[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

07/23/2016 17:09 Lenachen#406
Könnte mir zufällig jemand sagen, wie lang ich ambesten warten sollte, bis ich von Deutschland nach America oder Australien gehe ? :)
07/23/2016 17:11 Royal*#407
Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Könnte mir zufällig jemand sagen, wie lang ich ambesten warten sollte, bis ich von Deutschland nach America oder Australien gehe ? :)
Ich würde 6 bis 12 Stunden empfehlen. :)
07/23/2016 17:13 hathoor#408
Bei ingress waren es 12 und wenn ich sehe das die App in SEEEEEHR vielem genau wie ingress verhält würde ich 12 Stunden abwarten.

Mit anderen Worten unter der Haube ist Ingress und drübergesülpt wurde nur der Pokemon gedöns!
07/23/2016 17:26 DeemonVII#409
mir versendet er plötzlich keine pokemon mehr,hier der code:

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<UserSettingsXml xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
<AuthType>Google</AuthType> <!-- Google/Ptc -->
<DefaultLatitude>52.379189</DefaultLatitude> <!-- Default Amsterdam Central Station -->
<DefaultLongitude>4.899431</DefaultLongitude> <!-- Default Amsterdam Central Station -->
<GoogleRefreshToken>1/KiXoHcm37NZnJUNS9NmglzBREXhkpC5TSSlwFgzAUGw</GoogleRefreshToken>
<PtcPassword>pw</PtcPassword>
<PtcUsername>username</PtcUsername>
<EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons>
<TransferType>leaveStrongest</TransferType><!-- none/cp/leaveStrongest/duplicate/all -->
<TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- Transfer pokemon with CP less than this value if cp transfer type is selected -->
<DoNotTransfer>0<!-- These will not be transferred even when below the CP threshold -->
<PokemonId>Magikarp</PokemonId>
<PokemonId>Eevee</PokemonId>
</DoNotTransfer>
<PokemonId>Dratini</PokemonId>
<PokemonId>Eevee</PokemonId>
<UnwantedPokemonTypes>
</UnwantedPokemonTypes>
<PokestopDelay>15000</PokestopDelay>
</UserSettingsXml>

kann mir dazu bitte jemand helfen??
07/23/2016 17:31 Larry der Hummer#410
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Ich hab einen Bot tlaufen on Santa Monica aber mit dem Bot da funzt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der hängt sich ab und zu auf aber das schiebe ich auf die Server
Der soll leider nicht Stabil sein. Bei mir funktioniert komischerweise alles Perfekt auf Santa Monica. Bei meinem Bruder ebenso...
von 4 auf 18 in 2 Stunden ist er :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Ich habe 4 Stunden gewartet, um von Niedersachsen nach Santa Monica zu kommen. Alles kein Problem. Bei meinem Bruder war das zwar Riskant, aber naja. 5 Minuten nach dem Letzten Login und einfach ab nach Santa Monica. Er war aber auch lvl 4 anfangs.
07/23/2016 17:32 hathoor#411
Kommt alle in das Forum ich hab keine Lust 3 Seiten quer zu lesen
07/23/2016 17:38 Tequilaa3#412
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Inwiefern gehen dir gar nicht? Bekommst du ne Fehlermeldung o.ä.?
Ja, diese meldung mit 30 Sek Relog

Kann man das Programm öfter anmachen?
07/23/2016 17:39 hentur#413
meiner macht seid 10 mins nurnoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2016 17:43 Royal*#414
Quote:
Originally Posted by hentur View Post
meiner macht seid 10 mins nurnoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht nach einem Soft-Ban aus. Einfach mal so 1-2 Stunden abwarten. :)
07/23/2016 17:49 DeemonVII#415
da mir keiner helfen kann...wie lautet der link zum forum?
07/23/2016 17:53 Lenachen#416
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Der soll leider nicht Stabil sein. Bei mir funktioniert komischerweise alles Perfekt auf Santa Monica. Bei meinem Bruder ebenso...
von 4 auf 18 in 2 Stunden ist er :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Ich habe 4 Stunden gewartet, um von Niedersachsen nach Santa Monica zu kommen. Alles kein Problem. Bei meinem Bruder war das zwar Riskant, aber naja. 5 Minuten nach dem Letzten Login und einfach ab nach Santa Monica. Er war aber auch lvl 4 anfangs.
4h ist ja noch akzeptabel, aber keine 12h :D dann nehme ich lieber n kurzen Softban in kauf :D
07/23/2016 18:05 Larry der Hummer#417
Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
4h ist ja noch akzeptabel, aber keine 12h :D dann nehme ich lieber n kurzen Softban in kauf :D
Softbann hatte ich bisher keinen, mein Bruder, der sich nach 5 Minuten offline geportet hat, ebenso wenig.

Der Bot läuft nun seit 3 Stunden am Stück und alles läuft gut. Von 14 auf 23 jetzt. viele 1000+ WP Pokemons am start :P
07/23/2016 18:18 Dr.Alzheimer#418
Hat bock mir das einer zu machen für geld?

Das der lӓuft?

07/23/2016 18:18 tegestar911#419
woran erkenne ich einen softban?

ich bekomme keine xp mehr und pokemon flüchten alle :(

geht schon 2 stunden so ... probiere es ab und zu erneut aus aber hilft nicht :(
07/23/2016 18:45 Lenachen#420
Quote:
Originally Posted by Thraker View Post
Hat bock mir das einer zu machen für geld?

Das der lӓuft?

Dafür brauchst du kein Geld ausgeben =)
Es ist eig ganz einfach wenn man sich an die Anleitung hält... einfach runter laden.. entpacken... dann xml datei öffnen... deine Daten eingeben/speichern... die Anwendungsdatei öffnen dort wird ein Code angezeigt und die seite wo er angegeben werden muss... danach fängt er an und zeigt dir den Refreshtoken welchen du wieder in die xml eingibst und speicherst. Fertig =) ich habe es auch hinbekommen und kannte mich null damit aus :D :D