Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/19/2016 15:41 erac16#406
Server ist gut aber p2w man bekommt ned mal Vote Coins wv es steht.
SA ist nur frech und kann keine kritik nehmen.
Bekommt ned ma PVP System in griff.

Sry wen ich was falsch geschriben habe bin keinn deutscher lerne noch die sprache.
07/19/2016 16:00 »DeneX«#407
Quote:
Originally Posted by erac16 View Post
Server ist gut aber p2w man bekommt ned mal Vote Coins wv es steht.
SA ist nur frech und kann keine kritik nehmen.
Bekommt ned ma PVP System in griff.

Sry wen ich was falsch geschriben habe bin keinn deutscher lerne noch die sprache.
1. Wir sind kein Stück Pay 2 Winn, weil man alles im Spiel bekommt inkl. Coins.

2. Ich kann Kritik anehmen aber manches ist einfach keine Kritik sondern schlicht weg kindisch und unreif.

3. Wenn du denkst, dass es so einfach sei bei Lv. 300 und 13 neuen Waffen / Rüstungen / Eq teilen bei 4 Charakteren, dann mach dir einen eigenen Server und wir sprechen uns dann nochmal.
07/19/2016 16:06 ScárletRose1#408
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
1. Wir sind kein Stück Pay 2 Winn, weil man alles im Spiel bekommt inkl. Coins.

2. Ich kann Kritik anehmen aber manches ist einfach keine Kritik sondern schlicht weg kindisch und unreif.

3. Wenn du denkst, dass es so einfach sei bei Lv. 300 und 13 neuen Waffen / Rüstungen / Eq teilen bei 4 Charakteren, dann mach dir einen eigenen Server und wir sprechen uns dann nochmal.

Zu Punkt 3 :

Habe dir im Forum die Verbesserungsvorschläge zusammengefasst (Bin LoViN) & ich denke damit kannst du einiges anfangen, oder ?

Kann sie dir hier auch nochmal schreiben:

- Magiewasser einfügen (10%) oder Tau 10-20%.

- Alchi anpassen, DSS/FKS DEF statt Kritt/DB Rune.

- DSS/FKS Def vom Endschild (um einiges) erhöhen.

- TP Stein erhöhen und/oder TP in Items (Standartbonis erhöhen) zB Rüssi o.Ä.

- Rassensteine auf 5% runter

- Standartboni AW in zB den Ohringen senken.

- Angriffswert UND MAGISCHER ANGRIFFSWERT der PVP WAFFEN (nicht allen Waffen) senken.

Dinge wie das Schild, Rassensteine, TP Stein & Standartboni sind nun wirklich nicht soviel Arbeit, da es Rassenübergreifend ist & alleine das würde die Duelle schon weitaus länger und besser gestalten, insofern du es gut genug anpasst.

Das mit der Alchi ist halt sone Sache, hab ka ob du die Technischen Möglichkeiten/Kenntnisse hast :p Hab davon selbst keine Ahnung aber so könnte man 1. direkt Kritt senken (Kritt Rune raus) und dabei direkt weiter Fks/dss def erhöhen (neue Rune statt der Kritt Rune)
07/19/2016 16:09 »DeneX«#409
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Zu Punkt 3 :

Habe dir im Forum die Verbesserungsvorschläge zusammengefasst (Bin LoViN) & ich denke damit kannst du einiges anfangen, oder ?

Kann sie dir hier auch nochmal schreiben:

- Magiewasser einfügen (10%) oder Tau 10-20%.

- Alchi anpassen, DSS/FKS DEF statt Kritt/DB Rune.

- DSS/FKS Def vom Endschild (um einiges) erhöhen.

- TP Stein erhöhen und/oder TP in Items (Standartbonis erhöhen) zB Rüssi o.Ä.

- Rassensteine auf 5% runter

- Standartboni AW in zB den Ohringen senken.

- Angriffswert UND MAGISCHER ANGRIFFSWERT der PVP WAFFEN (nicht allen Waffen) senken.

Dinge wie das Schild, Rassensteine, TP Stein & Standartboni sind nun wirklich nicht soviel Arbeit, da es Rassenübergreifend ist & alleine das würde die Duelle schon weitaus länger und besser gestalten, insofern du es gut genug anpasst.

Das mit der Alchi ist halt sone Sache, hab ka ob du die Technischen Möglichkeiten/Kenntnisse hast :p Hab davon selbst keine Ahnung aber so könnte man 1. direkt Kritt senken (Kritt Rune raus) und dabei direkt weiter Fks/dss def erhöhen (neue Rune statt der Kritt Rune)
Ich hab schon lange was an den ganzen Bonis verändert und es bleibt jetzt wie es ist, einfach mal abwarten bis alle das Maximale Level erreicht haben, denn das End-Equipment macht einiges aus.
07/19/2016 16:15 ScárletRose1#410
Quote:
Ich hab schon lange was an den ganzen Bonis verändert und es bleibt jetzt wie es ist, einfach mal abwarten bis alle das Maximale Level erreicht haben, denn das End-Equipment macht einiges aus.

