Stealth Channelbot TuT

04/26/2011 02:39 The Angerfist#406
Mhm irgendwie will der manchmal meine Runs einfach nicht zählen bzw wenn neue runs gestartet werden, dann werden die nicht mehr angesagt. Woran kann das liegen?

Und müssen die runner jedesmal wenn sie sich neu einloggen .login schreiben? Weil ich lass immer nach 15 runs oder so cdkey change machen.
04/26/2011 04:28 armine89#407
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post
Mhm irgendwie will der manchmal meine Runs einfach nicht zählen bzw wenn neue runs gestartet werden, dann werden die nicht mehr angesagt. Woran kann das liegen?

Und müssen die runner jedesmal wenn sie sich neu einloggen .login schreiben? Weil ich lass immer nach 15 runs oder so cdkey change machen.
ja müssen sich jedes ma neu einloggen
05/04/2011 11:32 Shrimps in Bierteig#408
hmm, gester hat bei mir alles problemlos funktioniert, und heute morgen dan das hier

Code:
[11:18:28 AM] [Warden] Warden.dll was not found, Warden support will not work.
 [11:18:28 AM] [Warden] To fix this, make sure you have the latest Warden data from [url]http://www.stealthbot.net/sb/warden/[/url] .
 [11:18:28 AM] [BNCS] Checking version...
 [11:18:28 AM] Error: #53: Datei nicht gefunden: BNCSutil.dll in modBNCS.RECV_SID_AUTH_INFO()
Hab mir den stealthbot erst gestern, bzw. heute morgen geholt, bin daher noch nicht so vertraut damit. Hab aber thread sufu benutzt, und irgendwie nichts gefunden darüber :-/ und hab jetzt auch nicht alle 41 seiten durchblätter^^ Daher lyncht mich bitte nicht, falls die Frage hier schonmal aufgetaucht ist.

mfg

Edit: Also irgendwie, weiss auch nicht genau wie, hab ich es doch noch geschafft das Problem zu beheben. Jedoch würde es mich trozdem noch interessieren, was das genau für ein Problem war und wie es dazu gekommen ist^^
05/04/2011 19:15 erbse274#409
Quote:
Originally Posted by Shrimps in Bierteig View Post
hmm, gester hat bei mir alles problemlos funktioniert, und heute morgen dan das hier

Code:
[11:18:28 AM] [Warden] Warden.dll was not found, Warden support will not work.
 [11:18:28 AM] [Warden] To fix this, make sure you have the latest Warden data from [url]http://www.stealthbot.net/sb/warden/[/url] .
 [11:18:28 AM] [BNCS] Checking version...
 [11:18:28 AM] Error: #53: Datei nicht gefunden: BNCSutil.dll in modBNCS.RECV_SID_AUTH_INFO()
Hab mir den stealthbot erst gestern, bzw. heute morgen geholt, bin daher noch nicht so vertraut damit. Hab aber thread sufu benutzt, und irgendwie nichts gefunden darüber :-/ und hab jetzt auch nicht alle 41 seiten durchblätter^^ Daher lyncht mich bitte nicht, falls die Frage hier schonmal aufgetaucht ist.

mfg

Edit: Also irgendwie, weiss auch nicht genau wie, hab ich es doch noch geschafft das Problem zu beheben. Jedoch würde es mich trozdem noch interessieren, was das genau für ein Problem war und wie es dazu gekommen ist^^
Hmm wircklich beantworten kann ich es auch nicht, aber vll hat sich der Stealth ein Update gezogen und sich selbst repariert !? Anscheined haben die diese dll ausgetauscht......

Greetz
05/05/2011 11:49 xXSpeedboyXx#410
Mal ne Frage. Hab atm 5 Keys nur noch hier. :) Wollte meinen ersten Channel bot laufen lassen. :)

4 lass ich ja per bots laufen..

kann ich den letzten durch nen Classic key auch noch ins bnet bekommen? oder klingt der sich dann aus ?
05/05/2011 13:00 Shrimps in Bierteig#411
Glaub schon, ich hab mein stealthbot mit nem wc3 key am laufen^^

edit: das stimmt^^ ich habs zwar ned über nen classic key am laufen, aber man kann zumindest D2 oder D2 Lod auswählen. Wen du es einfach über d2 machst und ned über LOD, sollte es funktionieren. Probieren kann ja nicht schaden ;)

edit2: Hättest sufu benutzt, hättest es rausgefunden^^ ned mal 30sek gebraucht. Ist auch auf page 2 des threads.

Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Nee du wählst einfach nur Diablo2 aus nicht Lod bei der Step by Step configuration und dann brauchst auch nur nen Classic Key, bei Lod gibst einfach nix ein.

Gruß erbse
05/05/2011 13:04 xXSpeedboyXx#412
glauben ist net wissen :D naja ich warte mal auf erbse :D
05/05/2011 15:59 erbse274#413
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Mal ne Frage. Hab atm 5 Keys nur noch hier. :) Wollte meinen ersten Channel bot laufen lassen. :)

4 lass ich ja per bots laufen..

kann ich den letzten durch nen Classic key auch noch ins bnet bekommen? oder klingt der sich dann aus ?
Joa kannste, siehste im Channel halt nur aus wie son gerippter Hc Char ;-)

Greetz

P.S. Dran denken wenn der Stealth auf der selben Maschiene läuft wie die Bot's kann das zu Problemen führen, Realmdown u.s.w.
05/05/2011 16:00 xXSpeedboyXx#414
achso.. hmm dann muss ich schaun wie ich das hinbekomme. meine pc's sind in reperatur und auf mein main soll der ja net laufen.. naja .. mal schaun..

danke
05/05/2011 16:02 erbse274#415
Quote:
achso.. hmm dann muss ich schaun wie ich das hinbekomme. meine pc's sind in reperatur und auf mein main soll der ja net laufen.. naja .. mal schaun..

danke
Sandbox,VirtualPc oder Workstation.....
05/05/2011 16:04 xXSpeedboyXx#416
wie.. also ich kann nehmen wir mal an den d2nt laufen lassen mit 4 bots und dann mit sandboxie zb den channelbot machen?

Dann gibts keine probleme ??
05/05/2011 20:37 erbse274#417
Quote:
wie.. also ich kann nehmen wir mal an den d2nt laufen lassen mit 4 bots und dann mit sandboxie zb den channelbot machen?

Dann gibts keine probleme ??
Genauso kannst es machen ! Nur wenn dein Stealth nen Rd verursacht ist halt Pech, es sei denn du benutzt ein Proxy
05/06/2011 22:51 sie-leben!#418
Hat sich erledigt
06/08/2011 20:49 erbse274#419
So bissel Werbung in eigener Sache der Channel Epvp-Clan ist geöffnet, meine Soso macht Pw freie Run's
06/09/2011 19:05 Orxius#420
was gibts wieder epvp :D freu mich bin dann nächste woche auch im epvp channel , werde dia- runs laufen lassen :D