,
CHMarvin.
Quote:
#hennyteam #sipplean
Macht euch bereit ab Dienstag geht die Promotion bei über 30 verschiedenen Youtubern weltweit los.
#SHIRO3HYPE IST REAL
Danach folgen noch viele verschiedene Verlosungen von DR, Mounts, etc...
Gruß,
CHMarvin.
Danke für dein positives Feedback, wie man bereits aus meinen alten Beiträgen entnehmen kann ist Shiro3 mein Baby und es wird dementsprechend behandelt!Quote:
Da alle bereits am ausrasten sind und ca 5 Beiträge von sich gegeben haben, fasse ich meinen ersten und letzen Beitrag kurz zusammen:
Wunderschöne Vorstellung, sehr informativ und sehr gut aufgebaut. Da kann man nicht meckern. Thumps Up an den Designer. Wünsche euch viel Erfolg und Glück. Pflege dieses Projekt so, als wäre es dein Baby (übertrieben dargestellt, aber die Message muss stimmen).