Quote:
Originally Posted by Sphinx²
Hi,
deine Meinung interessiert mich relativ wenig.
Du schreibst schon seit Anfang an un konstruktive Kritik, somit viel Spass bei weiteren unnötigen Beiträgen.
Gruss
Sphinx
May our firewall blocked you...
From where you come from?
Kind regards
Sphinx
|
Reicht mir als Antwort. :pimp: konstruktive Kritik? Irgendwie legt ihr euch das doch sowieso immer so wie ihr wollt. Ihr seid ja Premium-User und die Götter in der Metin2-P-Server Szene, habt zig Jahre Erfahrung und macht alles richtig. Sind immer die anderen Schuld weil sie nur haten & alles was sie sagen nicht stimmt.
Ist mir schon solangsam hier in Epvp aufgefallen, meint immer wegen den ganzen Kid's und 0815 Server würde Epvp scheiße sein, nein es liegt an euch Premium-User'n ( nicht alle ab die meisten) & Leuten die meinen weil sie 6-7 Jahre in der P-Server Szene sind, dass sie die aller besten sind, was sogut wie nie der Fall ist, weil sie ständig Fehler/Bug's drin haben, die komischerweise andere 0815 Server ( die aber meistens nur von diesen Personen als 0815 abgestempelt werden) nicht haben.
Liegt einfach daran, dass Ihr meist weniger Zeit investiert als ihr immer meint. Ihr denkt es reicht kurz mal 2-3 Feature's rauszuhauen, die ihr meistens sogar nichtmal selber gemacht habt.
mfg