Ich hoffe du hast aus den Fehlern von damals gelernt und holst jetzt das volle Potential aus dem Server raus^^
hab deinen crap server nichtmal runtergeladen, und was soll das heißen vms auf +5 nicht geklappt, hab auf sg und wom ziemlich erfolgreich gezockt, also komm mir nicht auf die dumme tour, ich sag einfach wie es ist, solche server kommen und gehen verdammt schnell, nutz die 2-3 wochen hype aus, mach psc event's, akssier viel ein und dann geh off mit deinem server, kauf dir ein auto oder so, packs in sparbuch.. und dann öffne nochmal den server. so funzt das mit diesen servern. ich garantier es das nach aller spätestens 3 wochen, nur knapp 100 leute gleichzeitig on sind.Quote:
War kein Mal nach einem Monat ausgelutscht, ansonsten wärs ja leer und die Leute würden weitaus mehr kritisieren.
Oho du hast erfolgreich SG gezockt was eine Kunst du Gott du.Quote:
hab deinen crap server nichtmal runtergeladen, und was soll das heißen vms auf +5 nicht geklappt, hab auf sg und wom ziemlich erfolgreich gezockt, also komm mir nicht auf die dumme tour, ich sag einfach wie es ist, solche server kommen und gehen verdammt schnell, nutz die 2-3 wochen hype aus, mach psc event's, akssier viel ein und dann geh off mit deinem server, kauf dir ein auto oder so, packs in sparbuch.. und dann öffne nochmal den server. so funzt das mit diesen servern. ich garantier es das nach aller spätestens 3 wochen, nur knapp 100 leute gleichzeitig on sind.
a, bist du 13-14 jahre altQuote:
Oho du hast erfolgreich SG gezockt was eine Kunst du Gott du.
Mach den Kopf zu Noname und geh weiter vms failen crap char
Eine Meinung darfst du dir bilden wenn du ihn angezockt hast das was du machst ist einfach nur grundloser HateQuote:
a, bist du 13-14 jahre alt
b, falls du älter bist, bist du geistig zurückgeblieben
c, metin tut DIR nicht gut
d, wenn du die meinung anderer nicht verträgst, benutz das internet nicht mein freund
e, noname? was für eine beleidigung, will bei sowas wie metin2 garnicht bekannt sein..haha , du legst scheinbar schon wert drauf :D ( augenmerk auf punkt a und b )
Der Server ist zurzeit besser als Rubinum & Astreya zugleich in Richtung Oldschool ( ich mag beide Server aber damit meine ich im Vergleich)Quote:
hab deinen crap server nichtmal runtergeladen, und was soll das heißen vms auf +5 nicht geklappt, hab auf sg und wom ziemlich erfolgreich gezockt, also komm mir nicht auf die dumme tour, ich sag einfach wie es ist, solche server kommen und gehen verdammt schnell, nutz die 2-3 wochen hype aus, mach psc event's, akssier viel ein und dann geh off mit deinem server, kauf dir ein auto oder so, packs in sparbuch.. und dann öffne nochmal den server. so funzt das mit diesen servern. ich garantier es das nach aller spätestens 3 wochen, nur knapp 100 leute gleichzeitig on sind.
Quote:
wer auf kurzzeitig spaß steht, ja
wer auf dauer spaß haben will und nicht nach paar wochen mitansehen will wie der server adios sagt, sollte sich umorientieren
verswitcher dich? was soll das heißen, egal edit: hat nix mit dem thema zutun, aber die community von dem server spricht schon hier deutlich für sich. ein weiterer grund neben der hohen wahrscheinlichkeit das der server es nicht lange macht, den server nicht anzuzockenQuote:
Eine Meinung darfst du dir bilden wenn du ihn angezockt hast das was du machst ist einfach nur grundloser Hate
Wenn du nicht bekannt sein willst erzähl uns auch nicht wie erfolgreich du irgendwo warst solange du ein Noname bist hast du auch nicht erfolgreich gezockt
Und jetzt mach den Kopf zu und verswitcher dich du crapchar
PS keine Sorge bin Alt genug um dein Hartz4 zu finanzieren