Könnte mir zufällig jemand sagen, wie lang ich ambesten warten sollte, bis ich von Deutschland nach America oder Australien gehe ? :)
Der soll leider nicht Stabil sein. Bei mir funktioniert komischerweise alles Perfekt auf Santa Monica. Bei meinem Bruder ebenso...Quote:
Ich hab einen Bot tlaufen on Santa Monica aber mit dem Bot da funzt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der hängt sich ab und zu auf aber das schiebe ich auf die Server
Sieht nach einem Soft-Ban aus. Einfach mal so 1-2 Stunden abwarten. :)Quote:
meiner macht seid 10 mins nurnoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4h ist ja noch akzeptabel, aber keine 12h :D dann nehme ich lieber n kurzen Softban in kauf :DQuote:
Der soll leider nicht Stabil sein. Bei mir funktioniert komischerweise alles Perfekt auf Santa Monica. Bei meinem Bruder ebenso...
von 4 auf 18 in 2 Stunden ist er :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Ich habe 4 Stunden gewartet, um von Niedersachsen nach Santa Monica zu kommen. Alles kein Problem. Bei meinem Bruder war das zwar Riskant, aber naja. 5 Minuten nach dem Letzten Login und einfach ab nach Santa Monica. Er war aber auch lvl 4 anfangs.
Softbann hatte ich bisher keinen, mein Bruder, der sich nach 5 Minuten offline geportet hat, ebenso wenig.Quote:
4h ist ja noch akzeptabel, aber keine 12h :D dann nehme ich lieber n kurzen Softban in kauf :D
Dafür brauchst du kein Geld ausgeben =)Quote:
Hat bock mir das einer zu machen für geld?
Das der lӓuft?