Nostale Multiclient Creator

03/11/2018 19:45 ImTheBoss12#406
Pumba erst mal vielen dank für die Möglichkeit kostenlos einen Multiclient zu ergattern.
Wenn ich mal aber so frech sein darf kannst du mir ein Lösungsvorschlag für Leute die auf 2 oder eventuell sogar 3 Bildschirme spielen.
Also mein Problem ist gemeint das ich gerne auf meinem Hauptbildschirm nur den Mainchar als Tab haben möchte und auf meinem 2. Bildschirm alle restlichen chars geht das irgendwie? Als ich im Vollbildfenstermodus + Fenstermodus aktiviert habe ließen sich die Tabs dennoch nicht verschieben :/
Und kann man die Tabs auch auseinander machen sprich das nicht ein Programm offen ist wo 10 weitere Tabs drin sind sondern die 10 Tabs ausgebreitet auf der Taskleiste sind.
Mit freundlichen grüßen und einem Thanks!
Me :D
03/11/2018 19:48 Pumba98#407
Quote:
Originally Posted by ImTheBoss12 View Post
Pumba erst mal vielen dank für die Möglichkeit kostenlos einen Multiclient zu ergattern.
Wenn ich mal aber so frech sein darf kannst du mir ein Lösungsvorschlag für Leute die auf 2 oder eventuell sogar 3 Bildschirme spielen.
Also mein Problem ist gemeint das ich gerne auf meinem Hauptbildschirm nur den Mainchar als Tab haben möchte und auf meinem 2. Bildschirm alle restlichen chars geht das irgendwie? Als ich im Vollbildfenstermodus + Fenstermodus aktiviert habe ließen sich die Tabs dennoch nicht verschieben :/
Und kann man die Tabs auch auseinander machen sprich das nicht ein Programm offen ist wo 10 weitere Tabs drin sind sondern die 10 Tabs ausgebreitet auf der Taskleiste sind.
Mit freundlichen grüßen und einem Thanks!
Me :D
Ist halt ein Windows Problem, dass gleiche Programme immer so zusammen hängen. Kann das hier empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2018 13:22 Bombasticx3#408
Leider öffnet sich das Programm nicht mehr bei.
Keine Fehlermeldung nix.
Doppelklick und nix passiert.
03/25/2018 16:36 Pumba98#409
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Leider öffnet sich das Programm nicht mehr bei.
Keine Fehlermeldung nix.
Doppelklick und nix passiert.
Aber vorher hats funktioniert?
Nach nem Update oder gehts einfach so nicht mehr?
Mal neu runtergeladen?
Als Admin ausgeführt?
Echt komisch, von so nem Problem hab ich noch nie gehört :confused:
03/25/2018 19:48 Bombasticx3#410
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Aber vorher hats funktioniert?
Nach nem Update oder gehts einfach so nicht mehr?
Mal neu runtergeladen?
Als Admin ausgeführt?
Echt komisch, von so nem Problem hab ich noch nie gehört :confused:
Ja nachm neuen runterladen.
Hatte den Ewigkeiten nicht mehr genutzt.

Ja klar :P

Ist aber glaube ein Fehler meiner Seite, laut Ereignisanzeige.
03/25/2018 23:52 Pumba98#411
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ja nachm neuen runterladen.
Hatte den Ewigkeiten nicht mehr genutzt.

Ja klar :P

Ist aber glaube ein Fehler meiner Seite, laut Ereignisanzeige.
Tut mir leid, da fällt mir dann grade auch nichts ein
03/28/2018 14:05 Richi345#412
Multiclient funktioniert nicht mehr seit dem neusten Update.
03/28/2018 14:10 DiamondsAndRust#413
Auf dem einen Laptop funktioniert er nach dem heutigen Update noch..auf dem anderen nich, komisch! :thinking:
03/28/2018 14:22 Pumba98#414
Quote:
Originally Posted by Richi345 View Post
Multiclient funktioniert nicht mehr seit dem neusten Update.
Neuen erstellen?
03/28/2018 14:26 Richi345#415
darauf bin ich auch schon gekommen xD
03/28/2018 14:29 DiamondsAndRust#416
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Neuen erstellen?
ja, hab ich schon durch auch neu installiert und alten dateien überschrieben, lässt sich nich öffnen..also der multiclient wird zwar erstellt aber beim starten des clients passiert nichts.
03/28/2018 14:48 Thecrazyviktor#417
Client Patchen,NostaleClienX auswählen Multiclient erstellen und schon habt ihr das neue Interface hat bei mir wunderbar geklappt :)
03/28/2018 14:50 DiamondsAndRust#418
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Client Patchen,NostaleClienX auswählen Multiclient erstellen und schon habt ihr das neue Interface hat bei mir wunderbar geklappt :)
genauso mach ichs ja :S es startet dann einfach nicht.
03/28/2018 14:56 Richi345#419
jup bei mir auch
03/28/2018 15:02 Belugar#420
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Entweder seid ihr zu dumm oder ich bin für meine Verhältnisse einfach zu intelligent...

Ihr müsst den Multiclient neu runterladen, die nostalexdat blabla einbinden und anschließend einen neuen Multiclient erstellen und zack... schon funktioniert es...

Herrlich wie hilflos manch ein Gamer hier ist...