Wie war das noch mal? :DQuote:
Das ist den Leuten schon klar hier, hat ja auch niemand was anderes behauptet.
hannibal war bis eben nicht in das Gespräch involviert.Quote:
Wie war das noch mal? :D
Falsch, 100 Punkte sind 1$.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Nene, 100 Punkte sind halt 1€. :P
Das stimmt, aber er war bestimmt ein aktiver Leser. Der Beitrag sollte auch nicht nur an die zwei User der letzten Seite gehen, sondern allgemein an jeden, der dies noch nicht wusste. Und da es jemand vorher noch nicht wusste, war es doch gut, dass ich es erwähnt habe.Quote:
hannibal war bis eben nicht in das Gespräch involviert.
Falsch, 100 Punkte sind 1$.
Nein, wie viel 1 Token wert ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ^^Quote:
du weisst wieviel € 1 Token wert ist ??
Quote:
Und ja, irgendwie macht das für mich keinen Unterschied ob das 1€ oder 1$ sind, Klugscheißer. :bandit:
Das weist ich, und habe es auch gesagtQuote:
Originally Posted by 'FastSkill[BrBa
Nein, wie viel 1 Token wert ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ^^
Quote:
Der Beitrag von back4ever kam für mich so rüber, als wenn ihm das noch nicht bewusst war
Vanity, soviel zu dem einen Beitrag. Nicht jedem hier ist klar, dass es in Punkte umgewandelt wird. Bevor Du das nächste mal so etwas schreibst und mit mir diskutieren willst, solltest du mal die letzten Seiten genauer lesen mein Freund :)Quote:
100 Token sind 1 Dollar
Leute die nicht viel Geld haben, für die ist das eventuell relevant.Quote:
Mit dieser mehr als seltsamen Einstellung stehst du auf dieser Welt wohl ziemlich alleine da :rolleyes: Bei 100$ sind das bereits über 10€ Wertdifferenz :bandit:
Nein das hast du oben nicht gesagt^^ Du meintest folgendes:Quote:
Das weist ich, und habe es auch gesagt
wieso schreibst du dann oben
Diesen Beitrag kann man auch so interpretieren, dass du denkst, die Token kann man in Geld umwandeln. Bisschen genauer nachdenken wie man etwas schreibt bzw. wie man sich ausdrückt.Quote:
Bin gespannt wieviel Euronen so ein Token wert ist
Wechselkurse und Devisenhandel sind so ziemlich für alle Menschen, die auch nur ansatzweise ein ökonomisches Grundverständnis besitzen von Relevanz. Niemand, der bei Verstand ist, würde eine Wertdifferenz von 10% als irrelevant bezeichnen, es sei denn er kriegt alles bezahlt oder hat generell keinen Bezug zu Geld.Quote:
Leute die nicht viel Geld haben, für die ist das eventuell relevant.
Ach und das kommt von Dir. :D Für Videos bekommt man Tokens, diese Tokens werden in Punkte umgewandelt, diese Punkte wiederum kann man in $ austauschen. Das ist das was ich geschrieben habe und es ist auch richtig. Ich denke mal, dass Du hier irgendetwas verwechselt hast.Quote:
anscheinend hat hier jemand token mit points verwechselt..
vergiss es keine Zeit und Lust es dir aufzuzeichnen....
Es ist bei größeren zahlen relevant (1000€ +), aber nicht bei Beiträgen von 1€ bzw 1$. Für arme Obdachlose Menschen machen diese 10 Cent was aus. - Für dich wohl auch, wie man es aus deinem Beiträgen raus lesen kann. Letztendlich ist diese Diskussion sowieso irrelevant, da ich mich nur vertippt habe, somit ist das ziemlich dämlich über so etwas zu diskutieren.Quote:
Niemand, der bei Verstand ist, würde eine Wertdifferenz von 10% als irrelevant bezeichnen, es sei denn er kriegt alles bezahlt oder hat generell keinen Bezug zu Geld.