Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

08/17/2016 12:26 Hiruko.#406
Nix für mich. Aber wer standard Server mag und in jedem Server immer das gleiche machen möchte bitte. Nettes Design.
08/17/2016 12:59 LX'#407
Im großen und ganzen gibt es hier nur zwei Leute die versuchen den Server schlecht zu reden, super. Adhs confirmed
08/17/2016 16:58 DerDiss#408
Quote:
Originally Posted by LX' View Post
Im großen und ganzen gibt es hier nur zwei Leute die versuchen den Server schlecht zu reden, super. Adhs confirmed
Alles klar =)
08/17/2016 17:47 .3RIK#409
Einige scheinen wohl zu Dumm zu sein um ein anderes Passwort zu benutzen und flamen nun den Server. Selbst schuld wenn ihr gehackt werdet. Da kann der Server, bzw. der SA, auch nichts für. moin
08/17/2016 18:34 DerDiss#410
Quote:
Originally Posted by ʝαƚυ View Post
Nett, dass du gerne ein paar kleine Rechtschreibfehler einbaust, über die auch ich dann letzendlich schmunzeln darf.
Leider haben wir den User erst nach 10 Minuten gekickt, nachdem ich dir auf deine Threads im Forum geantwortet habe, lag daran, dass wir momentan im Hintergrund natürlich an etwas arbeiten.
Danke für deine Kritik, ich werde mir keine 10 Minuten mehr Zeit lassen und warten !

Naja aber sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte auch nicht sein gelle?

Ach wie wäre es mit Support? Es gibt Leute die seid Gestern warten! Gerade die Spenden Probleme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und da man in eurem Forum ja kein Recht auf Freie Meinungsäusserung hat da eure Freunde den Spies dann umdrehen sollte in eurem Forum das selbe gelten wie hier Freies Recht auf Meinungsäusserung!

BB

Und bitte Definiert eure Aufgaben neu
08/17/2016 18:35 悪地城#411
Quote:
Originally Posted by ʝαƚυ View Post
Nett, dass du gerne ein paar kleine Rechtschreibfehler einbaust, über die auch ich dann letzendlich schmunzeln darf.
Leider haben wir den User erst nach 10 Minuten gekickt, nachdem ich dir auf deine Threads im Forum geantwortet habe, lag daran, dass wir momentan im Hintergrund natürlich an etwas arbeiten.
Danke für deine Kritik, ich werde mir keine 10 Minuten mehr Zeit lassen und warten !
Was laberst du für eine scheiße schon wieder ? Ich hatte dir das Video gegen Abend gegeben und du schriebst " Er ist längst gebannt" Nun sehe ich ihn einen Tag später mit dem selben Namen immer noch auf der selben Map botten, ich glaube du hast keine 10min gewartet sondern 1Tag vlt wolltest du ihn net mal bannen...
08/17/2016 23:33 BlackZ43#412
Mein Gott wie kann man wegen sowas rum heulen mal ehrlich? Ist er am ende gebannt? Ja.Ist doch normal dass man mal was vergisst. Ihr sucht euchauch wirklich echt die kleinsten Problemchen raus und macht daraus ne riesen Sache.. Peinlich.
08/18/2016 00:19 Metin2LOVO#413
Der endcontent ist zu schnell erreicht , Ohne alchi macht der server keinen fun
08/18/2016 17:46 DerDiss#414
So meine freunde Kompetenz sieht anders aus!
Endkontent Besteht aus Eisrun HGW

Ts Bann für 1 Tag weil ich Fremdwerbung mache

Der ist ja nichtmal Aktiv das hat sich der Liebe GM aber auch nicht angesehen wieso auch es reicht ja schon das ich es Poste und ich soll Froh sein das es 1 Tag ist nette Drohung mach mehrere Tage draus Juckt mich nicht!

Man bin ich froh das hier Kritiken nicht gelöscht werden wie in eurem Forum!

BB!
08/18/2016 17:54 .Renako#415
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post

Der ist ja nichtmal Aktiv das hat sich der Liebe GM aber auch nicht angesehen wieso auch es reicht ja schon das ich es Poste und ich soll Froh sein das es 1 Tag ist nette Drohung mach mehrere Tage draus Juckt mich nicht!

BB!
Geh mal an die frische Luft Mädel, wochenlang bist du hier am rumheulen spielst aber trotzdem weiter. Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, dann hast du auch endlich den Bann, Trunks sind wir ja schon los :handsdown:

Server weiterhin nur zu empfehlen.
08/18/2016 18:54 xTeti#416
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post

BB!
Fremdwerbung ist Fremdwerbung, sei froh das du nicht permanent gebannt bist. Wegen jeder Kleinigkeit erstellst du hier einen Beitrag und heulst rum wie ein kleines Kind.
08/18/2016 18:56 samu12#417
Sorry falls ich das hier irgendwo überlesen haben sollte, aber ich würde gerne wissen ob es hier ein Alchi System gibt :)

Gruß
08/18/2016 18:58 xTeti#418
Quote:
Originally Posted by samu12 View Post
Sorry falls ich das hier irgendwo überlesen haben sollte, aber ich würde gerne wissen ob es hier ein Alchi System gibt :)

Gruß
Drachensteinalchemie gibt es auf dem Server nicht und wird auch nicht eingefügt, da die Mehrheit bei einer Umfrage dagegen waren.
08/18/2016 19:09 Lukas0950#419
kommt alles mit der zeit, keine sorge, gibt ja jetzt schon lehrwechselzertifikate :D obwohl am anfang alle strikt dagegen waren :D
08/18/2016 20:32 DerDiss#420
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Geh mal an die frische Luft Mädel, wochenlang bist du hier am rumheulen spielst aber trotzdem weiter. Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, dann hast du auch endlich den Bann, Trunks sind wir ja schon los :handsdown:

Server weiterhin nur zu empfehlen.
Das du keinen Bann kassiert hast bis heute weiss auch kein Schwein es wird Spekuliert das man Remos besticht aber BB Rede nicht Kappa! Und Egal Bannt mich

Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Fremdwerbung ist Fremdwerbung, sei froh das du nicht permanent gebannt bist. Wegen jeder Kleinigkeit erstellst du hier einen Beitrag und heulst rum wie ein kleines Kind.
Ok sollen die mir Perma geben Gönnt euch!