MEINE GM BEWERBUNG
Zu mir:
Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.
Warum ich GM werden möchte:
Ich möchte GM werden weil es mir Spaß macht anderen zu helfen und wenn die anderen Spieler zufrieden spielen können. Ich glaube auch das ich gut als GM geeignet bin da ich schon oft GM war und mich mit allem nötigen gut auskenne (Values,Probleme usw.). Außerdem ist es für mihc selber jedes mal wieder eine Freunde wenn ich zufriedene Spieler sehe oder wenn ich mich mit Spielern in Kontakt setzen darf.
Warum ich gut als GM geeignet bin:
Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.
Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?
Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.
Restliche Informationen:
Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.
Persöhnliche Informationen:
Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts besitze ich leider nicht weil mein Pc einen Fehler beim installieren des Programmes anzeigt.
ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.
Wenn ihr mich nehmen solltet bitte eine PN an mich.