Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

02/28/2016 20:45 Vicky1981#406
Quote:
Originally Posted by NewLegend111 View Post
Das Team gibt sich bestimmt Mühe usw aber die haben von Schutz usw anscheinend 0 Ahnung, wieso macht ihr dann nen Pserver? Dann besorgt euch nen Techniker oder lasst es, das war doch vorher klar das es Angriffe gibt und das viele Spieler kommen. Ihr seid nicht besonders klug oder^^
naja...grad am anfang ists schwer...weil man nicht weiß ob einnahmen kommen oder nicht, um sich sowas leisten zu können. Davon abgesehen...wenns harte Ddos-aktionen sind hilft auch der beste schutz nichts
02/28/2016 20:45 Anexyti#407
Guten Abend,

Ich habe den Server noch nicht Angespielt, aber dennoch müsst ihr auch etwas Geduld dem Team gegenüber Zeigen. Ich denke mal die werden das schnell auf die Reihe bekommen. Zeigt mir ein Server der Anfangs keine Probleme hatte. Wartet doch einfach ein bisschen ab.
02/28/2016 20:46 ThaRielFliege#408
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Das mit dem Server pack ich langsam auch nicht mehr ^^ Unfähiges Team.

Es wird gerebootet und die geben nicht mal bescheid. und dann beschweren sich 99% der spieler das ihnen Items fehlen..
Das sind keine reboots sondern downs. Wir arbeiten daran, solche Fehler kommen durch unsere viele Änderungen im Source.
02/28/2016 20:49 TokiTaari#409
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Das mit dem Server pack ich langsam auch nicht mehr ^^ Unfähiges Team.

Es wird gerebootet und die geben nicht mal bescheid. und dann beschweren sich 99% der spieler das ihnen Items fehlen..

alle 2 minuten werden sie angeblich angegriffen etc.. und die dauer kicks nicht vergessen ;)
1. Sie haben mehrmals bescheid gesagt im Chat
2. Werden sie auch, daher die Kicks du Genie
3. zumindest hat nicht jeder Kicks, ich z.b. nicht...ansonsten s.o.
02/28/2016 20:50 Underlight#410
Langsam wird es eng, macht weiter so dann hälts noch 2 Tage ;)...
Da die meisten schon Gifti Ssp9 haben, teilweise den drachen schon farmen finde ich ihr solltet euch nicht Oldschool-Server nenen, nur weil man 55 Fbs farmen muss..

lg
02/28/2016 20:53 Fever.#411
Quote:
Originally Posted by 188ers View Post
Datenbank wiegt bei 100 spielern oder 10000 spielern nur um die 150 mb,
das ist gar kein problem, script, ältestes backup löschen -> neues erstellen.

das problem wäre nur das der server jede minute 3 sec hänger hätte ;)
Naja wenn das so ist, dann gehts. Dachte die wären größer.

@Underlight: ist schon krass, das uppen und auch farmen ist einfach viel zu leicht.
02/28/2016 20:53 NewLegend111#412
Quote:
Originally Posted by Underlight View Post
Langsam wird es eng, macht weiter so dann hälts noch 2 Tage ;)...
Da die meisten schon Gifti Ssp9 haben, teilweise den drachen schon farmen finde ich ihr solltet euch nicht Oldschool-Server nenen, nur weil man 55 Fbs farmen muss..

lg
Auch ein guter Punkt , hab ich in der Beta dem SA schon gesagt, hat er nicht gerafft, wenn jeder nach 2 wochen fertig ist wird es lw, diese Logik verstand er wohl nicht^^
02/28/2016 20:55 Daewtil#413
Unfähiges Team ...
Sie sind nicht unfähig,sie haben so einen tollen Server erstellt.
Ich kenne viele Server und die meisten sind immer der gleiche 0815 Crap..oder der Server ist Pay To Win oder beides ..
Der Server sieht ordentlich aus,keine Public Vorstellung und so weiter ...
Also was ist euer Problem,denkt ihr die Teamler arbeiten schneller wenn ihr nörgelt,nach paar Tagen oder einer Woche hat es sich bestimmt gelegt.
Man muss nicht 24/7 rund um die Uhr online sein.<.<
02/28/2016 20:55 Saudaqql#414
Man mag zwar mit +9er eq fertig sein nach 2 Wochen,aber glaubt mit mit dem Perfekten PVP Eq ist man in 2 Wochen nicht fertig!
02/28/2016 20:55 Underlight#415
Quote:
Originally Posted by NewLegend111 View Post
Auch ein guter Punkt , hab ich in der Beta dem SA schon gesagt, hat er nicht gerafft, wenn jeder nach 2 wochen fertig ist wird es lw, diese Logik verstand er wohl nicht^^
2Wochen ? ich bitte dich da reichen 5 Tage....

lg :mofo:
02/28/2016 20:56 Chromii#416
Oldschool bezieht sich nicht darauf das man alles stundenlang farmen muss das bezieht sich auf das Konzept .
Meiner Meining von dem Server ist er macht Spaß es geht nicht zu langsam und nicht zu schnell und es sind sehr viele Leute online PVP- Wird hoffentlich wieder mal mit 50+ Leuten lustig
02/28/2016 20:57 ѕуѕтємαтι¢#417
Quote:
Originally Posted by Underlight View Post
2Wochen ? ich bitte dich da reichen 5 Tage....

lg :mofo:
Abgesehn von Alchi vermutlich sogar 3:pimp:
02/28/2016 20:58 Fever.#418
Quote:
Originally Posted by Saudaqql View Post
Man mag zwar mit +9er eq fertig sein nach 2 Wochen,aber glaubt mit mit dem Perfekten PVP Eq ist man in 2 Wochen nicht fertig!
Du kannst den anderen ihr EQ anschauen. Die meisten haben schon HT-EQ+9, 66er und Gifti+9. Die perfekten Bonis haben sie in 2 Tagen auch...
02/28/2016 20:58 scrpx#419
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Unfähiges Team ...
Sie sind nicht unfähig,sie haben so einen tollen Server erstellt.
Ich kenne viele Server und die meisten sind immer der gleiche 0815 Crap..oder der Server ist Pay To Win oder beides ..
Der Server sieht ordentlich aus,keine Public Vorstellung und so weiter ...
Also was ist euer Problem,denkt ihr die Teamler arbeiten schneller wenn ihr nörgelt,nach paar Tagen oder einer Woche hat es sich bestimmt gelegt.
Man muss nicht 24/7 rund um die Uhr online sein.<.<
Das Team besteht entweder aus Menschen die Arbeiten gehen oder gerade ihr Studium bzw. Schule absolvieren. Ich denke manche von ihnen haben morgen früh noch etwas zu erledigen.
02/28/2016 20:59 Chromii#420
Es ist nicht negativ das alles schneller geht denn dadurch gibts mehr Fun im PVP