Die sturheit wird dir nicht weiterhelfen wenn später alle Spieler gehen ..xd

Habe es eben selbst erlebt, 2 Spieler full EQ, lvl 300, IS usw. an. Duell ging nichtmal 5 Sekunden, haben mir beide erzählt das sie mit Ds/Hs so 50-60k oder mehr Kritts machen & man sogut wie dauerkrittet.

Was gibst da zu warten?

Mach doch einfach die Dss&Fks Def IM SCHILD um 10 15 20 % hoch und erhöh die TP mehr und JEDER ist zufrieden.

Müsste für dich keine 5 Min Arbeit sein und es KANN nur besser sein als jetzt.

kP was daran so schwer zu verstehen ist ?
07/19/2016 16:18 »DeneX«#411
Quote:
Die sturheit wird dir nicht weiterhelfen wenn später alle Spieler gehen ..xd

Habe es eben selbst erlebt, 2 Spieler full EQ, lvl 300, IS usw. an. Duell ging nichtmal 5 Sekunden, haben mir beide erzählt das sie mit Ds/Hs so 50-60k oder mehr Kritts machen & man sogut wie dauerkrittet.

Was gibst da zu warten?

Mach doch einfach die Dss&Fks Def IM SCHILD um 10 15 20 % hoch und erhöh die TP mehr und JEDER ist zufrieden.

Müsste für dich keine 5 Min Arbeit sein und es KANN nur besser sein als jetzt.

kP was daran so schwer zu verstehen ist ?
Das ist keine Stuhrheit, du weißt einfach nicht was wir schon alles getestet haben, dass was du hier sagst haben wir schon längst getestet und wir wissen was der Fehler ist und es bleibt nun wie es ist wie gesagt es ist besser jetzt, besser geht es nicht.
07/19/2016 16:22 erac16#412
Ja aus jeden 5 bis 10 Metins 20 Coins und ein Item in Itemshop kostet 6.5k und es gibt für jede rasse Ring, Gürtel, Pet. Und dan nimmst du noch Vote Coins von 750 auf 300 runter die man ned ma bekommmt wen ma votet sondern nur 150. Und du "kannst" kritik annehmen jemand sagt wieso bekommt man keine Coins wen man Votet und du schreibst dan geh wen es dir ned passt
07/19/2016 16:23 ScárletRose1#413
Quote:
Das ist keine Stuhrheit, du weißt einfach nicht was wir schon alles getestet haben, dass was du hier sagst haben wir schon längst getestet und wir wissen was der Fehler ist und es bleibt nun wie es ist wie gesagt es ist besser jetzt, besser geht es nicht.

Wieso besser ? Was ist jetzt besser ? 5 Sekunden Duelllänge statt 3 ?

Du willst mir doch nicht erzählen, das HM reduzieren nichts bringt, Dss/Fks def erhöhen nichts bringt sondern NUR aw senken? Dann ist was mit deinem Server falsch.

Wie gesagt alleine ich hab sicher mehr Ahnung als deine Tester da und kann dir VERSICHERN das die Sachen die ich/wir dir hier seit ca 20 Jahren vorbeten funktionieren wenn man es richtig macht. Habe selbst auf einem anderen Server mit 10x soviel Spielern das System gemacht & es hat wunderbar funktioniert.

Die Leute wollen keine 20 Minuten langen Duelle aber auch keine 3 Sekunden langen weils kein Sinn macht & alles von Kritts abhängt, ausnahmslos.

