Safe-Modded D2NT

02/26/2010 16:03 k1llu4h#406
Ich hab da einfach mal die ";" hinzugefügt, wieder weggemacht und komischerweise funktioniert das jetzt wie es soll.
Naja, warum ist mir eigentlich egal, hauptsache es geht xD
02/26/2010 16:11 explusion#407
ich hab des öffteren das problem das der Bot bei Nihlatak nen fehler ausspuckt und das game erlässt:
NTPindleskin.ntj : NTA_KillBoss() failed (Hallen von Vaught)
was kann ich dagegen tun ?

zudem wollte ich mal fragen ob man irgendwo einstellen kann das der bot automatisch gems von markellos in perfekt cubt ? geht das ? wenn ja wo muss der würfel liegen ? inventar oder stash ?
02/26/2010 17:39 njomnjomnjom#408
Quote:
ich hab des öffteren das problem das der Bot bei Nihlatak nen fehler ausspuckt und das game erlässt:
NTPindleskin.ntj : NTA_KillBoss() failed (Hallen von Vaught)
was kann ich dagegen tun ?
Ich weis nicht, kannst höchstens versuchen das script selbst zu editieren. Ist aber sogar ein originalscript (also keins von mir).
Fals du mal darin herumgepfuscht haben solltest überschreib es nochmal neu mit dem original.

Btw ich will auchmal was fragen :P
Ich hatte vorgestern mass Joinbugs hab dann iwann den bot abgeschalten weils sinnlos wurde. (War am Abend.) War das bei euch vorgestern auch so?

NTA_Killboss Failed Bei Superuniquebossen kann übrigens regelmäßig vorkommen!!!
Hab grad letztens gecheckt warum :P ist eigentlich total logisch ich hab nur nie dran gedacht.
Die Viecher haben manchmal Teleport ^^ und dann warpen die sich ganz dreist einfach weg --> NTA_Killboss Failed

Es kommt desweiteren unter speziellen Bedingungen zu einem NTA_Killboss failed wenn man Dia bottet und man einen CS merc hat, dann kann es nämlich passieren, dass durch die zufluchtsaura der Geisterboss 3 mal dumm weggeschubst wird --> zack error

Wenn der bot gerade in einem gebiet war, z.B. Eishochland und dann nocheinmal ins eishochland geht, kann es manchmal zu einem Checkakt failed kommen falls die checkakt funktion ausgeführt wird (k.p. warum)

Desweiteren:
Es kann passieren, dass der Teleportskill verlorengeht (besonders wenn man dem Bot reinpfuscht hab ich das gefühl).
Dann Latscht er entweder zu fuß zum ziel (was eigentlich nie klappt, er kriegt dann auf die schnauze säuft alle pots und chickt)
Oder er rennt gegen ne wand bis me.maxgametime abgelaufen ist oder es kommt NTA_Movetoobjekt failed.
(Eni re-equipten löst das problem bzw erstellen eines neuen games)

genug offtopic :P jetzt binnich still
02/26/2010 22:41 HcAndi20#409
Quote:
Btw ich will auchmal was fragen :P
Ich hatte vorgestern mass Joinbugs hab dann iwann den bot abgeschalten weils sinnlos wurde. (War am Abend.) War das bei euch vorgestern auch so?
Also ich hatte gestern auch das Problem die ganze Zeit Joinbugs
02/26/2010 23:52 DjChrisE#410
Kann das nur bestätigen mit den joinbugs. Habe 2 bots laufen aber es war nur bei einem der Fall....Da hat der Blizzard Aldi Server mal wieder versagt würd ich sagen :)

Hatte meine beiden Nt's dann auch abgestellt.. wozu strom über nacht raushauen wenn der bot nur faxen macht :P

Ps: heute war mein erster fund mit der elite pickit :) 40/15 ias/ed juwel .... echt super:) der erste fund in 4 tagen... geht das bei euch auch so ?
03/05/2010 16:54 Zenti1#411
öhm wo kann man das inventar einstellen da der bot alles rausschmeisst was ich drinne habe
03/05/2010 17:49 njomnjomnjom#412
Quote:
öhm wo kann man das inventar einstellen da der bot alles rausschmeisst was ich drinne habe
in der NT_Config_DEINCHARNAME dort wo man auch (fast) alles andere einstellen muss ^^

Sind so ganz viele 0er und 1er insgesammt 40 Stück. Sie sind durch Komata voneinander getrennt und sehen wie ein Rechteck aus, welches in Klammern gefasst wurde.

Wenn du dieses Rechteck genau betrachtest kannst du oben dran Buchstaben erkennen welche Wörter bilden.
Diese Wörter ergeben, da sie sich in einer bestimmten Reihenfolge befinden, eine Anleitung zur verwendung einer 10x4 Matrix.

Da Das Rechteck aus 40 0ern und 1ern besteht,
wobei die Anzahl der Nuller durch die Funktion: f(0er) = 40 - |1er| und die Anzahl der 1er durch die Funktion f(1er) = 40 - |0er| beschrieben wird,
lässt sich die Anleitung zur verwendung einer 10x4 Matrix auf dieses rechteck anwenden.

Es gillt 1er und 0er element N.
Die betragsstriche ersetzen das Anzahlzeichen (A auf dem Kopf) weil ich es auf meiner Tastatur nicht finde.

Solltest du fragen haben schicke bitte diesen Text an ähm Kal_El :P
03/05/2010 20:04 xXSpeedboyXx#413
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
in der NT_Config_DEINCHARNAME dort wo man auch (fast) alles andere einstellen muss ^^

Sind so ganz viele 0er und 1er insgesammt 40 Stück. Sie sind durch Komata voneinander getrennt und sehen wie ein Rechteck aus, welches in Klammern gefasst wurde.

Wenn du dieses Rechteck genau betrachtest kannst du oben dran Buchstaben erkennen welche Wörter bilden.
Diese Wörter ergeben, da sie sich in einer bestimmten Reihenfolge befinden, eine Anleitung zur verwendung einer 10x4 Matrix.

wobei die Anzahl der Nuller durch die Funktion: f(0er) = 40 - |1er| und die Anzahl der 1er durch die Funktion f(1er) = 40 - |0er| beschrieben wird,
lässt sich die Anleitung zur verwendung einer 10x4 Matrix auf dieses rechteck anwenden.

Die betragsstriche ersetzen das Anzahlzeichen (A auf dem Kopf) weil ich es auf meiner Tastatur nicht finde.

Perfekt beschrieben. Hätte ich nicht besser machen können. Big Thx dafür
03/05/2010 20:26 kal_el#414
lach, meine fresse, wenns so erklärt wäre in der ini, würd ich mich auch ned auskennen, grins.
03/05/2010 20:43 xdoddestroyer#415
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post

:D werd ich machen^^
03/05/2010 23:17 Zenti1#416
Hääää ?
03/05/2010 23:28 njomnjomnjom#417
Quote:
Hääää ?
ROFLMAO xxD
:D:D:D:D:D:D:D:D

Im unterordner:
D2NT\scripts\libs\config

Die datei
NTConfig_Paladin_DEINCHARNAME

mit einem texteditor öffnen.

Dort ist alles was du benötigst.
03/06/2010 00:19 Zenti1#418
ja das prob is der sagt ich habe keine wps dabei stimmt das nicht will nur dia runs machen und meppel bloss das nicmmt der nicht an

aber danke den rest hab eihc gefunden und geändert ^^
03/06/2010 00:32 njomnjomnjom#419
genaue fehlermeldung?
03/06/2010 00:37 Zenti1#420
syntax fehler 32 left hand