▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

08/10/2016 11:06 Thalia#406
läuft nach wie vor ohne Probs und rennt wie Sau bin begeistert von dem Teil :)
08/10/2016 11:28 TuXOG#407
habel immer die gleichen einstellung gehabt und keine softbans bekommen aber heute is echt hart ^^

nun kommt nur noch das habe ich nen ban ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2016 11:30 steph33#408
Hey. I just got a new problem. It cant find pokestop lol .
I try in central park same error. I change nothing on my config and it was good all the night. Thx for answers
08/10/2016 11:33 Styl€s#409
Quote:
Originally Posted by steph33 View Post
Hey. I just got a new problem. It cant find pokestop lol .
I try in central park same error. I change nothing on my config and it was good all the night. Thx for answers


Hi read the FAQ at page 1... BTW there is an Update problem i think.. wait 30 min and restart the bot..
08/10/2016 11:42 steph33#410
Ah yeah i didnt read the 1 st page. Thx :)
08/10/2016 11:42 drkalle#411
Es geht glaube kein Multi-Botten mehr, sonst sperrt er eure IP.
Bei mir ging es nach dem IP_Reset wieder.
08/10/2016 12:03 Snorlax#412
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Das der eine oder andere mal ein Problem hat mit der Konfiguration oder deine Videos/oder sonst was kritisiert muss du erwarten bei solch ein Spektrum an User'n die zurzeit die Pokémon Sektion hat.

Das du voellig patzig und desinteressiert reagierst wundert mich, wofuer hast du dann den Thread aufgemacht? Genau dafuer ist der Thread ja hier da, falls die Leute etwas nicht hinkriegen oder dich auf etwas hinwiesen wollen.

Wenn du keine Kritik abkannst oder hier den Leuten nicht helfen moechtest, dann kann ich diesen Thread auch schliessen.
08/10/2016 12:06 Styl€s#413
Quote:
Originally Posted by drkalle View Post
Es geht glaube kein Multi-Botten mehr, sonst sperrt er eure IP.
Bei mir ging es nach dem IP_Reset wieder.
Stimmt das is mir auch grade aufgefallen habe 2 bots (einen pct einen google) laufen lassen und danach hatte ich den softbann vorher war alles tutti.

also nur einen laufen lassen =)
08/10/2016 12:12 TuXOG#414
was muss ich denn machen das ich wieder einen laufen lassen kann
habe cyberghost an gemacht aber selbst dann finde ich keine stops etx mehr

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2016 12:14 Roxxer#415
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Das der eine oder andere mal ein Problem hat mit der Konfiguration oder deine Videos/oder sonst was kritisiert muss du erwarten bei solch ein Spektrum an User'n die zurzeit die Pokémon Sektion hat.

Das du voellig patzig und desinteressiert reagierst wundert mich, wofuer hast du dann den Thread aufgemacht? Genau dafuer ist der Thread ja hier da, falls die Leute etwas nicht hinkriegen oder dich auf etwas hinwiesen wollen.

Wenn du keine Kritik abkannst oder hier den Leuten nicht helfen moechtest, dann kann ich diesen Thread auch schliessen.
Endlich mal jemand der Ihm erklärt wofür so ein Forum gedacht ist :handsdown:
Habe das gestern auch schon den ganzen Abend über beobachtet...und während ich den Thread hier durchgeblättert habe, sind mir immer wieder seine patzigen, nutzlosen und unhilfreichen antworten aufgefallen. Das könnte schon fast als Post-Counting-Farming zählen :rolleyes:

Naja back to topic:
Gestern noch ohne Probleme mit 3 Accounts gebottet und seit einer Stunde ca. bekomme ich entweder die Meldung, das keine Pokestops in der nähe sind oder die Acc's werden nacheinander Softbanned.

Greeting
08/10/2016 12:17 4ns_2lhe267cetnk#416
Heisst dass ab jetzt nurnoch ein Bot pro IP läuft?

Fände ich eine Sauerei, denn was wenn jemand keine Flatrate hat und ich einen Hotspot für diese Person errichte damit die auch spielen kann?
08/10/2016 12:24 DEAON91#417
also ich habe jetzt 1-2 std den bot aus gelassen und habe jetzt 2 bots am laufen und es klappt alles einbandfrei ;)

mein tipp macht den bot aus für 1-2std dann macht ip reset und dann macht ihr ihn wieder an und es funkt wieder alles ;)
08/10/2016 12:28 TuXOG#418
und was mache ich wenn ich diesen ds light scheiß habe und meien ip nicht wechseln kann ? habe es mit cyberghost probiert und das hatte bei mir eben nicht geholfen
08/10/2016 13:09 Styl€s#419
Quote:
Originally Posted by Roxxer View Post
Endlich mal jemand der Ihm erklärt wofür so ein Forum gedacht ist :handsdown:
Habe das gestern auch schon den ganzen Abend über beobachtet...und während ich den Thread hier durchgeblättert habe, sind mir immer wieder seine patzigen, nutzlosen und unhilfreichen antworten aufgefallen. Das könnte schon fast als Post-Counting-Farming zählen :rolleyes:

Naja back to topic:
Gestern noch ohne Probleme mit 3 Accounts gebottet und seit einer Stunde ca. bekomme ich entweder die Meldung, das keine Pokestops in der nähe sind oder die Acc's werden nacheinander Softbanned.

Greeting

Ja richtig wenn aber in nem Thread das selbe Problem 5(!!!!)mal von 3 Leuten erklärt wurde und im FAQ auf seite 1 eigentlich ALLES steht..versteh ich die aussage nicht das dafür ein Forum ist. Klar um Fragen und verbesserungen zu Beantworten, aber nicht wenn im Thread es schon 5 mal erklärt wurde da kann man doch erwarten das wer das Forum nutzt auch die SuFu benutzen kann oder den Thread ab anfang mal durchliest worum´s geht.



BTT:
Neues Update is drausen mit Proxy anbindung für Multiple Bots

Wenn jm gescheite Proxys hat als her mit ich brauch welche für den Tokyo Farm point :D
08/10/2016 13:16 DEAON91#420
Quote:
Originally Posted by Styl€s View Post
Ja richtig wenn aber in nem Thread das selbe Problem 5(!!!!)mal von 3 Leuten erklärt wurde und im FAQ auf seite 1 eigentlich ALLES steht..versteh ich die aussage nicht das dafür ein Forum ist. Klar um Fragen und verbesserungen zu Beantworten, aber nicht wenn im Thread es schon 5 mal erklärt wurde da kann man doch erwarten das wer das Forum nutzt auch die SuFu benutzen kann oder den Thread ab anfang mal durchliest worum´s geht.



BTT:
Neues Update is drausen mit Proxy anbindung für Multiple Bots

Wenn jm gescheite Proxys hat als her mit ich brauch welche für den Tokyo Farm point :D

versuchs doch mal lieber im Centrel Park