League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

10/26/2014 12:05 .BluBOo#406
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Wenn ihr refs gekauft habt benutzt ihr dan Grauer Warwick und Mittelaterlischer Twitch ?
Sehen beide relativ gut aus, also warum nicht? Bist dann der Baba im Team.
10/26/2014 12:06 Incarnous#407
Quote:
Wenn ihr refs gekauft habt benutzt ihr dan Grauer Warwick und Mittelaterlischer Twitch ?
Spiele Warwick nur selten, aber wenn ich's mal tue, ja. Ich mag Mittelalterlicher Twitch nicht, hab den von den olympischen Spielen schon und jetzt noch Gangster Twitch. Die Skins sehen einfach besser aus.
10/26/2014 12:07 *Excite*#408
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Sehen beide relativ gut aus, also warum nicht? Bist dann der Baba im Team.
Man könnte dich doch wegen dne Skins melden und wenn Riot genauer dan guckt könnte man deswegen doch gebannt werden ^^
10/26/2014 12:09 Jan'#409
Wie lange geht Hexakill?
10/26/2014 12:10 Incarnous#410
Quote:
Man könnte dich doch wegen dne Skins melden und wenn Riot genauer dan guckt könnte man deswegen doch gebannt werden ^^
Machen aber wahrscheinlich nur wenige, nur welche die richtig mad sind. Selbst wenn, Riot würde nicht viel tun. Gab auch nur mal jemanden der sich selber für Eloboosting beim Support gemeldet hat mit Beweisen etc. und es ist gar nichts passiert.
10/26/2014 12:11 .CяιMe™#411
Bin absoluter Frischling und habe da ein paar Fragen.
1. Muss 2,5 GB patchen, kein Problem. Aber wenn mir noch genau 240MB fehlen, geht die Downloadrate auf einmal auf 0, wenn ich den Patcher dann beende und neu starte, muss ich die kompletten 2,5GB nochmal downloaden. Wieso?
2. Was sind die aktuellen Systemanforderungen?
3. Ich weiß, dass es keinen besten Champ gibt, aber kann mir trotzdem jemand einen für mich als Anfänger empfehlen?
10/26/2014 12:15 Fl4shR4sH#412
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
3. Ich weiß, dass es keinen besten Champ gibt, aber kann mir trotzdem jemand einen für mich als Anfänger empfehlen?
leichte champs sind zb master yi, annie, sivir. eigentlich alle champs die nur 450 ep (ep steht für einflusspunkte glaub ich und man bekommt sie durch games spielen.). normalerweise hat man die 450 ep scho nach paar games. versuch einfach mal alle champs und guck was dir gefällt^^
10/26/2014 12:15 .BluBOo#413
Quote:
Bin absoluter Frischlin gund habe da ein paar Fragen.
1. Muss 2,5 GB patchen, kein Problem. Aber wenn mir noch ~200MB fehlen, geht die Downloadrate auf einmal auf 0, wenn ich den Patcher dann beende und neu starte, muss ich die kompletten 2,5GB nochmal downloaden. Wieso?
1. Schalte mal Peer-to-Peer aus und starte LoL als Administrator. Wahrscheinlich muss der Client alles neu downloaden, weil der Vorgang abgebrochen wurde und die Daten nochmal zusammenschaufeln müssen. Ist mir auch mal passiert, musst dich ein bisschen gedulden.
3. Master Yi, Annie, Ashe
10/26/2014 12:16 *Excite*#414
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Machen aber wahrscheinlich nur wenige, nur welche die richtig mad sind. Selbst wenn, Riot würde nicht viel tun. Gab auch nur mal jemanden der sich selber für Eloboosting beim Support gemeldet hat mit Beweisen etc. und es ist gar nichts passiert.
oke ^^ weil dan kann wenn ich mal ww spiele den skin benutzen ^^ nautlich auch bei twitch.

Mal sehen ob man die skins beim neuen system behalten kann :D
10/26/2014 12:17 Incarnous#415
Quote:
Bin absoluter Frischlin gund habe da ein paar Fragen.
1. Muss 2,5 GB patchen, kein Problem. Aber wenn mir noch genau 240MB fehlen, geht die Downloadrate auf einmal auf 0, wenn ich den Patcher dann beende und neu starte, muss ich die kompletten 2,5GB nochmal downloaden. Wieso?
1.) Ja, es ist so. Warte einfach ab wenn es auf 0 geht. Es geht nach einer Weile wahrscheinlich weiter. Hab einfach Geduld.

2.)
Quote:
2 GHz processor
1 GB RAM (Windows Vista and 7 users will want 2 GB of RAM or more)
8 GB available hard disk space
Shader version 2.0 capable video card
Support for DirectX v9.0c or better
Windows XP (Service Pack 2 or 3 ONLY), Windows Vista, or Windows 7
Dazu findest du hier mehr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.) Master Yi, Ryze, Annie, Teemo, Tryndamere, Xin Zhao, Akali sind recht gute, aber einfach zu spielende Champions. Probiere erstmal die Champions aus der Freeweek alle aus und gucke, welche dir gefallen. Wenn einer dir viel Spaß macht, kannst du dann für ihn sparen und nach der Woche kaufen. Die neue Rotation kommt immer am Dienstag und du findest sie unter euw.leagueoflegends.com bei News.

Quote:
oke ^^ weil dan kann wenn ich mal ww spiele den skin benutzen ^^ nautlich auch bei twitch.

Mal sehen ob man die skins beim neuen system behalten kann :D
Ja, behältst beide. Es wird die Skins weiterhin geben. Den einen bei 3 Refs, den anderen bei 5 Refs.
10/26/2014 12:19 Fl4shR4sH#416
Quote:
1.) Ja, es ist so. Warte einfach ab wenn es auf 0 geht. Es geht nach einer Weile wahrscheinlich weiter. Hab einfach Geduld.

2.) Master Yi, Ryze, Annie, Teemo, Tryndamere, Xin Zhao, Akali sind recht gute, aber einfach zu spielende Champions.

3.)

Dazu findest du hier mehr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gg du hast 2. und 3. vertauscht. l2p
10/26/2014 12:21 *Excite*#417
Quote:
Bin absoluter Frischling und habe da ein paar Fragen.
Empfehle dir wenn du ein Twitter,Youtube und Facebook Account hast dir dort die free skins + champs zu holen ,weil du Sparst dan ep und hast ein skin für champ ^^.
Facebook: Tristana + Riot Tristana
Youtube: Alistar + Entfesselter Alistar
Twitter: Garen + Schreckenritter Garen (der skin kostet 975 rp im Shop).

Quote:
Ja, behältst beide. Es wird die Skins weiterhin geben. Den einen bei 3 Refs, den anderen bei 5 Refs.
also behält man die refs ? Könnte sein das sie die refs kommt bei allen löschen und jeder muss die 5 neu machen ^^
10/26/2014 12:36 Fabi3824#418
Quote:
1.)
3.) Master Yi, Ryze, Annie, Teemo, Tryndamere, Xin Zhao, Akali sind recht gute, aber einfach zu spielende Champions
.
Easy to play, hard to master
10/26/2014 12:36 KamikazeOli#419
Nimmt man als ADC nur noch Heal mit ? garkein barrier mehr ?
10/26/2014 12:41 Incarnous#420
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Nimmt man als ADC nur noch Heal mit ? garkein barrier mehr ?
man nimmt schon seit ner weile heal, weil's einfach besser ist, gibt dir und noch jemandem ms (gut zum entkommen oder chasen) und nen heal