aiee

12/28/2015 14:56 emrekoc1#406
Wieso wohl er damals down gegangen ist hmm nach dem man die Ganze Kohle kassiert hat ;)
12/28/2015 14:56 Saudaqql#407
Nein ich bin kein Hater ich sag einfach meine Meinung und fertig. Ich bin aber auch nicht die einzige die so über manch ein Reloaded guter Server denkt...
12/28/2015 14:57 xSess#408
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Hi,

deine Meinung interessiert mich relativ wenig.
Du schreibst schon seit Anfang an un konstruktive Kritik, somit viel Spass bei weiteren unnötigen Beiträgen.

Gruss
Sphinx

May our firewall blocked you...
From where you come from?

Kind regards
Sphinx

Reicht mir als Antwort. :pimp: konstruktive Kritik? Irgendwie legt ihr euch das doch sowieso immer so wie ihr wollt. Ihr seid ja Premium-User und die Götter in der Metin2-P-Server Szene, habt zig Jahre Erfahrung und macht alles richtig. Sind immer die anderen Schuld weil sie nur haten & alles was sie sagen nicht stimmt.

Ist mir schon solangsam hier in Epvp aufgefallen, meint immer wegen den ganzen Kid's und 0815 Server würde Epvp scheiße sein, nein es liegt an euch Premium-User'n ( nicht alle ab die meisten) & Leuten die meinen weil sie 6-7 Jahre in der P-Server Szene sind, dass sie die aller besten sind, was sogut wie nie der Fall ist, weil sie ständig Fehler/Bug's drin haben, die komischerweise andere 0815 Server ( die aber meistens nur von diesen Personen als 0815 abgestempelt werden) nicht haben.

Liegt einfach daran, dass Ihr meist weniger Zeit investiert als ihr immer meint. Ihr denkt es reicht kurz mal 2-3 Feature's rauszuhauen, die ihr meistens sogar nichtmal selber gemacht habt.

mfg
12/28/2015 15:01 Aeryia#409
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Reicht mir als Antwort. :pimp: konstruktive Kritik? Irgendwie legt ihr euch das doch sowieso immer so wie ihr wollt. Ihr seid ja Premium-User und die Götter in der Metin2-P-Server Szene, habt zig Jahre Erfahrung und macht alles richtig. Sind immer die anderen Schuld weil sie nur haten & alles was sie sagen nicht stimmt.

Ist mir schon solangsam hier in Epvp aufgefallen, meint immer wegen den ganzen Kid's und 0815 Server würde Epvp scheiße sein, nein es liegt an euch Premium-User'n ( nicht alle ab die meisten) & Leuten die meinen weil sie 6-7 Jahre in der P-Server Szene sind, dass sie die aller besten sind.

mfg

Nana ich bitte das mal nicht auf die Premium User zu schieben man kann auch kacke sein wenn man keinen blauen Namen hat das beweisen hier einige täglich :D
12/28/2015 15:02 xSess#410
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Nana ich bitte das mal nicht auf die Premium User zu schieben man kann auch kacke sein wenn man keinen blauen Namen hat das beweisen hier einige täglich :D
steht ja auch (nicht alle aber die meisten)

mfg
12/28/2015 15:07 Alekos#411
Also wenn ich nen Server anfange stell ich mich generell immer Map1 Blau um die Gegend zu betrachten. @remix
12/28/2015 15:11 xSess#412
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Also wenn ich nen Server anfange stell ich mich generell immer Map1 Blau um die Gegend zu betrachten. @remix
Wenn der Server aber wirklich 500+ haben sollte, sollten schon paar mehr User in Map1 Blau anzufinden sein... Aber das juckt mich so oder so nicht. Das der Server gehypt wird und auch seine 500+ am Ende haben wird ist sowieso klar, weil jeder immer auf dieselbe Aktion reinfällt. Wenig Aufwand bei maximalem Gewinn. eZ
12/28/2015 15:16 4udo4udo41#413
server online ?
12/28/2015 15:31 Sphinx²#414
Quote:
Originally Posted by 4udo4udo41 View Post
server online ?
Hallo,

ja der Server ist online.

Gruss
12/28/2015 15:32 tedbearcz#415
And what about homepage? Is that online? can someone answer? for real!
12/28/2015 15:34 Dean Norris#416
Quote:
Originally Posted by tedbearcz View Post
The homepage is online too.
12/28/2015 15:38 4udo4udo41#417
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Homepage offline!!!
12/28/2015 15:39 Sphinx²#418
Quote:
Hello,

we blocked different countries because we are getting ddos on your homepage.

Kind regards
Sphinx
12/28/2015 15:45 tedbearcz#419
Are you telling me that i cant play? ever?
12/28/2015 15:53 Aze /..#420
Quote:
Are you telling me that i cant play? ever?
If they blocked your country (I dont know where are you from), you can't play on this server without using a different IP. A simple way would be that you use a VPN or Proxy Server with a german IP.