Aber nagut vielleicht verstehst du was wir meinen, sobald es endet wie auf den anderen Servern vor dir, die es genau wie du machten. xd
07/19/2016 16:34 Disaster2000#414
Quote:
Originally Posted by erac16 View Post
Ja aus jeden 5 bis 10 Metins 20 Coins und ein Item in Itemshop kostet 6.5k und es gibt für jede rasse Ring, Gürtel, Pet. Und dan nimmst du noch Vote Coins von 750 auf 300 runter die man ned ma bekommmt wen ma votet sondern nur 150. Und du "kannst" kritik annehmen jemand sagt wieso bekommt man keine Coins wen man Votet und du schreibst dan geh.
Bin ich wenigstens nicht der einzige der das so sieht. :D
Der Server ist wirklich nur noch Pay2Win geworden, seit die 750 Votecoins weg sind noch drastischer. Und die 20 DM die man im Spiel dropen kann, sind sehr selten und wie erwähnt der Witz bei einem guten Teil was 6,5 K kostet. Und es gibt 4 alleine für Pvm. Halleluja. Und dann nch PvP. Der AP Shop ist auch ein Witz und was alles schon im Forum unter Verbesserung vorgeschlagen wurde, darauf wird gar nicht eingegangen. Und was Scarlett schon schrieb, PvP kann man so einfach verbessern. Wenn du es angeblich versucht hast, mal drauf einzugehen, dann machste was falsch.
Aber das mit den Preisen und Voten ist eindeutig Pay2Win. Und auch erwähnt, das man oft die Coins ( fast IMMEr beim 2. Link ) nie erhält, aber bei so wenig brauch man gar nicht mehr zu voten.
Schade, aber der Server scheint schon den Untergang geweiht zu sein. Aber wer stur ist, der hats nicht anders verdient.
07/19/2016 16:37 »DeneX«#415
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Der Server ist wirklich nur noch Pay2Win geworden, seit die 750 Votecoins weg sind noch drastischer. Und die 20 DM die man im Spiel dropen kann, sind sehr selten und wie erwähnt der Witz bei einem guten Teil was 6,5 K kostet. Und es gibt 4 alleine für Pvm. Halleluja. Und dann nch PvP. Der AP Shop ist auch ein Witz und was alles schon im Forum unter Verbesserung vorgeschlagen wurde, darauf wird gar nicht eingegangen. Und was Scarlett schon schrieb, PvP kann man so einfach verbessern. Wenn du es angeblich versucht hast, mal drauf einzugehen, dann machste was falsch.
Aber das mit den Preisen und Voten ist eindeutig Pay2Win. Und auch erwähnt, das man oft die Coins ( fast IMMEr beim 2. Link ) nie erhält, aber bei so wenig brauch man gar nicht mehr zu voten.
Schade, aber der Server scheint schon den Untergang geweiht zu sein. Aber wer stur ist, der hats nicht anders verdient.
Wer der Meinung ist, dass wir Pay2Win sind bei dem stimmt eindeutig nicht etwas.

Welches Spiel gibt bitte den Usern die Möglichkeit die Währung für die andere Geld ausgeben im Spiel zu bekommen?
Es ist klar, dass wenn man Geld ausgibt einen Vorteil hat,den wirst du bei jedem Server und auch bei jedem Spiel haben.
Man muss halt etwas dafür tun um etwas zu erreichen, man kann die Gutscheine Farmen,Handeln oder kaufen, es gibt viele Varianten um an alle Gegenstände zu kommen deswegen ist diese Aussage einfach inakzeptabel.
07/19/2016 16:43 ScárletRose1#416
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Ja ich gebe es jetzt wohl auch auf, habe 2 oder 3 Tage lang versucht den SA Vorschläge zu machen die technisch simpel und schnell umsetzbar sind aber anscheinend "klappt nichts, alles schon getestet :handsdown:" Langsam seh ich die sturheit nichtmehr ein.

Hatte es nur nett gemeint da ich gerne auf Servern spiele die ein gutes PvP System habe um nicht Wochenlang umsonst zu farmen, aber anscheinend ist nichts zu machen.

Ist 1zu1 wie bei einem anderen Newschoolserver den ich vorher mal spielte, da war das System genauso bescheuert und der SA beruhte darauf das es gut war und "wir erstmal alles erreichen sollen" wobei man direkt schon merkt was passieren wird.

Age of Aruna ist ein guter Server vom Konzept her und das farmen macht mir echt spaß aber ich glaube langfristig gesehen, sobald alle fertig sind mit EQ und dann diese 3 Sekunden Duelle geniessen können, wo Skill nichts bedeutet, wird die Spielerzahl abnehmen.

Denke mal Denex ist entweder noch zu unerfahren oder er hat noch technische Probleme mit dem anpassen, weil so wie´s aussieht scheint es ja "alles nichts zu bringen" -> rede hier von HM senken und Dss/Fks def erhöhen -> bringt nichts alles klar xd

Naja mal schauen was wird...;)

€ Wurde im Forum gebannt wegen dieser/meiner Meinung, gg xd

Das wird ja ne rosige Zukunft
07/19/2016 16:46 erac16#417
oh jetzt vergleichen wir mit anderen server so viele haben gemacht das Bosse 100 bis 200 Coins droppen und die haben max 2k Item im Is und du machst 6.5k sachen die man fur jede rasse und auch pvm brauchst und man kann 20 Coins droppen von jeden 10 Metin wen man gluck hat manchmal braucht man auch mehr als 30+ metins. Also sollen leute die keine shoper sind 2 jahre fur alles farmen und dan dauert ein Ring 1T die Zeit von die dinger ist auch zum lachen 10 oder 14 tage wurde gehen aber so was rein p2w
07/19/2016 16:49 »DeneX«#418
Danke für euer Feedback :)

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2016 16:52 ScárletRose1#419
Quote:
Danke für euer Feedback :)

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da merkt man wieder wie ignorant und stur du bist xd

Die sinkende Spieleranzahl wird dir hoffentlich die Augen öffnen und dir klar machen, das du besser auf mich gehört hättest.
07/19/2016 16:55 erac16#420
Quote:

€ Wurde im Forum gebannt wegen dieser/meiner Meinung, gg xd

Das wird ja ne rosige Zukunft
Und dann kan er KRITIK annehmen