[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

04/17/2016 16:49 marco95k#406
Ich hoffe du hast aus den Fehlern von damals gelernt und holst jetzt das volle Potential aus dem Server raus^^
04/17/2016 17:30 slenderfarmer#407
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
War kein Mal nach einem Monat ausgelutscht, ansonsten wärs ja leer und die Leute würden weitaus mehr kritisieren.
hab deinen crap server nichtmal runtergeladen, und was soll das heißen vms auf +5 nicht geklappt, hab auf sg und wom ziemlich erfolgreich gezockt, also komm mir nicht auf die dumme tour, ich sag einfach wie es ist, solche server kommen und gehen verdammt schnell, nutz die 2-3 wochen hype aus, mach psc event's, akssier viel ein und dann geh off mit deinem server, kauf dir ein auto oder so, packs in sparbuch.. und dann öffne nochmal den server. so funzt das mit diesen servern. ich garantier es das nach aller spätestens 3 wochen, nur knapp 100 leute gleichzeitig on sind.
04/17/2016 17:34 Naruya#408
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
hab deinen crap server nichtmal runtergeladen, und was soll das heißen vms auf +5 nicht geklappt, hab auf sg und wom ziemlich erfolgreich gezockt, also komm mir nicht auf die dumme tour, ich sag einfach wie es ist, solche server kommen und gehen verdammt schnell, nutz die 2-3 wochen hype aus, mach psc event's, akssier viel ein und dann geh off mit deinem server, kauf dir ein auto oder so, packs in sparbuch.. und dann öffne nochmal den server. so funzt das mit diesen servern. ich garantier es das nach aller spätestens 3 wochen, nur knapp 100 leute gleichzeitig on sind.
Oho du hast erfolgreich SG gezockt was eine Kunst du Gott du.

Mach den Kopf zu Noname und geh weiter vms failen crap char
04/17/2016 17:51 slenderfarmer#409
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Oho du hast erfolgreich SG gezockt was eine Kunst du Gott du.

Mach den Kopf zu Noname und geh weiter vms failen crap char
a, bist du 13-14 jahre alt
b, falls du älter bist, bist du geistig zurückgeblieben
c, metin tut DIR nicht gut
d, wenn du die meinung anderer nicht verträgst, benutz das internet nicht mein freund
e, noname? was für eine beleidigung, will bei sowas wie metin2 garnicht bekannt sein..haha , du legst scheinbar schon wert drauf :D ( augenmerk auf punkt a und b )
04/17/2016 18:27 Naruya#410
Quote:
a, bist du 13-14 jahre alt
b, falls du älter bist, bist du geistig zurückgeblieben
c, metin tut DIR nicht gut
d, wenn du die meinung anderer nicht verträgst, benutz das internet nicht mein freund
e, noname? was für eine beleidigung, will bei sowas wie metin2 garnicht bekannt sein..haha , du legst scheinbar schon wert drauf :D ( augenmerk auf punkt a und b )
Eine Meinung darfst du dir bilden wenn du ihn angezockt hast das was du machst ist einfach nur grundloser Hate

Wenn du nicht bekannt sein willst erzähl uns auch nicht wie erfolgreich du irgendwo warst solange du ein Noname bist hast du auch nicht erfolgreich gezockt

Und jetzt mach den Kopf zu und verswitcher dich du crapchar

PS keine Sorge bin Alt genug um dein Hartz4 zu finanzieren
04/17/2016 18:43 Chromii#411
Quote:
Der Server ist zurzeit besser als Rubinum & Astreya zugleich in Richtung Oldschool ( ich mag beide Server aber damit meine ich im Vergleich)

Alles sehr gut angepasst Leveln farmen (uppen is bissl schei** ) aber das ist ja nebensache. Man kann alles ohne IS sich leicht erfarmen und das mit den UPPitems ist ne geile Sache.
(ig 87 falls hier wer meint zu meinen ich hab KA )

Best Regards
Chromii
04/17/2016 18:49 slenderfarmer#412
wer auf kurzzeitig spaß steht, ja
wer auf dauer spaß haben will und nicht nach paar wochen mitansehen will wie der server adios sagt, sollte sich umorientieren
04/17/2016 18:56 .AnTi#413
Das alles hat nichts mit der Vorstellung zu tuen ihr kleinen Kinder. Von Mama keine Erziehung genossen? "Crapchar" in welcher Wortwahl leben wir hier heutzutage? Fasst euch mal an den Kopf und bekommt euer Leben in den Griff.

btT:Super Vorstellung - super Server : Hat es verdient ganz oben mitzuspielen.
04/17/2016 18:57 ChesusKristus#414
Quote:
wer auf kurzzeitig spaß steht, ja
wer auf dauer spaß haben will und nicht nach paar wochen mitansehen will wie der server adios sagt, sollte sich umorientieren

Ich denke jeder hat deine Kritik vernommen. Ich kann nur sagen, dass ich wenige Projekte der Metin2 Szene unterstütze und nicht sehr häufig Server wechsle, jedoch denke, dass Legonia ,auch wenn es noch Fehler gibt, sehr viel Potential hat und mir eine Menge Spaß bereitet. Ich kann mich zur Seriosität
des SAs nicht äußern.
04/17/2016 19:01 slenderfarmer#415
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Eine Meinung darfst du dir bilden wenn du ihn angezockt hast das was du machst ist einfach nur grundloser Hate

Wenn du nicht bekannt sein willst erzähl uns auch nicht wie erfolgreich du irgendwo warst solange du ein Noname bist hast du auch nicht erfolgreich gezockt

Und jetzt mach den Kopf zu und verswitcher dich du crapchar

PS keine Sorge bin Alt genug um dein Hartz4 zu finanzieren
verswitcher dich? was soll das heißen, egal edit: hat nix mit dem thema zutun, aber die community von dem server spricht schon hier deutlich für sich. ein weiterer grund neben der hohen wahrscheinlichkeit das der server es nicht lange macht, den server nicht anzuzocken
04/17/2016 20:15 edelpulle#416
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellung View Post
GG die machen Reset
echt? woher willst du das wissen?
04/17/2016 20:16 Chromii#417
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellung View Post
GG die machen Reset
einfach nicht hören n kleiner Spaßt und Hater

Kein Reset hier wird gelabert
04/17/2016 20:25 .mCeLL.#418
HP etc. off ?
04/17/2016 20:31 maxmustername#419
slender ich versteh leute wie dich nicht.Du redest hier über geistige reife und hatest hier nur rum, wenn mir ein server nicht gefällt dann schau ich nicht 24/7 in die vorstellung und spam sie voll.
04/17/2016 21:44 Styon#420
Vorstellung sieht optisch gut aus, über die Schriftfarbe kann man sich streiten.
Sonst passt das aber.

Viel Glück weiterhin.